Donnerstag, 14. März 2013

Ungeschützt & schnell ;-)

Ihr Lieben,
 heute von mir nur ganz ganz schnell, da mein Laptop gerade ein wenig spinnt und unter anderem aus unerklärlichen Gründen auch Norton nicht mehr funktioniert...
Ich bin somit gerade völlig ohne "Security" im Netz unterwegs und das alles nur, um mich schnell bei Euch zu melden.
Das nenn ich mal Liebe zum Risiko-Blogging, hihi.

Also, morgen gebe ich den Rechner ab und hoffe, dass er rasch und vollständig genesen wiederkommt...bis dahin schaue ich natürlich bei Euch allen weiterhin vorbei, aber auf dem Pad Posts zu schreiben, dauert mir einfach immer viiiiiel zu lang.

Lust auf meine Osterdeko ???
Na dann bitte !!
VORSICHT...viiiiiiiel 
( wenn schon, denn schon, oder?)















Meine Schönen, ich hoffe, ich kann mich sehr bald wieder bei Euch melden...

P.S. liebe Simone, ich habe meine Glasschatullen schon so lange und weiß gar nicht mehr, wo ich sie gekauft habe, aber ich habe im Netz ähnliche gefunden:
HIER


Herzensgrüße
Olga


10 Kommentare:

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Ohhhh, wie schön, liebe Olga!

Und zu viel - DAS geht ja gar nicht!
Solange sie so geschmackvoll ist, wie bei Dir,
ist das doch alles SCHÖN! ;o)

Liebe Grüße,
Nina-Su

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Wow Olga, du gehst wirklich dahin wo es weh tut! Ungeschütztes Bloggen ;)!

Die Osterdeko sieht wunderbar aus (schwarz,weiß, und viel Natur - genauso wie ich es mag) und bringt mich gleich auf die Idee, meine kleinen Glaskästchen auch österlich zu dekorieren. Ich habe da nämlich schon seit ewigen Zeiten Steine drin.

Vielen Dank für deine Inspiration und ganz liebe Grüße,
Nadine

Sabine Seyffert hat gesagt…

Liebe Olga,
die schwarz weißen Eier passen ja PERFEKT zu den Sofakissen -super!
Habe auch gerade ein paar Osterideen auf den Blog gestellt. Schau doch mal vorbei :-)
Liebe Grüße,
Sabine

lovelife hat gesagt…

Oh je- dann dem Computer gute Besserung!

Deine Oster Deko gefällt mir wirklich gut...schön natürlich und dezent.

LG Catrin

Polyxena1981 hat gesagt…

Sehr sehr schön, deine Deko und ich drücke dir alle Daumen, dass dein Computer bald wieder geht :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

bamikkm.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Olga!
Was hast du schöne Osterdeko! Ich bin ganz begeistert von der Glasglocke mit den verschiedenen Eiern drin! Sieht wirklich toll aus!
Das Ei mit den Federn drin gefällt mir auch sehr!
Liebe Grüße
Claudia

Mein Ideenreich hat gesagt…

Wow liebe Olga, wunderschön hast du dekoriert!
Ich mag den schwarz-weiß Look sehr!
Liebe Grüße,
Tanja

Wohnliebe hat gesagt…

Wunderschöne Osterdeko. Da fällt mir nur eins ein... :) Haben, haben, haben! Danke für diese wundervolle Inspiration.

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Anonym hat gesagt…

Tolle Deko wieder.
Ich hätte auch gerne diese schönen Metall-Glas-Schatullen im 3er Set und so schöne Federn. Verrätst Du mir, wo ich das bekommen kann? Danke!
Liebe Grüße, Simone (die schon seit einigen Monaten hier mitliest)

Anonym hat gesagt…

Waaaahhhh verrätst du mir, woher die schwarze Stehleuchte ist?

Ulli aus Berlin