Montag, 13. September 2010

Schubladenschrank, die 1. !!!

Einige von Euch kennen ja bereits die Geschichte, vom wunderbaren Juweliers-Schubladenschrank, der leider nicht durch den Flur passen wollte....
gestern war es dann soweit, und das gute Stück wurde vom Mann "fachmännisch" in zwei Teile gesägt, um dann bald im Schlafzimmer wieder zusammengesetzt zu werden....und dann kann ich auch endlich an die weisse Farbe ran!!
Da dies aber bestimmt noch 3 Wochen dauert, bis alles so sein wird, wie ich es gerne hätte, zeige ich schnell ein paar Teilabschnitte... I LOVE IT !!!!!





Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Was für ein tolles Stück ! Ich bin auf das Endergebnis gespannt. LG Sabrina

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Olga,
da bin ich ja gespannt, ich würde das gerne mal im ganzen sehen.
Ich bin äußerst gespannt, wie das Ergebniss aussieht
lieben Gruß
maria

mind's eye hat gesagt…

Hallo Olga! Habe Deinen genialen blog heute entdeckt und entspanne mich schon den ganzen Abend vom hektischen Tag, indem ich mich durch Deine Posts klicke!!
Wunderbarer Schrank *Neid* ... und ....*kicher* !! Bin schon gespannt, wie es weiter geht!
Grüße

*emma* hat gesagt…

Deine Bilder machen mich neugierig! Warte auf das Ergebnis;)

Christina hat gesagt…

Bin mal gespannt, wie der am ende aussehen wird. Jetzt ist der schon wunderschön!!

lg, Christina

ach ja, falls die Hochzeit noch nicht vorbei ist, und Du noch immer was dirndl-mäßiges suchst, guck mal bei adler oder der großen kaffeekette :o)

Eva hat gesagt…

Was ein toller Schrank! Ich hätte dafür auch schon 1000 Ideen und Verwendungszwecke. Auch ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
Lg

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!


SOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Sieht meinem Strassenfund im Wohnzimmer bisschen ähnlich ;-)!

auchschonsogespanntbin!

knutschdrückküssindieLuftschmeiß

Joanna

mamaundmotte hat gesagt…

.... YES!!!
dafür hätt ich genauso alles getan, gemacht, zersägen (lassen) ... bestochen, bekocht... bezirpst... beschwatzt, belogen ... und so.
versteht sich!
das wird ja ein träumchen werden!!!!

mamas kram hat gesagt…

Oh, liebe Olga, was ist denn das für ein Traumstück?! Der Schrank ist wunderwunderschön!!! Freu mich schon auf Bilder, wenn er bearbeitet ist...
Liebe Grüsse
Doris

Dekowahnsinn hat gesagt…

Hach Olga, da hast du recht. Wir wohnen hier scheinbar am falschen Ort, den Unangepasst ist ein fast "no go"!
Aber UNS doch egal :-) und wie du sagst: GLÜCKLICH damit!
Ich komm dich noch besuchen - und wenn du mal wieder in Frankfurt bist sag bescheid ist von uns nämlich nur ne Stunde weg und da könnte man sich ja auf halbem Weg treffen :-) So zum Käffchen trinken oder so....

Grüssle Sabine