Freitag, 12. August 2011

in love with wallpaper & giveaway

Beim Thema Tapete habe ich eigentlich eine ziemlich eindeutige Meinung...
Runter damit !!!
...nuuuun, EIGENTLICH.
Denn als ich Teos Zimmer neu gestaltet habe, war ich zwar schwer begeistert von den verputzen Wänden, aber auf der Suche nach einem Eye-Catcher für eine Wand.
Gefunden habe ich nicht nur eine wunder-wunderschöne Tapete sondern auch noch einen unglaublich tollen Internet-Shop, bei dem mir die Auswahl ziemlich schwergefallen ist
Bei my-fantasyroom gibt es nicht nur unglaublich bezaubernde Tapeten, sondern alles, was das Herz von Deko-Mamas begehrt.
Ob klassisch, bunt, elegant oder cool bei my-fantasyroom findet Ihr wirklich für jedes Kinderzimmer passende Möbel, Accessoires, Lampen, Tapeten und Teppiche.
Und falls Ihr gerade keine Deko fürs Kinderzimmer benötigt ( passiert dies überhaupt jemals ?? bei mir nämlich leider nie ), werdet Ihr mit Sicherheit in der Sparte "mama" fündig :-)
Ich bin auf jeden Fall stark verliebt in viele Artikel und habe bereits einen laaaaangen Wunschzettel.
Und weil Frau Wilke, die Besitzerin des Shops, nicht nur sehr stilsicher sondern auch noch total großzügig ist, hat sie mir für meine Leserinen ein giveaway- Anbebot gemacht.
Jede von Euch, die mir als Kommentar mitteilt, welches ihr Lieblingsprodukt in Frau Wilkes Shop ist, kann einen Tapeten-Gutschein im Wert von 28 Euro pro Rolle gewinnen.
Also Ladies, nix wie rein in den Shop, schauen, staunen und dann kommentieren und vor allem weitersagen.
Mitmachen könnt Ihr bis zum 19.8.
toi, toi, toi









36 Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

oooooooooooooooooooooh neeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!
tut das not????? bin ja jetzt schon hin und wech!!!!
ich WILL die autotapete, und die sternen... und alle anderen! gilt das auch????
;))))
merci cherie!
Y.N.B.

Anonym hat gesagt…

Hier muss ich mich mal als stille Leserin zu Wort melden: was es da im Shop gibt ist ja wundervoll!! (Und das, wo ich gerade das Sohnemannzimmer im neuen haus gestalte, oh je oh je :-)

Besonders gut gefallen mir die tapetentiere, allen voran die Giraffe Inke in blau sowie die Sternentapete mit den großen Sternen auf marineblau... traumhaft!

Liebe Grüße
Anni aus HH

Rebecca hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh wie toll :) ganz ehrlich, passend zu meinem Blog muss es natürlich die Sterntapete in Marine sein (hat die nicht dein Kurzer auch in seinem Zimmer?) I love it...

Küsse
R.

Anonym hat gesagt…

oooohhhhh je da weiß man ja gar nicht für welche man sich entscheiden soll
die Sterntapete creme/weiss oder ganz was anderes mit Paisleymuster in kräftig oder blass
ganz zu schweigen von den anderen schönen Seiten
da könnte man direkt das ganze Haus wieder neu tapezieren

LG Ulrike aus Gladbeck

Unknown hat gesagt…

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden ! Ein toller Shop. Mein Lieblingsprodukt ist die PIP Streifentapete in grau. Danke für dieses tolle Giveaway. LG Sabrina

Gabi hat gesagt…

Also meine Lieblingsprodukte sind definitiv die Tapeten! Ich hab selten so viele toll und besondere gesehen. Besonders verliebt hab ich mich allerdings auch in die Sterne- und Punktetapeten!
LG
Gabi

augenweiden hat gesagt…

Hallo,

du meine Güte! Musstest du diesen Eintrag machen? Jetzt hast du mich glatt angesteckt. Sehr zum Leidwesen meines Mannes ;-).

Mein Lieblingsprodukt? *grübel*
Die "Möbelknöpfe Streifen blau" und dann diese schöne Rankentapete in beige und..............

Ähm ja. Ich sollte dann mal anfangen zu sparen *g*.

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

LG Aka

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga! Tolles Give-away! Ich würde meiner Tochter als große Sterneliebhaberin die Sternchentapete in blau/grün/silber hinters Bett tapezieren. Das kann man doch nur schön träumen..
Und nun feste Daumen drücken!
Liebe Grüße von Meike

Mamy's life hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werd nicht mehr!!!!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tip.
Dort gibts ja wirklich alles was das Mütter Herz begehrt <3

Naja meine Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen, aber mir gefällt am besten das Wingreen Sitzkissen Boat. Wobei mir die Entscheidung echt schwerr gefallen ist.

Liebe Grüsse
Jasmin

Kullerbü hat gesagt…

... wow, ein toller Shop,den ich noch gar nicht kannte!! Und es gibt so viele tolle Sachen dort, seufz... die Entscheidung fällt ganz, ganz schwer. Ich mag ja auch die ganzen maritimen Elemente sehr... aber als Sternen-Freak benenne ich jetzt mal die hellblaue Tapete mit den kleinen weißen Sternchen!! Und dazu würde dann direkt der Tapeten-Gutschein passen, denn diese Sternentapete würde ich "auf
halber Höhe" ins Jungszimmer kleben! Toll.
Viele Grüße von Ann

stebie hat gesagt…

Danke für diesen tollen Linktip! Ich kannte den Shop bisher nicht. Aber jetzt bin ich schon total verliebt!Gut das wir nicht ind en Urlaub fahren, ich glaub, wir müssen renovieren. Vorallem für das Zimmer von unserem Jüngsten würde diese tollen dunkelblaue Sternchentapete passen. Aber auch die Tapete mit den blauen Querstreifen ist toll!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Die Paisleytapete rot YESSSS! Die isses! Was für ein toller Laden! Danke fürs Entdecken! Liebe Grüße
Sonja

Anne hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich ein toller Tipp, kannte ich noch gar nicht. Da mache ich doch gleich mal mit und hüpfe mit in den Lostopf. Spontan am shchönsten finde ich die Wandsticker Eule, weil ich sie sofort in unserem Kinderzimmer einsetzen würde! Das Wohnzimmer wäre dann als nächstes dran mit Tapezieren! LG Anne

Stephie hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn ... vielen Dank für den tollen Tip. Ich finde es so schwierig EIN Lieblingsprodukt zu finden (alleine unter den Tapeten gibt es mehr als genug). Wenn ich müßte würde ich mich für die "Eulentapete pink" entscheiden .... oder doch die "Karotapete grün", oder vielleicht ....
Liebe Grüße

Miss JennyPenny hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung, meine liebste Olga! DA mache ich selbstverständlich mit!

Ich finde die Tapeten auch alle wunderschön und würde mich wahrscheinlich auch für die Sternentapete entscheiden, aber ich habe mich auch in die Feuchttücherbox Funkybox Herz rosa verguckt....so süß!

Liebste Grüße von Jenny

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
einen tollen und interessanten Blog hast Du. Auch Anonym macht es sehr viel Freude immer mal wieder bei Dir vorbeizuschauen, weil Du so viele Deiner kreativen Ideen weitergibst. Herzlichen Dank dafür.
Oh, es fällt richtig schwer sich für nur ein Produkt zu entscheiden... Mir gefällt die Sterntapete marine/weiss sehr gut und ich veruche mal mein Glück in Deinem Lostopf.
Herzliche Grüße von Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Olga,

tolles Give-Away-Angebot und ein superschöner Blog von Dir!!! Mir gefällt die PIP Tapete Kreuzstich (in Pink-Rot, aber auch in Weiß-Blau - beide sind entzückend) am allerbesten und nun drück ich mir ganz feste die Däumchen, daß ich bald tapezieren darf :o) !

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir

Sabine, die Ente

Anonym hat gesagt…

Wow, die Tapeten gefallen mir auch - *überraschtsei*. Besonders schön finde ich die mehrfarbig gestreifte mit dem zarten Blau - superschön!!!

Sonnige Grüße von Sandra

Dekofreude hat gesagt…

Hallo Olga

Ja, der Shop ist wunderschön- das bester er ist bei uns gerade um die Ecke. Ich gehe dort gerne hinein und lasse mich inspirieren. Besonders gefallen mir die Motivtapeten, gerade die mit dem riesigen Kuschelhasen.

LG
Stefanie

Maria hat gesagt…

Mein Favorit ist die hellblaue Sternentapete, einfach genial und würde perfekt zu unserem Konzept für das Kinderzimmer passen. Jetzt müßte ich nur noch gewinnen;-))) LG Maria

Jassi hat gesagt…

Hey Olga,

wow.. ich finde ja die ganzen tapeten in beige, vorallem die mit den sternen, die schiffe, und die beige streifen tapete total toll! toller shop und tolle beige-tapeten! :)

liebste grüße
justine

Unknown hat gesagt…

Ohhhh! Ich liebe ja alles, was es dort zu sehen gibt! Ganz besonders gefällt mir die Auto-Serie!

Liebe Grüße,
die Birgit

Lilli LIEBELIG hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
also mal von Teos SuperTapeten abgesehen (die hast du wirklich stylisch ausgesucht - wie immer bei dir!) gefällt mir am besten die Tapete Regatta Grau - sehr schön! Würde meinem Großen bestimmt gefallen oder vielleicht auchnicht, bei einem Teenie kann man sich nur in einem sicher sein, nämlich: nichts ist sicher!! ,o)
Heut hüh und morgen hott.....;o)
Ganz liebelige LilliGrüße an dich und Teo!

Ruhrpottkind hat gesagt…

Aaahhhhhhhh, was für tolle Sachen..!
Da ich gerade auf der Suche nach Bettwäsche für Mini bin, gefällt mir die Bettwäsche Patchwork rosa von Taftan besonders gut...

Karo hat gesagt…

Hallo Olga,
ich finde alle Tapenten schon doch die blaue mit den weißen Sternen und die blau, weiß und (ich glaube)grau gestreifte sind einfach super schön. Ich kann mir auch gut vorstellen, das Deine bisherigen Dekoideen für Teo super dazu kombinierbar sind.
Wenn ich etwas für meien Sohn aussuchen sollte würde ich diese nehmen.
Liebe Grüße Karo

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
nachdem ich jetzt schon eine Weile als stille Leserin deinen Blog verfolge, muss ich mich nun endlich mal zu Wort melden. Du machst so tolle herzerfrischende Sachen, ich freu mich jedes Mal, wenns Neuigkeiten von dir gibt. Weiter so !!!
Der Shop ist super schön, ich liebe die Tapeten alle und fände für meinen Sohn die Sternchentapete in dunkelblau auch ganz toll. Besonders angetan hats mir allerdings das Tretauto in silber von Baghera.
Allerherzlichste Grüße, Lisa

Alexander & Linnea hat gesagt…

Oh oh... Da gibt es viel zu viele schöne Sachen. Ich glaub wir sollten mal ganz schnell über ein Brüderchen für unsere kleine Maus nachdenken :-)
Das "Wingreen Spielhaus Boat" wäre dann ja für beide was,

Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Steffi

viel-krempel hat gesagt…

Da hätte ich ja fast die tolle Verlosung bei dir verpasst. Also auf zum Tapetenwechsel...
Der Shop bietet da ja einiges...
GLG
Annette

jette hat gesagt…

Ein toller Shop und eine Tapete schöner als die andere. Wie soll man sich da nur entscheiden?;-)
Mir gefällt die hellblaue Tapete mit den weißen Sternen, aber Meadowsweet ist auch super und mal etwas ganz anderes.

Liebe Grüße,
jette

Anonym hat gesagt…

Oh, was für ein toller Shop. Ich mag die Tapete mit den Schiffen und die Rankentapete ... naja und noch viele andere und die Tapetentiere ... Mal abgesehen von diesen tollen Tapeten bin ich bei Rauhfaser auch deiner Meinung, runter damit! Liebe Grüße von Luise

Tante Brusselina hat gesagt…

Danke für die Verlosung und ehrlich, der Shop machts einem schwer;) Mir gefällt wirklich jede Tapete und die anderen entzückende Dinge lassen einen vor Freude vom Stuhl springen!!
Eine ganz tolle Tapete ist auf jeden Fall die Herztapete creme/flieder
Liebe Grüße Ina

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga!
Auf der Suche nach einer neuen Tapete für`s Babyzimmer bin ich auf deinen Blog gestossen.
Jetzt hab` ich eine Tapete und noch dazu einen neuen tollen Blog gefunden. Sollte ich nicht das Glück haben in den Genuss des Gutscheines zu kommen, werde ich mich zum Kauf der Tapete
°Rosengarten perlmutt° hinreissen lassen.
Herzliche Grüsse, Suzan

Anonym hat gesagt…

Wow,- wie toll ist das denn!?!?!
Also mir gefällt das Tapetenbild Patchwork, die Sternetapete rosa/weiss (sowohl mit den großen, als auch mit denkleinen Sternen), und und und
da sind sooo viele schöne Teilchen, dass die Entscheidung wirklich schwer fällt!
LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

hallo olga!

habe erst gestern deinen blog entdeckt und bin
hingerissen. mein erster deutscher blog dem ich nun folgen kann, hurra!!!

der shop ist natürlich ein traum, habe grad fast schon den tapetenspachtel aus dem keller gehohlt :)
am besten gefällt mir die rosentapete in mint..

liebe grüsse von jule

Jenny hat gesagt…

Liebe OIga,

schon lange verfolge ich deinen Blog als stille Leserin und war ganz begeistert von eurem neuen Kinderzimmer. Bei uns gibt es nämlich auch ganz viele Sterne - in rot und grau. Und deshalb gefällt mir natürlich auch im Shop am besten die Sterntapete (in rot oder marine).

Ich hoffe, dass mein Sohnemann meinen Sternenrausch noch eine Weile mitmacht. ;-)

Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung,
Jenny

Anonym hat gesagt…

Die Sterntapete ganz klar! oder die Autos, das wäre schon toll fürs Zimmer meines Autobegeisterten Sohnes!

Gruß Gabi