Freitag, 25. Mai 2012

Ich liebe..

die zentrale Lage unseres Heimes in einem belebten, gastronomie-reichen Viertel mit viel Grün.
Ich liebe die kleinen Gärten hinter den Häusern, die jeden Sommer ein wenig "Berlin-Hinterhof-Feeling" in die Großstadt zaubern.
Ich liebe es, innerhalb von 5 Minuten in einem wunderbaren Biergarten zu sitzen, mit Freundinnen zu quatschen und Kribbelwasser zu trinken, während die Kids durch Büsche robben, auf Bäume klettern und uns Fußbälle um die Ohren schießen.
Das alles kann ich fussläufig und ohne Auto erreichen, was mir viiiiel Nerven, Zeit und Benzin erspart.
Aber manchmal...ganz selten, aber doch ab und zu...wünsche ich mir ein Haus im Grünen.
So richtig im Grünen...kilometerweit weg von der Stadt...mit einem RIIIIEEEESEN Garten und lediglich Vogelgezwitscher als Hintergrund Berieselung.

Tja und wenn das wieder mal eintritt, packe ich meinen großen Fahrradkorb, verteile Sonnencreme auf der Haut und schwinge mich aufs Rad.
Und bin innerhalb von 15 Minuten genau da, wo ich sein möchte....
Auf einem wunderwunderschönem Grundstück mit einem traumhaften Haus und vor allem bei geliebten Menschen.
Genieße die Ruhe, den Geruch, das süße Nichtstun und bin hinterher wieder glücklich in mein belebtes Viertel zurückzukehren.




















Ihr Lieben, danke für diesen wunderschönen Tag.


Ach ja, und wer noch nicht bei der Verlosung von Fashion for Home dabei ist, sollte ganz fix in den Lostopf hüpfen...


Herzensgrüße
Olga

10 Kommentare:

Ori hat gesagt…

so schön!!!! ich versteh dich, wir wohnen auch in der stadt mit kleinem garten und ich hätte aber auch gerne nen hof. nen großen resthof und hühner und alles :)

(den gartentisch usw. haben wir auch ^^)

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Ohhhhh ... Ihr habt es aber schön!!!

Sehr sehr schön :-)

Viele liebe Grüße * Denise

Simone hat gesagt…

Oh wie schöööön!!!! Wer wohnt denn dort? Deine Familie? Ganz toll. Tolles Haus und diese Fensterläden....traumhaft! GLG, Simone

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh wow, wie schön ist das denn? Das würde ich auch sofort nehmen! Ein Traum und schön, dass du so liebe Freunde hast und dich dort etwas entspannen kannst!

Ich drück dich ganz fest!

Jenny

Unknown hat gesagt…

Ein grösseres Glück gibt es kaum... und es ist kein Wunder, daß Du Dich zu Hause zu wohl fühlst.
Herzliche Grüsse, Bine

Mimis Welt hat gesagt…

Tolles Haus!
Lg, Miriam

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Olga,

wunderschöne Gedanken:)
Liebe Grüße

Anna

Marja hat gesagt…

liebe olga,
nach diesen gedanken moechte ich dir ganz liebe gruesse schicken! auch ich habe den luxus der grossstadt und einer wohnung mit garten am stadtrand von berlin.
geniess dein belebtes viertel und den sommer in dem wunderschoenen haus.
alles gute
marja

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... wo ist das denn? Das sieht ja wundervoll aus! Ein richtig schöner Platz zum erholen! Zeigst du bitte noch mehr Bilder von diesem tollen Heim? *büüüüddddeee*

Lilly Lektüre hat gesagt…

Als Dank fuer das Beluschern Deines Blogs lasse ich Dir liebe Gruesse da ¦)

Herzlichst,
Lilly