Samstag, 27. März 2010

Meine große Liebe.....

Konntet Ihr Euch bevor Ihr Kinder hattet, auch nur ansatzweise vorstellen, welch enorme Liebe im Bauch und Herz und Kopf und den Füssen und Händen entstehen kann ??? Ich bin nach nunmehr 5 Jahren immer wieder sprachlos von soooooviel Gefühl.
Ich habe (und jetzt bitte alle Mamas mitsprechen, die Töchter-Fraktion kann ja umwandeln) den liebevollsten, lustigsten, schönsten, intelligentesten und anbetungswürdigsten Jungen auf der ganzen Welt !
Und das sage ich ihm auch jeden Tag, ob er es hören will oder nicht!!













I love you sooo much my cute little boy...


Herzensgrüße

Olga

Donnerstag, 25. März 2010

Tada.....er ist da !

Freut Ihr Euch auch sooo sehr über den wunderbaren Frühlingsanfang ? 
Der Morgen ist viel leuchtender, der Mittag soo viel wärmer und der Abend so viel länger, sodass ich es sogar noch schaffe, nach der Arbeit mit Teo auf dem Spielplatz bis zur Dunkelheit Unsinn anzustellen. 
Tja, und weil der Tag immer viel zu kurz ist, kommt natürlich etwas zu kurz...in diesem Falle ist es die Deko-Wut. Aber ich bin einfach viel lieber mit dem kleinen Räuber an der frischen Lust und genieße die Sonnenstrahlen....zum Glück gibt unser Samstags-Markt immer so herrliche Blumen und Gewächse her. Diese Woche waren es noch seehr kahle Magnolien, die jetzt aber nach und nach ihre Blüten öffnen.






Dienstag, 16. März 2010

Der schöne, tolle Dienstag !


Da der tollste ( ja man weiß eigentlich jetzt schon: er ist nicht da)  Sohn der Welt heute bei Oma & Opa übernachtet und der beste Mann der Welt bis ca. 23h im Laden steht, habe ich beschlossen mit einer der schönsten und tollsten Frauen der Welt eines der leckersten Essen der Welt zu vertilgen..
Und auch wenn Sushi jetzt nicht wirklich einen Deko Post verdient hat, finde ich, es hat ja gaanz viel mit Handarbeit und Liebe zum Detail zu tun, und ist somit eigentlich jede Erwähnung wert und wertet ( hach, welch Wortspiel ) diesen Wochenanfang-Dienstag zum fast besten Tag der Woche !


Wer soo schön aussieht...

muss mit Sorgfalt und ...
viiiiel Liebe behandelt werden !

Tja, und trotz der eigentlich guten Kapazität meines Magens sah es dann doch so aus, aber...

das schöne, zierliche Persönchen, welches mir gegenüber saß, hat sich dann seiner erbarmt...god bless you, Kim !

Montag, 15. März 2010

Ein Hoch auf die Männer !


Da kommt man völlig geschafft von der Arbeit nach Hause und sehnt sich nur nach einem leckeren Abendessen und der wunderbaren Couch und entdeckt dann vor lauter Wirrwarr im Kopf erst auf den zweiten Blick, dass sich da wundersamerweise neue Lieblingsstücke im Tellerboard befinden.
Da hat der beste Mann der Welt doch wirklich meine heissgeliebten Greengate Stücke mit seinem Handy fotografiert und ist mit dieser Vorlage in einen meiner Lieblingsläden marschiert....ich sag´s ja, der beste Mann der Welt !





Samstag, 13. März 2010

Kaum sind alle aus dem Haus.......

Da Teo heute bei seinem besten Freund übernachtet, kam ich in den seltenen Genuss eines kinderfreien Tages & Abends. Das passiert sooo selten, dass ich es sogar ein wenig genießen konnte und die Zeit genutzt habe, um mich um die Osterdekoration zu kümmern. 
Tja, und jetzt wo alles fertig ist, da vermisse ich das kleine Plapper-Männchen wieder und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das so ist ohne Kind.
Ach, wer will denn schon ausschlafen, aufregende Wochenend-Trips, Cocktail-Bar-Besuche und saubere Häuser.
Das braucht doch kein Mensch !! :-)











...mir reichte ein einziger schneefreier Tag.
Und jetzt hängt mein neues Lieblingsstück in der Küche und selbst der Mann muss gestehen, dass manchmal ein wenig weisse Farbe Wunder wirken kann.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Da der Schnee mir ständig in die Quere kam, konnte dieses schöne Schmuckstück nicht im Garten abgeschliffen werden...ich dachte bereits, das arme Tellerboard wird erst im Sommer seinen Weg in unsere Küche finden, aber...

Sonntag, 7. März 2010




Der Frühling 2010 ist eine Diva und lässt sich ein wenig Zeit, um einen gelungenen Auftritt zu präsentieren !

Ich finde, ein paar warme Sonnenstrahlen reichen doch schon aus, um sich vorzustellen, wie es in ein paar Wochen sein wird....ich freue mich auf jeden Fall schon sooo sehr auf Kaffee&Kuchen an der Frischluft, Spaziergänge ohne Wollmütze und viele farbenfrohe Blumen, die unser Heim verschönern.
Und bis es soweit ist, begnüge ich mich mit dem , was vorhanden ist.
Ein paar Tulpen und wunderschöne Wachteleier reichen doch völlig aus !


P.S. das erste Bild wurde von meinem kleinen Häschen gemacht, der unbedingt wollte, dass es auch veröffentlicht wird...ganz zu Recht, wie ich finde

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenend-Ausklang