Sonntag, 20. März 2011

lazy sunday...

Ich liebe Sonntage.
Wir können lange in den Schlafanzügen auf der Couch lümmeln, nehmen nur ein kleines Frühstück zu uns und gehen dann um 13h lieber direkt essen.
Unser Viertel ist voller wunderbarer Cafes, Bistros & Restaurants und was kann es schöneres geben, als bei den heutigen Temperaturen draußen in der Sonnen zu sitzen und lecker zu speisen ???
Als wir dann nach unserem langen Spaziergang zu Hause ankamen, gab es sündhaft süße Walnuss Cupcakes mit Schoko Topping und Himbeeren.
Yummi !!









Dies ist übrigens mein neuer Liebling in meinem Lese-Sessel....ist dieses Kissen nicht der absolute Hammer ??? Meine allerliebste Melissa, ich muss jedes Mal drüberstreicheln, wenn ich am Sessel vorbeilaufe..Du bist eine Künstlerin...drücke Dich.

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Oh das hört sich gut an ! Man sollte am Sonntag wirklich einen Gang runter schalten... Die Cupcakes sehen sehr lecker aus. LG Sabrina

mamaundmotte hat gesagt…

sah deinen gewinn grad bei melissa!!!
(melissa hörst du mich???? du hast es drauf mann!!!! *knutsch*)
wunderschön und passt zu dir! und dann wieder dieses foodshoot!!!! grandios! das DAS echt ist! es ist viel zu schade, das immer zu vertilgen!
*seufz*
gute nacht meine kreativste aller kreativen!!!
steffi

★live life deeply-now hat gesagt…

*Sabbertropftrief* Ahhh seit STUNDEN will ich was süßes NIX ist da gar nix und dann DAS! AAAAAHHHHH!
Das ist hart! Sehr hart! Brutal hart! Hamma hart!

2 Mrd. Küsse!
nicole

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

diese cupcakes sehen wirklich sündig aus, aber waren bestimmt superlecker. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Süüüß ist Dein Kissen. Liebste Grüße, Tini

★live life deeply-now hat gesagt…

Baby, Daddy serviert mir den OBERBURNER, den SUPERHERO der Superheros schlechthin, den MEGASUPERHAMMER,TYP das weiß ich ganz genau!

Und bis dahin kann ich mir nix geileres vorstellen als IHN und alle anderen zum lachen zu bringen!

Uhhhhuhhh ei loof juuu

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo Olga,

für welchen Sonntag darf ich mich anmelden? Schlafanzug bringe ich selbstverständlich mit :-)! Sieht natürlich wieder super köstlich aus.
Ach so, und darf ich mich nach der süßen Versuchung dann in das traumhafte Kissen lümmeln. Schokomund putze ich mir na klar vorher ab.

Dir eine traumschöne Frühlingswoche,
Steph

zuckersüss hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
ich bin grad ganz frisch zu dir gestoßen und finde deinen Blog TOLL :) Die Cupcakes sehen oberlecker aus... und auf dein Kissen von Melissa bin ich ein bißchen neidisch, das ist wirklich wunderwunderschön!!!
Allerliebste Grüße,
Rike

mamas kram hat gesagt…

Mmh, die Cupecakes sehen sündhaft gut aus! Die waren bestimmt sehr, sehr lecker ...und das Kissen ist wunderschön!
Solch gemütliche Sonntage mag ich auch gerne. Aber an diesem Wochenende habe ich es richtig genossen, mal wieder "unter die Leute" gekommen zu sein...
herzliche Grüsse
Doris

sandkörnchen hat gesagt…

Auf solche tollen Backwerke bin ich immer etwas neidisch. Bei uns in der Familie mag, außer mir, keiner Kuchen.
Ergo gibt es Kuchen nur an besonderen Feiertagen - ich will ja nciht immer alles allein essen...
LG
Sandkoernchen