Samstag, 12. März 2011

I need a nap !!!

Wisst Ihr was passiert, wenn Frau denkt, JETZT!!, SOFORT!!, AUF DER STELLE!! muss das Schlafzimmer sein Winterkleid ablegen und sich besonders hübsch für den Frühling machen ???
Also bei mir passiert dann das:
Ich quengele so lange, bis der Mann mir vor der Arbeit hilft, das Betthaupt herauszuzerren, entferne alle 1466 Tacker Nadeln, hole den von mir ins Auge gefassten Stoff aus der Kammer, um dann festzustellen, dass der Stoff leider viiiiiiiel zu kurz ist !!!


Tja, dummerweise befand sich auch keine Alternative im Stoffregal, was dazu führte, dass das "nackte" Betthaupt insgesamt 2 Wochen in unserem Schlafzimmer rumstand, weil ich auf die Lieferung des neuen Stoffes warten musste.
Ladies, das sah vielleicht bloggermäßig aus :-)
Nun, Ende gut alles gut, der Stoff ist endlich angekommen und ich habe den armen Mann wieder vor der Arbeit gezwungen, mir beim Beziehen zu helfen. Passend zu den kleinen Metallvögelchen habe ich aus den Stoffresten & Flisofix ein Amselpaar ausgeschnitten und auf die Lampenschirme gebügelt.
Duftende Hyazinthen und die heutigen 15 Grad waren dann der krönende Abschluss.
Und morgen geht es endlich zum ersten Flohmarkt dieses Jahres
....juuhhuuuu!!!














Herzensgrüße
Olga







Kommentare:

weissbunt hat gesagt…

Liebe Olga,

sehr schön lila sieht's jetzt in Deinem Schlafzimmer aus :-). Mich juckt es auch gewaltig in den Fingern, aber da ich erst meine Sachen für die nächste Ausstellung fertigmachen muss und das Schlafzimmer zur Zeit eher einer Rumpelkammer gleicht, wird es wohl noch etwas dauern ;-).

Liebe Grüße - maks :-)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Olga,

das Frühlingskleid ist wunderschön geworden! Viel zu schade, um nur im Schlafzimmer zu schlafen - so schön ist der Raum!

Dir ganz viel Spaß & Erfolg auf dem Flohmart,
Steph

Rebecca hat gesagt…

Oh das mit dem Schlafzimmer und der Rumpelkammer kenn ich zu gut ;) ... darüber habe ich diese Nacht noch in meinem Post berichtet... :(

wunderschönes Schlafzimmer, Olga !!!

Love
Rebecca
www.verlockendes.de

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,
ich musste grad mal wieder schmunzeln.... das hätte ich auch sein können... unsere arme Männer... *ggg*
Liebste Grüße und einen schönen Sonntag! Doris

★live life deeply-now hat gesagt…

Cooler wär ja gewesen du hättest das unfertige Projekt gepostet *puuuhhhaaa*

Nein Spässle! Wundertollst schauts aus, vorallem die Piepmätze, öhm kriegste die auch wieder runter oder muss der Mann bei der nächsten Deko-Aktion mit dir zum Schweden düsen und neue Lampen Dingens hohlen?! Kenn misch ja net aus...

Uuuund jetzt AAACHTUUUNG! *Dichzubodenwerfunddurchkitzelundüberschüttmitliebe*

Dahoam hat gesagt…

Oh wie schööööön!
Tausend Dank für die wunderbaren Einblicke in Dein Schlafgemacht!
Ich bin ganz begeistert!
Ich hoffe Dir und Deiner Family geht es gut und Ihr hattet ein schönes, sonniges Wochenende!
GGGGGLG, Deine Melissa

mamaundmotte hat gesagt…

*schiiiirp*
süße! gott, lass doch mal den armen mann in ruhe!!!!! *ggg*
und unbloggermäßig ist doch doch grad hip! yes! da kann ich ja mitreden, war tagelang ohne WWW *graus*
wie auch immer.... ich hätte da noch 1000e unfertige, noch nicht begonnende projekte. tu dir keinen zwang an und hülf mir! macht mir jar nix!!!
ich find alles toooolli toll bei dir!

du weißt schon
Y.N.B.