Nach meiner letzten Kissen-Näh-Attacke habe ich mich ständig gewundert, wieso eines fehlt...
bis mir dann auffiel, dass der werte Herr sich dieses unter den Nagel gerissen hat...der hat nämlich diese lustige Angewohnheit auf der Couch zu liegen und an Daunenkissen zu "knibbeln".
Kennt Ihr das ???
War mir früher auch gänzlich unbekannt...:-)
Nun, das Sternekissen fehlte somit im Kinderzimmer und sah auf der Couch irgendwie unpassend aus.
Die Rettung kam dann, als ich in einem meiner Lieblings-Dekoläden an der Kasse ein Bügelbild von Krima & Isa entdeckte.
Natürlich...
zum Vatertag musste es ein "männliches Knibbelkissen" geben :-)
Ähm, der Vorfall an der Kasse fand übrigens gestern um 18h statt.
Frau O. also mit Kind ins Auto, in die Stadt zum Stoffladen, um Stoff zu kaufen, zum Schweden, um ein Kissen-Inlet zu kaufen, ab an die Nähmaschine, Appli nähen...undundund
Gestern Abend wusste ich dann auch, welchen Vorteil es nochmal genau hat, wenn der Mann bis in die Nacht hinein arbeit und erst gegen Mitternacht nach Hause kommt...der Gute hätte keine Minute früher nach Hause kommen dürfen :-)
Zum Kissen gab es heute dann noch ein kleines Gutscheinbüchlein, welches bei mir oder Teo eingelöst werden kann....also, höchstwahrscheinlich alle bei mir...Ihr kennt das ja.
Herzensgrüße
Olga
10 Kommentare:
Baby... wir werden dicke fette Kissenschlacht machende Rentner die jedem Jüngling auf ihrem Skateboard hinterher pfeifen. UUUUUUHAAAAAAA ich will das JETZT SOFORT!!!!
EI LAAAF JUUUUUHUUU
n.
Hallo Olga,
oh Mann bzw. Frau wie toll ist das denn? I LOVE IT!! Da hat sich der Herr des Hauses doch bestimmt gefreut oder, bei so einem süßen Knubbelkissen. Und das Gutscheinbüchlein ist auch allerliebst. Mein Herzmann ist am Vatertag-Feiertag krank, der Arme hat eine Mega-Erkältung. Und ein kranker Mann am Vatertag? Das geht gar nicht. Ich hoffe auf baldigste Genesung ;-). Viele liebe Grüße, Tini
*ggg*
geil meine gutste!!!! ;)
die krima&isa-motive sind sowieso toll, pepe hab ich die rakete aufgebügelt... und du dann extra zum schweden ja? na bravoooo! und das büchlein hätt ich mir 3x überlegt... ich seh da klar und deutlich einen rasenmäher. *uuuumpf*
mein männe nimmt verpackung (z.b. von der schokolade, oder lättafolie...), faltet die zusammen, knickt es einmal in der mitte und kratzt sich dann damit immer so komisch am mittelfinger...alles einhändig, is' klar oder? ;))))
hach, mir wird das herz schwer!
dicke schmatzer
deine steffi
Liebe Olga,
das Kissen ist einfach klasse, mehr muss ich dazu gar nicht sagen ;-). Liebe Grüße - maks :-)
Da hattest Du wieder eine tolle Idee und die Umsetzung ist perfekt!
Liebe Grüße,
Steph
Boahhhhh... ich bin soooo... baff! Ich find das sooo.. toll und möchte auch so ein Kissen! Aber mit Supermama natürlich. Ach Schatz, du kannst das einfach und könntest mir mal bitte nen Nähkurs geben, ja!?!
Lieb♥ dich, mein Schatzelein *Schmatz*
Jenny
Ah, super!!! Kissen!! Ach, da bekomme ich ja gleich spontan ein schlechtes Gewissen...obwohl Vatertag..hm...der ist ja hier noch gar nicht...hach, welch' Glück ;O)...Aber so ein besonders schönes Kissen...uih, ich bin ganz neidisch :o)
Schönes Wochenende!
Groetjes
Maren
was für ein tolles Kissen da hat sich der Papa sicherlich sehr gefreut! GLG Anja
Hallo liebe Olga, ich habe etwas in Deinem Blog gestöbert und bin über diesen Eintrag gestolpert. Ich bin gerade dabei mit meinem Sohn einen Jahreskalender für Papa zu basteln und für jeden Monat soll es einen tollen Gutschein für Paps geben. Omg, omg und jetzt diese tolle Gutscheinheft..? genau das was wir suchen!!! Hast Du es gekauft, selbst gestaltet. Gibt es eine Chance es irgenwoher zu bekommen :o) Ich schau hier auf jeden Fall wieder vorbei, vielleicht kannst Du mir einen Tip geben. Die Kissen sind übrigens super schön. Dein Blog ist eine einzige Inspiration, vielen Dank das ich dich so kennenlernen darf. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!! Liebe Grüße Silke
Liebe Silke,
schreib mir auf meine Blog Mail doch einfach Deine Adresse :-)
Es sind allerdings nur 6..ich hoffe, das reicht für den Anfang.
liebe Grüße
Olga
Kommentar veröffentlichen