Sonntag, 18. November 2012

am 2. Dezember

seid Ihr alle ganz ganz herzlich eingeladen....
zu einem kleinem, gemütlichen Adventsmarkt mit vielen vielen wunderschönen, haus- und handgemachten Liebenswürdigkeiten und Leckereien.

Die Eltern meiner bezaubernden Freundin (guckst Du HIER ) wohnen nämlich dermaßen traumhaft schön und ländlich, dass wir uns dachten, dieses Jahr starten wir mit einer neuen Tradition....

Einem eigenen Weihnachtsmarkt.

Nun gut, unserer dauert lediglich einen Tag und wir können auch keine peruanische Kartoffel oder verkohlte Bratwurst anbieten, aber dafür wird es selbstgemachte Eintöpfe, frische Waffeln & Crepes ,leckeren Punsch mit & ohne und gaaaaaanz viel persönliche Beratung geben.

Und weil ja den ein oder anderen mit Sicherheit noch akuter Mangel an Weihnachstsgeschenken plagt, wird man sich in dieser Hinsicht auch ein wenig austoben können.
Eine junge Schmuckdesignerin bietet wunderschöne Unikate an, es werden handgefertigte Kinderaccessoires, Kissen, Kleidung und Shabby-Möbel angeboten.
Tja, und weil wir im Grunde am liebsten Leckeres aus der Küche verschenken, wird es auch selbstgemachte Marmeladen, Senf, Chutneys und viele viele Kekse geben.
..sogar Oma Wandas "buttertriefendes" Spritzgebäck 
(Ladies, ich sag Euch, das einzig Wahre )
Ich freue mich über jede Leserin, die an diesem Tag Zeit und Lust findet vorbeizuschauen....und falls mich dann noch jemand nach Hause fährt, werde ich auch mit jeder von Euch einen Punsch trinken ;-)




Die Adresse ist:
Im Tannenbusch 21
45329 Essen

Wichtig:
(da viele Navis einen seltsamen Weg vorgeben)

Ihr müsst von der Heidhauser Straße/Bergische Landstraße
in die Wimbertstaße abbiegen...auf der linken Seite seht Ihr dann ein gelb-weißes Gebäude (BEW) und an der nächsten Gabelung müsst Ihr rechts und dann durch wunderschöne Feldwege...ab der Gabelung leiten die Navis allerdings wieder richtig und wir versuchen auch von der Hauptstraße zu beschildern...

Wir freuen uns auf Euch !!!

7 Kommentare:

Christina hat gesagt…

ohhhh, wie toll!!! Ich werde auf jeden fall versuchen, vorbeizukommen. Aber wir haben ja in Borbeck den Adventsmarkt genau an dem Tag, und unser KiGa ist mit dabei, wo ich dann helfen werde. Aber da geht es schon früh los, sollte also klappen :o)

lg, Christina

Anonym hat gesagt…

Ach menno! Ich würde gerne mal vorbeischauen - hört sich alles toll und urig an!! Ich wohne auch relaiv nah - östliches Ruhrgebiet- ABER mein Sohn hat Geburtstag! Und diesen Temin kann und magich nicht absagen :) Ich wünsche euch ganz viel Spass und soviel Erfolg, dass ihr das Ganze nächstes Jahr wiederholen wollt - und dann schaue ich auch vorbei!! GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hey, wie witzig! Das ist ja bei mir um die Ecke! Aber leider bin ich an dem Tag auf dem Weiberkram in Neuss.... schade, ich wäre sonst vorbeigekommen, oder besser noch, ich hätte einen Stand bei euch gemacht;-)
Wünsche viel Spaß und gutes Gelingen!
LG Tanja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wuahhhhh.... wuahhhh... FLENN!!!!! Warum nur? Warum nur wohnst du so weit weg? FLENN

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!!!!!! Und wenigsten in Gedanken bin ich dann dabei! ;o)

Küsschen von Jenny

Clara OnLine hat gesagt…

Das hört sich toll an. Schade, dass ihr so weit weg seid, sonst wäre ich mal vorbeigekommen :-)
Liebe Grüße
Clara

mundart hat gesagt…

Wow, liebe Olga!

Welch tolle und herzliche Idee!

Leider kann ich nicht dabei sein.
Habt einen wunderbaren Tag und Abend!

Liebe Grüße aus Berlin
Marie

Anja hat gesagt…

Wsa für eine großartige Idee, leider ist Essen zu weit von Berlin entfernt, aber ich wünsche Euch viele Gäste und viel Spaß.
Liebe Grüße Anja