Samstag, 18. September 2010

...schönmachen

Gestern war es dann endlich soweit und ich durfte mein neues Dirndl spazieren führen....es war wirklich eine sehr schöne Hochzeit mit einem traumhaften Paar!!
Die Bilder werde ich einstellen, wenn die Fotos vom Fotografen da sind, der uns den ganzen Tag begleitet hat...Mädels ich sag Euch, da sind mitunter soooo Knaller Bilder entstanden.


Tja, und da Mädchen sich ja bekanntlich gerne schönmachen, habe ich mich von meiner lieben und wunderbaren Freundin Ute schminken lassen...das macht ja sooo viel Spaß zurechtgemacht zu werden.
Und hält auch noch die ganze Nacht! :-)
Jetzt werden wir uns noch mit dem Paar zum Nach-Brunch treffen und dann haben Teo & ich beschlossen heute "Nicht-Geburtstag" zu feiern...einfach so !
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende









Herzensgrüße
Olga



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

was fuer traum von dirndel.Sehr schoen und was gibt es schoeneres als eine liebe Freundin die einem das passende Makup dazu verpast.


lg Conny

soisses-dasleben hat gesagt…

ich bin schon mega auf die bilder gespannt. das dirndl is schön.

Eva hat gesagt…

Das Dirndl ist ja der Knaller schlechthin!
Ich war schon gespannt, nachdem du letztens etwas vom Frust des Dirndl-Kaufens schriebst.

Viel Spaß noch beim nicht-Geburtstag feiern!
Eva

Miss JennyPenny hat gesagt…

GRANDIOS!!!! Wo hast du denn jetzt dieses tolle Dirndl aufgetrieben? Du sahst bestimmt herzallerliebst aus *L.O.V.E*

Schön, wenn man eine Ute hat...hihi.

Bin wirklich sehr auf die Fotos vom Fotografen gespannt!

Knuuuutschis von Jenny

Christina hat gesagt…

Ohhhh, das Dirndl ist ja wunderschön!! Hab gestern einen Bericht übers Oktoberfest gesehen, da waren ja teilweise echt fiese Geschmacksverwirrungen bei den den Dirndln zu finden... Bin ja gespannt auf die Fotos, wie es dann live an Dir aussieht!!! :o)

Schminken lassen ist toll, da hat man direkt so ein VIP-Feeling!

lg, Christina

ps. Dein neues Bild ganz oben sieht toll aus!Sind das Kürbisse und irgendeine Rinde?

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!


Sooooo schöne Fotos!!!!

Und wo ist denn ein Bild von Dir samt Kleid, mit geschminkt und geschmückt???

Will sehen!
(cooooles Tattoooo, by the way ;-)))

lovelovelovelove
Joanna