Samstag, 8. November 2014

Familien Interna, Veggie- Snack & Sponsor Giveaway


Vorweg eine kleine Geschichte aus dem Hause K.:
Mann und ich gucken "Grand Budapest Hotel"
 ( MÜSST IHR UUUUNBEGINGT gucken, sooo bezaubernd)
Dann kommt die Szene, in der die Freundin des Hauptdarstellers in einer Konditorei kleine Küchlein in eine entzückende Schachtel einpackt, die so raffiniert konstruiert ist, dass mein Herz direkt anfing zu hüpfen.
Und noch bevor ich den Mund öffnen kann, sagt der Mann:
"Jaaaaaa, ich weiß, DIIIIIIIE Schachtel!"

Daraus kann man zwei Dinge lernen:

1. 
der Mann und ich sind ne ziemlich gute Einheit und manchmal sagen wir sogar zeitgleich die selben Dinge...sehr spooky

2.
meine Verpackungsliebe ist so groß, dass ich häufig Dinge ausschließlich aufgrund der Verpackung kaufe, weil es mich jedesmal dermaßen flasht, wie viel Mühe & Gedanken sich da jemand gemacht hat
( und ja, ich werde hier auch schon mal gerne mit den Worten " Hauptsache sieht gut aus, ne?" verarscht)

Diesmal habe ich aber etwas entdeckt, was nicht nur unglaublich wundervoll aussieht, sondern auch noch dermaßen gut schmeckt, dass ich mich wirklich frage, wie ich bisher ohne es leben konnte 
;-)
Die Gewürze von Just Spices lassen nicht nur das Verpackungsopfer-Herz höher schlagen, sondern ermöglichen es Dir ebenfalls, Deine ganz persönliche Gewürzmischung zu kreieren.

Egal ob Dein geheimes Curry-Wurst-Mix oder eine komplizierte afrikanische Marinade, bei Just Spices kannst Du Dir deine eigene Kreation aus 122 Gewürzen zusammenstellen und Dich dann auch noch bei der Gestaltung Deiner Box austoben.
Leudde, spätestens hier hatten´se mich!

Heute morgen habe ich dann DAS hier ausprobiert und mir einen sehr, sehr geilen Frühstücks-Burger gebaut.










Veggie-Burger mit mariniertem Tofu 


fester Tofu
Sesamöl
Sojasauce
Fischsauce
Chillis
Ingwer, kleingehackt
Koriander
1 Limette, Saft
Just Spices Tofu Gewürz
Vollkorn Toast-Brötchen
Rucola
Avocado
Sprossen

Für die Marinade habe ich den Tofu in ca 1cm dicke Scheiben geschnitten und ich eine große Vorratsdose gelegt.
Die Marinade macht Ihr aus den Zutaten 2-8 und kippt alles über den Tofu.
Ich habe das bereits gestern Abend erledigt und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen. So seid Ihr morgens startklar und könnt direkt loslegen.
2-3 Scheiben Tofu nun in einer Pfanne knusprig braten und den Burger damit und mit den anderen Zutaten belegen.

Und weil Ihr auch in den Genuss der wunderbaren Gewürzmischungen kommen sollt, bin ich überglücklich Just Spices als neuen Sponsor willkommen zu heißen und für Euch ein leckeres Giveway veranstalten zu dürfen.

Drei von Euch können jeweils eine Gewürzbox mit vier verschiedenen Themen-Mischungen gewinnen.



Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist mir Euren Lieblingsartikel aus dem Shop von  Just Spices zu nennen.
Ganz gleich ob Reingewürz, Mix oder einen der Artikel aus der Zubehör-Abteilung.
Die Verlosung endet in genau 7 Tagen am 15.11..
Toi, Toi, Toi


Herzensgrüße
Olga

34 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
ich habe mir neulich auf der eat&style in Hamburg eine Box geholt und mein absoluter Favorit ist das Rührei Gewürz. Es passt auch super zu Gemüse und Fleisch. Dass man die Verpackung selbst designen kann, wusste ich noch nicht. Cool, grad jetzt zu Weihnachten eine tolle Idee!
Ich würd mich über eine zusätzliche Box freuen.
Liebe Grüße
Claudia K. aus HH

Blickwinkel hat gesagt…

Ich bin ja auch so ein Verpackungsmitteldesignopfer ;-D
aber der Shop ist ja auch so mal der Hammer ... die haben Gewürze - da hab ich noch nie was von gehört ... und das will glaube ich was heißen ...
ich liebe es auch mal neue Gewürze und Geschmäcker zu testen ! - was mich mal reizen würde wäre das Smoothie Gewürz - eine witzige Idee ... und klingt lecker , frisch - das peppt bestimmt gut :-)
also ich spring allein schon für die schönen Verpackungen mal schnell ins Lostöpfchen :-)
liebe grüße und bussi
Esther

bijjen hat gesagt…

Moin moin Olga,

die Gewürze hören sich vielversprechend und spannend an...
Dies ist mein Favorit:
Gamberi e Scampi
Bin gespannt was die anderen fnden....
Schönes Wochenende & liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

HIMMELSSTUECK hat gesagt…

Liebe Olga,
tolles Produkt! Da würde ich mich riesig freuen, wenn ich eine Box gewinnen würde. Die Turbo Scharfe Mischung macht mich neugierig, wir essen so gerne scharf.
Ganz liebe Grüße, Rahel

Tonkabohne hat gesagt…

Liebe Olga,
Das ist mal eine richtig tolle Firma und das Design ist echt der Hammer :-)
Mich würden die Orangenblüten sehr interessieren...
Deinen Veggie Burger finde ich total klasse.
Herzliche Grüße,
Sabine

Deko-Impressionen hat gesagt…

Hihi ich bin auch so ein absoluter Verpackungsmensch. Die Sprüche der Liebsten kenne ich nur zu gut.

Der Shop sieht so toll aus. Mir gefällt schon alleine die Homepage so gut. Sehr schön gestaltet.

Die verschiedenen Mühlen finde ich klasse und die Orangenblüten würde ich sehr gerne ausprobieren. Diese hören sich doch ausgezeichnet zu Schokolade an. Im Kuchen oder in Getränken beispielsweise.

Einen schönen Abend.
Katharina

Nele E. hat gesagt…

Boa, der Burger sieht sooo lecker aus...!

Ich kannte den Shop noch nicht, klingt aber total toll und würde gerne was ausprobieren.
Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop: Cafe de Paris.

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

LG
Nele E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga, da ich auch erst vor kurzem was von den Gewürzen erst gehört habe,find ich das Design so fancy toll gemacht und die hören sich alle interessant an besonders toll finde ich den "Balkan Gewürz"
Einen schönen Abend
Anh

einfach bunt hat gesagt…

Oh, super Tipp! Danke.
Die Gewürzdosen sehen wirklilch so aus, als wollte man da gaanz viele einfach in der Küche stehen haben wollen!
Ich konnte mich jetzt nicht entscheiden, ob ich "sweet love" oder "Kaffee Kuss" am besten finde.
Ich sag beides!

Anonym hat gesagt…

Das klingt spannend! Bislang war Sonnentor oder Herbaria der Dealer meines Vertrauens, aber ich werde hier auf jeden Fall auch mal bestellen. Interessant klingen vor allem Sweet Love oder das Detox Gewürz.
Liebe Grüße von Andi

lovelife hat gesagt…

Hallo Olga,
Mhhh! Wie lecker!
Ich wäre sehr an der Vegetarischen Gewürzbox interessiert, da mir das Würzen abseits von Salz, Pfeffer und Gemüsebrühe echt sehr schwer fällt! Vielleicht käm so etwas Abwechslung bei mir in den Geschmack rein...

Liebe Grüße Catrin

Lachkauz hat gesagt…

Oh man da kann ich mich ja gar nicht entscheiden... Von den Gewürzmischungen könnte ich mir einiges vorstellen! Und so wie du auch reagiere ich auf auf die Verpackung :)
Hier mal die Auswahl, die ich spontan bestellen könnte: Guacamole Gewürz, Bolognese Gewürz, Cafe de Paris, Bratkartoffelgewürz, Indian Alrounder.
Herzliche Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo olga , hört sich ja gut an würde mich für die veggibox interessieren. Liebe grüße Ute

Christina hat gesagt…

Wie soll man sich bei den vielen leckeren Sachen denn entscheiden??? Obwohl sich die Orangenblüten sehr toll anhören, oder das Set Salz-Box. Salz geht immer, vorallem wenn es Meersalz ist.
Dein Burger sieht auch super lecker aus, wäre für mich aber nix zum frühsücken, eher Mittag oder Abendessen.
LG
Chrissi

Unknown hat gesagt…

Liebe Olga,

danke für diesen wundervollen Tipp, der Shop ist einfach klasse. Ich bin ein absoluter Gewürzjunkie und immer auf der Suche nach neuen Ideen. Vor allem die Selbstmischfunktion ist toll! Ich mag die Ringelblumenblüten am liebsten ;)
Herzliche Grüße Sabine

Zuckerguss hat gesagt…

Hallo Olga,

also das Rezept ist abgespeichert. Hört sich für ein Wochenendfrühstück perfekt an :-)

Und bei deinem Gewinnspiel mach ich auch gleich mal mit. Ich bin eh so ein Gewürzjunkie :-)

Spontan würd ich als würd ich den "Indian Allrounder" als Lieblingsprodukt deklarieren. Denn ich liebe die indische Küche, und vor allem die dabei verwendeten Gewürze.

Gnaz liebe Grüße,
Marina

P.S. Achja, das mit den Verpackungen kenn ich. Ich kauf auch so vieles nur wegen der Verpackung und dann steht es ewig unbenutzt rum... ... O: -)
Aber die Gewürze würd ich so oft es geht verwenden!

Gabriele hat gesagt…

Hallo Olga,
echt schwer sich da zu entscheiden.
Probieren würde ich auf jeden Fall:
Orangenblüten, Cafe de Paris und Caffee Kuss.
Danke für die Info und auch für das Giveaway.
Liebe Grüße...Gabriele

Unknown hat gesagt…

Die kleine-Erstazstatter-Box hat es mir angetan.
Tolle Idee und ich liebe Kräuter und gute Gewürze.
Erst das zusammen macht eine wohlschmeckende Mahlzeit draus.
Herzliche Grüße
Christine Schlagbauer

Anonym hat gesagt…

Huhu Olga! Mein Favorit ist das Rühreigewürz, das würde mir bei der allsonntaglichen Zubereitung für das Fußballstärkungsrührei für meinen Liebsten bestimmt helfen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
danke für die tolle Aktion.
Mir ist sofort das TOFU GEWÜRZ ins Auge gesprungen. Der Naturtofu schmeckt ja wirklich nach nichts, daher wäre dieses Gewürz sehr interessant für mich.
Lieben Gruß,
Melanie K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga, das ist ja ein wunderbarer Tip, es ist ganz schön schwierig sich zu entscheiden, aber rauchiger Pfeffer, dass ist es! Ich mag Pfeffer sehr und die Mischung liest sich sehr yummie.
Viele Grüße Rike aus B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga, das ist ja mal wieder eine super Idee! Da ich mittlerweile vom "Flexitarier" immer mehr zum Vegetarier mutiere, interessiert mich natürlich am meisten die vegetarische Gewürzbox, um Tofu und Co. noch mehr Pep zu geben! Lieben Gruß, Sourina

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein Lieblingsprodukt bei Just Spices ist der SKEPPSHULT Gusseisen-Mörser, Walnuss.

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
beim Lesen musste ich echt Schmunzeln - ich bin auch ein "Verpackungsopfer".. ;-)
Da mein Pizzagewürz alle ist, hat mich das aus dem Shop direkt angesprochen.
Würde mich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte..
Liebe Grüße
Nele R

Leo hat gesagt…

Hey Olga :)

Dein Sandwich sieht sehr lecker aus. Vor allem das Tofugewürz, dass du verwendest, und dass ich direkt mal im Shop gesucht habe, klingt sehr interessant!
Ich hüpfe also mal in den Lostopf und liebäugle schonmal ein bisschen mit der Veggiebox.

Liebe Grüße
Leonie

Anonym hat gesagt…

Der ITALIAN ALLROUNDER ist spitze! Auch ohne frische Kräuter die volle Sonne Italiens auf Pizza und Pasta :-)

lg, hanni

hanni2610[at]gmx[punkt]de

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga! Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin. ;-) Mich kriegt auch jeder, wenn es nur schön verpackt ist. Mir gefällt die Salzbox sehr gut, mit den 4 verschiedenen Salzsorten. Aber das Rührei-Gewürz scheint mir ein Must-have zu sein. Danke für diese tolle Verlosung, LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

Juliemond hat gesagt…

Liebe Olga,

Der Burger sieht megalecker aus...wird ausprobiert! Bei den Gewürzen finde ich das Guacomolegewürz interessant. Toller Shop, ich denk da schon an Weihnachten...super Geschenkidee;-)

Liebe Grüße Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
ich bin ein absoluter Gewürzefan. Da ich Vegetarier bin finde ich die entsprechende Box natürlich super. Ich hab mich aber auch in die weiße Salzmühle von Peugeot schockverliebt. Ich bin schon stolze Besitzerin der schwarzen Pfeffermühle, und ich liebe sie.Schon seit Jahren im täglichen Einsatz und immer noch so super wie am ersten Tag.
Ich würd mich rieseig freuen wenn mein Gewürzeregal um ein paar Döschen voller werden würde.
Liebe Grüße, Karin K.

Martina hat gesagt…

Toller Shop und tolles giveaway! Jahreszeit bedingt finde ich das Kürbis Gewürz sehr spanned! Deinen Burger werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren *yummy*
LG Martina

linea hat gesagt…

Na das ist ein toller Tipp- dankesehr! Und ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden- die Nudel, kartoffelgewürze sind fast alle interessant, aber am allerliebsten möchte ich Kichererbsencurry probieren.
-Hab dich heute erst entdeckt- gefällt mir gut hier- und ich bin defitiv auch ein Dosenmensch!
Lieben Gruß Heike

Nicole hat gesagt…

so ein cooles giveaway, und der Shop ist ja toll!! Ist könnte so vieles bestellen, könnte mich nun echt nicht entscheiden!!!
Liebe Grüsse Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
da muss ich einfach mitmachen.
Ich finde das Kichererbsen Curry hört sich sehr interessant an, aber es gibt noch viele andere Mischungen, die mich ansprechen. Da muss ne Bestellung her.
Trotzdem versuche ich parallel mein Glück bei Dir.
Lieben Dank fürs Mitmachen.
Liebe Grüsse von Lucy aus dem Saarland

Steffi hat gesagt…

Hallo :-)

Ein toller Shop. Da die Weihnachtszeit naht, finde ich das Bratapfel-Gewürz sehr interessant.

Liebe Grüße
Steffi