Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein zuckersüßer Jahresrückblich !

Das Jahr 2015 war voller wunderschöner Momente mit Menschen, die mein Herz erwärmt haben, mit der aufregensten Stadt, die mir seitdem mein Herz gestohlen hat und mit vielen unglaublichen Kunden, die mir Ihr vollstes Vertrauen geschenkt haben und ich Torten für Ihre wichtigen Augenblicke 2015 kreieren durfte.
Diese Tätigkeit ist wirklich etwas, wofür ich sehr, sehr dankbar bin und was am Ende eines gelungenen Auftrages ein ziemlich fettes Grinsen auf meinem Gesicht erscheinen lässt.
Wenn ich sehe, dass meine Kunden, genau das bekommen, was sie erwartet haben ( und manchmal sogar noch ein wenig mehr) dann weiss ich, ich tue genau das, was ich machen soll.
Somit ist es nicht erstaunlich, dass mein ganz persönlicher Rückblick dieses Jahr sehr cremig, sündhaft süß und tortenlastig ausfällt.















2016 wird im Übrigen noch toller, noch lauter, noch bunter und noch süßer.
Es stehen drei wundervolle Hochzeiten auf dem Plan, bei denen ich die Torten machen darf ( davon eine von meiner Schwester ) und noch viele grandiose Ereignisse, auf die ich mich jetzt schon riesig freue.

Tja, und Vorsätze gibts wie immer keine.
:-)

Habt einen aufregenden Rutsch ins Neue Jahr !!!


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Wundervoll! Deine Torten sind echt der Hammer! Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2016!

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Olga,ich fasse es nicht,was du da an Kunstwerken hergestellt hast.Wunderschön!
Schön das du so ein erfolgreiches Jahr hinter dir hast.Ich wünsche dir für 2016,alles Gute!
L.G.Edith.

buntes Landleben hat gesagt…

Ja da wurde uns ja das Neue Jahr schon versüßt bevor es richtig angefangen hat. Herzliche Grüße und alles Gute für 2016
sendet Alexandra