Sonntag, 3. Januar 2016

.... endlich 11 !

Der 11. Geburtstag ist ein sehr, sehr wichtiges Datum.
Zumindest bei uns Zaubererfamilien
:-)
Am 11. Geburtstag bekommt ja der Zaubernachwuchs seine Hogwarts-Einladung für das im September beginnende Schuljahr.
Der Brief erhält nicht nur ein persönliches Anschreiben der stellvertretenden Schulleiterin Minerva McGonogall und der Liste all der Dinge, die der Schüler im ersten Schuljahr benötigt sondern auch das Ticket für den Hogwarts Express.

Ihr seht, ein wichtiger Moment im Leben eines jungen Zauberers.









Der Zauberergeburtstag wurde selbstverständlich mit einem Hogwarts Kuchen gefeiert.
Hinzu kamen noch Cupcakes, die den Gästen verrieten in welches der vier Häuser sie kommen werden ( M&Ms sei Dank).

Unser junger Zauberer war total begeistert und hat sich sowohl über seine Torte  als auch über unser Geschenk riesig gefreut.
London wir kommen!

Es war ein wunderschöner Tag, auch wenn die Planung und Durchführung immer ein wenig abenteuerlich ausfällt, wenn das Kind am 2. Januar geboren wurde.


Herzensgrüße
Olga