Dienstag, 22. März 2011

eieiei...:-)

Mir ist ja durchaus bewusst, dass wir bis Ostern noch ein paar Mal schlafen müssen...
ABER:
wenn ich nicht jetzt schon anfange, dann habe ich doch gar nichts von den vielen wunderschönen Wachtel-, Strauss-, Emu- und Hühnereiern !!
Und die Armen müssen ja schon fast das ganze Jahr in ihren kleinen Schächtelchen ausharren.
Ihr seht, der Grund warum ich bereits 4 Wochen vor Ostern die Deko herauskrame ist einzig und allein mein 
großes Herz :-)









Herzensgrüße
Olga

11 Kommentare:

Nicoletti hat gesagt…

AAAAHHWWW offizielle Ostereier-Beauftragte! Und YES YES YES bei der Deko kann Ostern ganz langsam kommen, umso länger können wir genießen!

Ich hoffe du hast nicht Kopf und Kragen riskiert als du dem Strauss die Eier aus'm Nest geklaut hast *gg*

all Love from the galaxy!
nicole (die immer noch Atembeschwerden vom drücken hat ;D)

Anonym hat gesagt…

ach ist das superschön !!!!!
genau nach meinem Geschmack !!!

LG
Andrea

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo meine Süße!

Man, du hast aber wirklich viele schöne Ostereier! Da hätte ich auch schon so früh angefangen mit dem Dekorieren!

Schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich! Vielleicht magst du ja mitmachen! ;o)

Liebe Grüße von Jenny

sandkörnchen hat gesagt…

Schöne neue Schrift-passt zu dir...
LG
Sandkoernchen

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

das sieht ja wunderschön österlich aus bei Dir und keine Angst, bei mir steht die Osterdeko schon seit 2 Wochen, da warens noch 6 Wochen bis Ostern ;-). Was ist das denn für ein (dunkles) Ei auf dem ersten Bild? Ich habe so eins noch nie gesehen. Liebste Herzensgrüße, Tini

Olga hat gesagt…

Liebe Tini,
das dunkle Ei ist von einem Emu...es ist übrigens auch mein Lieblingsstück :-)
liebe Grüße
Olga

soisses-dasleben hat gesagt…

toooooollllllleeeee deko!!! WOW

Molly hat gesagt…

Schöne österliche Dekoidee°
Liebe Grüße
Molly

Liebesbotschaft hat gesagt…

WOW WOW WOW!!!!

Das sind wirklich die TRAUMFOTOS!!!!

(ich finde nur die neue Schriftart so schwer zu lesen... Ü 30 halt...)

love ya
Joanna

Olga hat gesagt…

Baby,
ich bin ja froh, dass es wenigstens einer von Euch so geht wie mir..also, das mit Schrift :-)
Habe es jetzt ein weniger geändert...immer noch Schreibstil, aber deutlich klarer...bei der anderen Schrift hätte ich wahrscheinlich bald Provisionen von Optikern bekommen,hihi.
liebe Euch Ladies
Olga

mamaundmotte hat gesagt…

... waren heut im tierpark und motte und schwiegerma stürzten beherzt auf die perlhühner zu und suchten deren revier anch federn ab...
genau daran denk ich grad beim gucken deiner fotos ;)))