Samstag, 25. September 2010

Indian Summer

Auch bei uns zieht nun langsam die Herbstdeko ein...Kastanien werden gesammelt, Erika gepflanzt und als ich das kuschelige Bambi in meinem Lieblings Deko-Laden entdeckte , war eigentlich ziemlich schnell klar, dass ich es mitnehmen MUSS !!!
Ich denke mal, nächste Woche wird die azurblaue Flurwand einem herbst-und wintertauglichem Design weichen müssen...die Geweihe warten schon :-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend








Herzensgrüße
Olga





7 Kommentare:

Geschwisterherz hat gesagt…

...da ist aber ein süsses Bambi bei euch eingezogen. So ein kleines Reh kann man wirklich nicht im Laden stehen lassen ;-).
Ganz schöne Herbstdeko.

Liebe Grüsse...Katja

tinkaswelt hat gesagt…

Ich liebe Rehe!! Das ist ja soo süß und die kleinen anderen auch!!
LG
Tinka

mamaundmotte hat gesagt…

...
ausgesprochen herbsttauglich das ganze!
;)))
schön hast du's euch gemacht. ich komm mal wieder nicht voran... nur im kopp ;)

drück dich nieder, immer wieder *öööps*
steffi

maedelssachen hat gesagt…

Ich hab dieses Jahr lange gebraucht den Herbst zu akzeptieren, doch bei so zauberhafter Deko, kann ich nicht mehr widerstehen.
So schöne Bilder - vielen Dank
lieben Gruß Maria

Ich hat gesagt…

Hi du liebe!

Solche Rehe bekommen wir auch noch in den Laden, ich hoffe das die mir aus den Händen gerissen werden :-) (wenn nicht, bei mir finden sie auch eine Heimat *G*)

Ich drück dich ganz feste

SAbine

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... sieht das schön aus!!! Da kommt richtig gute Laune auf! :) Bitte noch mehr Fotos! :)

GLG Martina

Anonym hat gesagt…

Traditionally, Indian summer can only be a true Indian summer after the first frost, generally a killing frost, of the season.
Auf gut deutsch: Indian Summer kann nur ein wahrer Indian Summer genannt werden, nach dem ersten schweren Frost der Saison und wenn es dann nochmal warm wird.
Die Dekoration gefällt mir sehr gut.
Gruss aus Kanada,
Gisela.