Samstag, 19. Mai 2012

Großmütter..


haben dunkle Wohnzimmerschränke aus Eiche, trinken Kaffee am liebsten aus Kännchen, tragen Kleidung wie die grauen Männer und häckeln, stricken und sticken den gaaanzen Tag :-)

Ha, von wegen !!!

Das Wohnzimmer meiner Oma ist komplett in Weiß, mit einer total coolen rosa Wand, anstatt Kaffee trinkt die Dame lieber frischen Minztee mit Ingwer, der aktuelle Frühlingslook besteht bei Ihr aus einem cremefarbenen Trenchcoat mit dunkelblauen Paspeln und gestrickt wird ausschließlich abends, denn tagsüber trifft sich Omilein viel lieber mit anderen silbergrauen Ladies zum Bingo oder macht Tagesausflüge incl. Tanztee.

Tja, und wenn so eine Oma Ihren 80ten Geburtstag feiert, wird das Ganze auch nicht in der gutbürgerlichen Gaststätte ums Eck gefeiert, sondern ganz entspannt, modern, mit Familie & dem engsten Freundeskreis und gaaaanz viel Rosa !!














 Ballons & Muffinförmchen:

Aufkleber & Spitzenpapierherzen & Kerzen

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Ja klasse!
So möchte ich auch meinen 80. Geburtstag mal feiern ;)!
Der Spruch "80 und grau - nö, lieber Rosa!" ist ja zu herrlich!
Sieht nach einem tollen Fest mit total schöner Deko aus!
Lieben Gruß
Daniela

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
Waaaahhhhhnsinn!!!! So eine Oma hätte ich auch gern...meine ist eher der Eiche rustikal-Typ;))))) Das sieht nach einer supertollen Feier aus!!!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Olga,

ich sitze hier und habe den Mund offen vor Staunen: Was für eine traumhaft schöne Dekoration und was für leckere Köstlichkeiten.

Riesenkompliment an Dich!!!

Und - tolle Oma hast Du - ich musste sofort an das Lied "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad..." denken. :-)

Liebe Grüße
Anja

mamaundmotte hat gesagt…

oh hase...schön, dass du endlich was zeigst! und was erst! da ist doch schon mal der pluspunkt schlechthin, dass oma so ist wie deine ! ;) wundervolle arbeit!
herze dich!
wir lesen uns?

tatjana hat gesagt…

Liebe Olga,
was für ne coole Oma, sehr schön die Party zum 80sten total stylisch und superschön alles.
Alles Liebe von Tatjana

Kramwerkstatt hat gesagt…

Mensch ich mußte grad echt nochmal hochscrollen und schauen wie alt Deine Oma wird ;-)! Was will man mehr im Leben ... seinen 80sten noch so zu feiern ist doch toll. Glückwunsch liebe Olga zu so einer klasse Oma.
Liebe Grüße, Silke

P.S. Sieht übrigens alles ganz wunderschön aus!

cara mia hat gesagt…

Das ist ja mal ne coole Oma!
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt lange gefeiert!
Das Buffet sieht klasse aus und besonders die Aufkleber gefallen mir!

Liebste Grüße
Alina

★live life deeply-now hat gesagt…

Saugeil ich kenne deine Oma nicht aber proforma find ich sie ziemlich cool.

Alles Gute zum 80ten!!!!

Und du, du bist fällig komm her du Liebeskanone ich knutsch dich nieder!

:-* Nicole

Bella hat gesagt…

Ja cool.... so ähnlich durfte ich auch den Geburtstag meiner Oma dekorieren --- nur das mit den Strohalmen hätte sie glaub ich net gewollt :-)

GLG ♥ Bella

colours-and-friends hat gesagt…

wow klasse
hoffentlich kann ich meinen 80. auch so feiern

GGLG Ilka

Anni hat gesagt…

Tolle Bilder und bestimmt eine tolle Feier! Ich wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Kati hat gesagt…

Wie schön! Gratulier deine Omi ganz lieb von mir! Sieht nach einer wunderschönen Feier aus, das hat man sich mit 80 aber acuh verdient!
Lg Kati

Dolce Vita hat gesagt…

Ist ja süss! Muss eine ganz tolle Oma sein!
Liebe Grüsse
Susann