Freitag, 3. Oktober 2014

I do - again - Part 3

Ok, Ihr habt jetzt bereits unsere Location, meine Deko, mein Kleid, meine Schuhe und meinen verflucht heißen Make Up Artist Christina gesehen.
Heute gibt´s dann den dritten und letzten Teil meines Hochzeitsmarathons.
Dass es letztendlich gedrittelt werden musste, habt Ihr im Grunde nur Esther zu verdanken, denn die hat an diesem Tag tatsächlich knapp 500 Bilder geschossen und glaubt mir, am liebsten hätte ich Euch ALLE gezeigt.


















Ich habe bei der Wahl der Bilder sehr darauf geachtet, dass Menschen, die nicht so "mediengeil" sind auch nicht in den Vordergrund gerückt werden.
Leider gehört der Mann auch dazu, und somit gibt es kein klassisches Hochzeitsbild von uns beiden für Euch, aber ich denke trotzdem , dass ich Euch einen ziemlich genauen Eindruck davon vermitteln konnte, welch wunderbaren Tag wir mit all den wunderbaren Menschen verbringen durften.
Das hoffe ich zumindest......


Herzensgrüße
Olga

13 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Ihr und auch Eure Gäste habt den Tag so ´gerockt ` ! ♥ :-)

Christina hat gesagt…

Die Fotos sind wundervoll!
Eine tolle Hochzeit, so könnte ich mir meine auch vorstellen ;o)
Viele liebe Grüße
Chrissi

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Hallo Olga,was für ein wunderschöner Tag,ein Traum.Bis ins kleinste Detail ist alles so liebevoll und schön.Der Kinderwagen mit den Wuschelkopf darin...entzückend, so viele Details die ich unheimlich genossen habe zum anschauen.Danke für diese wunderschöne Bilderreportage.
Alles Gute für Euch...Edith.

(M)Einblicke hat gesagt…

*seufz*

Traumschön...

Worte können manchmal sowas von daneben sein. Also schwei/lg ich. ;-)

Liebe Grüße
Anke

Lena hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und eine traumhafte Feier! Würdest Du verraten, um welche Location es sich handelt? Ich vermute mal, dass sie in der Nähe von Düsseldorf ist... und wir sind auch gerade auf der Suche :) Danke!!!
Liebe Grüße
Lena

Olga hat gesagt…

@ Lena: schreib mir einfach eine Mail, dann kann ich Dir alle Infos zukommen lassen.
lg Olga

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Du siehst so toll aus! Wer ist den die hübsche Dame, die neben dir sitzt? Auch wenn dein Schatz inkognito bleibt, sind es voll die schönen Bilder von euch!
Besonders mal wieder das Tattoobild *love* <3
Und das Bild von Teo ist ... schmacht ... so so so süß! Zum Auffressen der Süße!

Liebste Grüße von Jenny

Anonym hat gesagt…

Ungewöhnlich und wunderschön!
Alles Gute,
Claudia

Olga hat gesagt…

@Jenny: Baby, das neben mir ist meine alleralleraller beste Freundin und der Mensch, der mich am besten kennt. Ohne die geht gaaaaaar nix ;-) drück Dich

Cat hat gesagt…

Wie wundervoll. So schön. :)

Tonkabohne hat gesagt…

Liebe Olga,
Da bekommt man ganz glasige Augen beim Bilder schauen :-)
Wunderschön Euer Fest!!!
Herzliche Grüße,
Sabine

Mein Alltagsglück hat gesagt…

Was für tolle Bilder mit einer wunderschönen Stimmung! Ich freu mich für euch, dass ihr so eine schöne Feier hattet!
Auch bei uns steht eine größere Feier an und ich bin an der Location interessiert. Verrätst du sie mir?
Viele Grüße von
der Nicci

Leon hat gesagt…

Da wär man gern dabei gewesen. Wunderschöne Bilder.