Dienstag, 16. März 2010

Der schöne, tolle Dienstag !


Da der tollste ( ja man weiß eigentlich jetzt schon: er ist nicht da)  Sohn der Welt heute bei Oma & Opa übernachtet und der beste Mann der Welt bis ca. 23h im Laden steht, habe ich beschlossen mit einer der schönsten und tollsten Frauen der Welt eines der leckersten Essen der Welt zu vertilgen..
Und auch wenn Sushi jetzt nicht wirklich einen Deko Post verdient hat, finde ich, es hat ja gaanz viel mit Handarbeit und Liebe zum Detail zu tun, und ist somit eigentlich jede Erwähnung wert und wertet ( hach, welch Wortspiel ) diesen Wochenanfang-Dienstag zum fast besten Tag der Woche !


Wer soo schön aussieht...

muss mit Sorgfalt und ...
viiiiel Liebe behandelt werden !

Tja, und trotz der eigentlich guten Kapazität meines Magens sah es dann doch so aus, aber...

das schöne, zierliche Persönchen, welches mir gegenüber saß, hat sich dann seiner erbarmt...god bless you, Kim !

1 Kommentar:

Kim hat gesagt…

liebste, aller liebsten,
ja es war mal wieder ein genuss.
god bless you my dear for this awsome, fabulous last sushi.