Freitag, 30. Juli 2010

Blauer Salon

Wisst Ihr eigentlich was passiert, wenn man morgens mit einer vollen Milchkaffee-Tasse durch die Wohnung hetzt und wieder mal tooooootal spät dran ist? Also mir passieren dann immer die wunderbarsten Dinge!
Wie zum Beispiel, dass die Tasse im Zeitlupentempo aus der Hand gleitet und man Sekunden später das leckere Gesöff entweder vom Boden oder alternativ von der Wand lecken kann. Tja, fand ich beides nicht so berauschend und die Farbe der ehemals weißen Wand mochte ich auch nicht so richtig. Weiß streichen kam nicht in Frage, denn dann hätte ich den gesamten Flur und die offene Küche mitstreichen dürfen ( ihr wisst schon, wegen der Übergänge und anderes Weiß u.s.w.) also sind Mann & Frau in den Baumarkt und haben sich diesmal wirklich nach genau 30 Sekunden auf eine Farbe geeinigt. Gutes Zeichen!
Jetzt erstrahlt die kleine Kaffeewand in einem maritimen Meeresblau! Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es!
Ach ja, und weil eine der Flurwände sonst mit einem Konkurrenz-Rosa dagegen gekämpft hätte, wurde diese natürlich angepasst! Jetzt trete ich morgens aus unserem Schlafzimmer und sehe als erstes dieses leuchtende Blau! Juhuuu!








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Dekowahnsinn hat gesagt…

Wow, also erstmal die Farbe! GEIL! Was anderes kann ich da nicht zu sagen ;-) und die Garderobe! Ja da ist mann ZU HAUSE!

Grüssle Sabine

mamaundmotte hat gesagt…

auch von mir ein großes WoW!!!
die farbe ist genial.... so in der art war unser altes bad. ganz maritim...
bitte, woher hast du schon wieder dieses getüdel der fische??!??!
geil!
gglg steffi

live life deeply-now hat gesagt…

Crazy Farbe aber verdammt cool, jupp gefällt mir!

Allerliebste Grüße von mir zu dir
Nicole

Nelja hat gesagt…

Du hast ganz Recht, Flecken verstecken ist die einzige Chance. Als unsere Kinder noch sehr klein waren, wohnten wir in einer Wohnung mit einem riesig langen Flur (toll zum Dreiradfahren u.ä.). Leider hatte der fast täglich neue Spuren von Kinderhänden. Auf jeden Patscher habe ich damals eine neue Wiesenblume gemalt und bald hatten wir die schönste Sommerwiese in unserem Flur und alle Besucher fanden das immer sehr einladend.
Die Farbe gefällt mir übrigens gut, die ist so einladend und frisch, genau richtig fürs Nach-Hause-kommen. Die weißen Haken darauf passen auch gut dazu. Schön gemacht!