Sonntag, 13. Mai 2012

..mein Sonntagssüß & Giveaway

Nachdem ich heute GANZ alleine einen wundervoll sonnigen Vormittag auf dem Flohmarkt verbrachte, bekam ich hinterher mein ganz persönliches Sonntags-Muttertags-Süß.








Die Gewinnerin der Wummelkiste ist

Brigitte von Maiglöckchen

Liebe Brigitte herzlichen Glückwunsch...bitte maile mir Deine Kontaktdaten, damit ich diese weiterleiten kann.




@Susanne: die Tortenplatte ist von Housedoctor und die Glasglocke habe ich irgendwann auf dem Flohmarkt gefunden, da musst Du wohl leider die Augen offen halten ;-)

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
wenn ich gemeint bin...ich heiße ja nicht Brigitte...aber der Blog ist definitiv meiner, dann freu ich mich riiiiieeeesig!!!!! Danke! Ich schick Dir meine Adresse, wenn ich es nicht bin...schmeiß sie weg...;))))))
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
BARBARA

Julia hat gesagt…

Hallo Olga,
das ist ja ein hübsches Erdbeer-Herzchen. Ich lieeebe Erdbeeren. Habe heute auch welche auf meinen Muttertagstisch gestellt. Schau doch mal vorbei, ich freue mich.
Darf ich fragen wo das schöne rote Band her ist? Ich habs schon oft bewundert.
Alles Liebe, Julia

Olga hat gesagt…

Ach Barbara,
wie komme ich denn auf BRIGITTE ???
Du siehst, ich mache immer 17 Dinge gleichzeitig und dann passieren gerne solche Dinge..AAAAAH!!!
Olga

Lotta hat gesagt…

Wirklich HERZ-allerliebst :-)

Das Törtchen sieht zum Anbeißen aus!

Liebe Grüße, Lotta
von penneimtopf.blogspot.de

Schneesternchen hat gesagt…

Oh Olga... da hast du aber ein leckeres Sonntagssüss bekommen! :) Übrigens noch zum letzten Post! *g* Ich verstehs auch nicht, wie manche Leute das machen... 20 Jahre genau gleich zu wohnen! Meine Schwiegermutter ist auch so... Bloß keine Veränderung!!! :)

Wohnqueen hat gesagt…

Leeeecker!

LG Hanna

little-shabby-house hat gesagt…

Hallo Olga,
sehr schön - das Törtchen farblich passend zum Blumenstrauss !
Ein wahrer " Augenschmauss"
Liebe Grüße
Katinka

Verena hat gesagt…

Oh, ich bin heute über mamas kram auf deinen blog gestossen. So schön! Ich liebe die Ideen und die Bilder! Über die Jedi T-Shirts musste ich so lachen. Letztens hatte ich eine Kundin im Laden, die hat Stoff für Padawan Umhänge gekauft. Wir hatten so Spaß!
Deine Blog Adresse landet jetzt auf meinem unter:"das lese ich gerne"!
Danke!
liebe Grüße
Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo, könntest du mir bitte verraten, wo du diese total süße Glasglocke und die Tortenplatte her hast? Bin total begeistert von deinem Blog. Schönes Wochenende
Grüße Susanne