Freitag, 19. November 2010

Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu :-)

das war Japanisch!


und heisst :


HAPPY BIRTHDAY !!!
( und falls ich Pech habe, und die Internetquelle ein Witz, dann heißt das wahrscheinlich : die Frau, die das hier geschrieben hat, ist total bekloppt, weil sie sich auf unsichere Internetseiten verlässt :-)

Die Glückwunsche gingen heute an meinen wunderbarsten und tollsten Herzensmann und Japanisch deshalb, weil er nach Wohn-& Arbeitszeit in Tokyo ein absoluter Liebhaber dieses Landes ist....
Eigentlich ist der Liebste der größte Geburtstagshasser auf Erden....
Aber er hat sich in letzter Zeit immer beschwert, ich würde mir IIIIMMMMMMER für andere sooooo toooolle Sachen einfallen lasssen, und für ihn NIIIEEEEE und aus diesem Grund gibt es dieses Jahr einen richtig großen Männer-Japan-Geburtstagstisch...tja, er hat es nicht anders gewollt :-)


Und falls sich hier einige wundern, warum der "desert table" fast ohne Süßkram auskommt: der Mann ist kein Naschanhänger.
Deshalb gibt es eher Knabberzeug und so allerlei andere Dinge, mit denen ich ihm eine Freude machen kann.
Was es dann zum Mittagessen gab,dürft Ihr auch dreimal raten...





kleine Japan- Flaggen - Kekse anstelle vom Geburtstagskuchen...Teos Vorschlag eine Benjamin Blümchen Torte zu kaufen, habe ich einfach mal auf´s nächste Jahr verschoben...hab ich dann auch direkt ein Motto :-)


die Echten sind leckerer, aber die Filzigen halten länger...natürlich handmade


ein wenig Süßes war dann doch drauf 


und auch diese Exemplare werden bestimmt noch auf dem einen oder anderem Dekotisch Platz finden..




na, erkennt Ihr es ??



Origami Ninja Sterne....dank des wunderbaren www auch ganz einfach herzustellen..



Und das war im Übrigen mein Geschenk für den Liebsten....Nein, es ist nicht der Stuhl und auch nicht die Zeitschriften...:-)
Er findet diese Tapete schon seit längerem super toll und hat es aber immer wieder aufgeschoben, sie zu bestellen...tja, diesmal war ich schneller !!!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende....genießt es genauso, wie wir es tun werden.

Herzensgrüße
Olga




11 Kommentare:

Ich hat gesagt…

Ha, wie geil! Mit so viel LOVE :-)

Drück deinen Mann ganz fest und sag ihm mal wie glücklich er sein kann so eine Frau zu haben :-)

DU BIST Crazy! :-)

Knutsch Sabine


PS: mein Mann wird im Februar 30. Da komm ich jetzt schon ins grübeln :-)Tipp??

Freudentanz hat gesagt…

TOLL!!! Einfach toll!

GGLG Angelina ♥

Unknown hat gesagt…

Wie genial ! Herzliche Glückwünsche an Deinen Mann. GLG Sabrina

Gabi hat gesagt…

WOW !!!!
Grüße an den Jubilar, und er hat einen guten Geschmack, die Tapete ist einfach ein Hit !!!
Herzlichst
Gabi

Pure Lebenslust hat gesagt…

Oh, welch ein toller Geburtstagstisch! Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Dann an Deinen Herzensmann mal alles Gute und viel Spaß heute Abend beim essen gehen.
Liebe Grüße
Verena

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Wow, was für ein Aufwand... aber sooo toll! Dein Mann hat sich bestimmt irre gefreut; auch über die Tapete. Wo klebt sie denn?

Mein Mann ist übrigens auch ein großer Japan-Fan. Er ist jedesmal froh, wenn er dort hin "muss" :).

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und alles Gute.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Miss JennyPenny hat gesagt…

I love it!

Happy Birthday wunderbarster und tollster Herzensmann! ;o)

Liebste Grüße von Jenny

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Olga,
Zunächst die besten Wünsche für Deinen Mann und natürlich auch für Dich. Wie liebevoll Du das alles arrangiert und gemacht hast. Herrlich!
Liebe Grüße
Sabine

Eva hat gesagt…

Liebe Olga,

das ist einfach WOW- hammergeil!!! Da wäre ich auch zu gerne Geburtstagskind!!

Herzliche Glückwünsche!

Alles Liebe,
eva

Dahoam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deinen Schatz!!!
Über Deinen Geburtstagstisch wird er sich wirklich freuen (über die Tapete natürlich auch:))
Ich bin wirklich sprachlos... Du hast das soooo wundervoll gemacht!!! Ganz große Klasse!
GGGLG, Melissa

Liebesbotschaft hat gesagt…

OMGOMGOMGOMGOMG!!!!!

OOOOOOH MYYYYYY GOOOOOOD!!!!!


Ich sitze hier und bin SPRACHLOS (und das passiert äußerst selten, Schärrie!)

BOAH.
Mir fehlen die Worte.
Echt jetzt.

Olga... du mein Liebling...
Joanna