Samstag, 23. März 2013

Back to black

Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber die Kombi schwarz/weiß lässt mich einfach nicht mehr los.
Ich liiiieeebe Farben, und betritt man unseren Kleiderschrank, findet man wirklich fast alles ( na gut, Orange NIE), aber die Interior Farbpalette lichtet sich mittlerweile nach und nach.
Letztens musste auch der Schrank von HIER dran glauben.
Ursprünglich in braun ersteigert, in mühevoller Arbeit weiß lackiert und mit Tapete an den Rückwänden versehen, fand ich ihn mittlerweile zu ausdruckslos.
Dem Schrank fehlte ganz eindeutig ein Statement !!!
...und was kann aussagekräftiger sein als Schwarz ???
Tja, Farbe bestellt und an einem sonnigen Tag ( Ihr wisst schon, DER eine, den wir in diesem "Frühling" hatten)
ran ans Werk.
Nachdem alles getrocknet war, bekam der Neue ein paar kleine Glasgriffe von 
HIER und ein eine orientalische Quaste, die ich bei der lieben Dagi gekauft habe.
Daneben stehen meine selbstbemalten schwarz/weißen Ostereier und die wunderschönsten Iris, die ich jemals gesehen habe.

Das Ergebnis ist sooo hinreißend, dass ich jedes mal lächeln muss, wenn ich ins Wohnzimmer komme und mein neues Schmuckstück sehe.
 Und was sagt Ihr dazu ??









Ihr Lieben, bei uns starten heute die langersehnten Osterferien und wir hoffen, dass der Wettergott ein wenig Nachsicht hat und uns die Daunenjacke am Strand erspart 
:-)

Herzensgrüße
Olga

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Olga,
der Schrank hat mir in weiß schon gut gefallen, aber in schwarz sieht eer wirklich noch vieeeeeel cooler aus.
Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Unknown hat gesagt…

Genau, Olga!

Schmuckstück eben -
atemberaubend und ohne Worte! :-)

Liebe Grüße,
Nina-Su

Westlins hat gesagt…

Hallo Olga,
als ich den Text anfing zu lesen dachte ich "ohha schwarz, naja" aber ich hab das Bild von deinem Schrank gesehen und bin einfach nur begeistert. Das sieht durch das viele weis in der Umgebung einfach nur toll aus. Eine gute Entscheidung die du da getroffen hast!
LG
Britta

Wohnliebe hat gesagt…

Wow, dass nenn ich mal schwarz! Ich muss gestehen, dass er mir in weiss besser gefallen hat, aber ich befürchte... ich werde auch noch von diesem fiesen "schwarz-weiss" Virus befallen. :) Das scheint gerade um sich zu greifen. ;)

Aber Deine selbstgemachten Ostereier sind ja der absolute Hammer! Die hast Du wirklich selbst bemalt? Das kann ich kaum glauben. Unfassbar! Die sehen einfach so perfekt aus.

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Olga,
der Schran hat erst jetzt seinen Charakter, sieht einfach klasse aus und gefällt mir richtig gut!
Manchmal dauert es eben bis wir den Schritt wagen, aber das war eine gute Entscheidung! :)

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

Dagi

Mareike hat gesagt…

Hübsch schaut es bei dir aus! Die Hasenkarten sind übrigens genial!

Liebe Grüße