Freitag, 1. Juni 2012

BallaBalla....( & Gewinner )

ujjjj, welch ein grandioser Titel ;-)

Nun denn, dieses Wochenende steht unter einem Motto, welchem sich in baldiger Zukunft wahrscheinlich keiner so ganz entziehen kann.
Bei mir handelt es sich allerdings erstmal um die Geburtstagssause eines kleinen Kickers, für die ich schon in tiefsten Vorbereitungen stecke...




...mehr gibt es dann am Sonntag.


Und nun..
TADAAAA
die Gewinnerin der FashionforHome Verlosung
ist

Alina von


Liebe Alina, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir den Gutschein zukommen lassen kann.


Herzensgrüße
Olga

8 Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus! Toll!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Liebste Grüße von Jenny

cara mia hat gesagt…

Liebe Olga,
Oh mein Gott!!!! Ahhhhh....
Ich glaubs ja gar nicht! 1000 Dank!
Ich freu mich wirklich unheimlich!
Ich werde dir sofort eine email schreiben.

Liebste Grüße
Alina

cara mia hat gesagt…

Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass die Vorbereitungen für die Fussball-Party schon sehr vielversprechend aussehen und ich schon auf die Party-Bilder gespannt bin!
Nochmals vielen, vielen Dank! Da hat sich der Dackelblick ja auch für mich gelohnt;-)

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende (meins hast du gerade versüßt!)
Alina

mamaundmotte hat gesagt…

krass.
hast du ne styroporkugel angemalt? das ist bestimmt knifflig!
und die party wird ne sause.
100pro.
drücke dich mega!
deine steffi

Cat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :))

Caro hat gesagt…

Ahhhhh das sieht schon mal ganz klasse aus. Bin gespannt.
liebe Grüße Caro

*Daniela* hat gesagt…

Uiiii, deine Partyvorbereitungen sehen wieder sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt!
Glückwunsch an die liebe Alina :)
Lieben Gruß
Daniela

Frau Sandschnecke hat gesagt…

Das wird sicherlich eine tolle Party!

LG, sandschnecke