Montag, 7. Januar 2013

Am Wochenende noch so...











....und heute Morgen musste ich dann wieder mehrmals Weckversuche in Angriff nehmen.

Tja, jetzt muss der Langschläfer wieder erstmal eine Zeit lang zu einer ihm ziemlich verhassten Uhrzeit das Bett verlassen...und glaubt mir, das ist für keinen hier ein Vergnügen.

Aaaaaaach, was haben wir die letzten zwei Wochen genossen, denn wenn das Bürschchen nicht aufstehen muss, dann schläft er auch locker bis 11h durch.
Ich wusele dann bereits ab 8 Uhr durchs Heim und kann in aller Seelenruhe den Tag beginnen...I love it.
Ich guck gleich mal direkt, wann die Osterferien starten ;-)

Und wie ist es so bei Euch ???


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Olga gibt es bei euch etwa keine Winterferien? Bis Ostern ist ja noch etwas hin.

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Olga,
wie schön, ihr habt ein paar Tage am Meer verbracht! Die Fotos sind toll! Kann es sein, dass ich da auch schon mal war? Scheveningen?

Bei uns ist es so: In den Ferien fällt er schon um sieben aus dem Bett und während der Schulzeit muss ich ihn fast aus dem Bett zerren :).
Also auch kein Spaß ;)!

Liebe Grüße und nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Teo,
Nadine

Sandra hat gesagt…

Oh, das kenne ich auch! ...unsere Mimi Mausmeier gehört auch zu den Eulen und "früh" aufstehen ist eine absolute Qual... Seit gestern klappt es nur ein wenig besser, weil sie zu Weihnachten ihren R2 D2 - Wecker bekommen hat und nun starwarsmäßig und "nicht mehr liebevoll von Mama" geweckt wird. Ich bin mal gespannt wie lange das anhält, ansonsten quälen wir uns dann auch wieder bis zu den nächsten Ferien ;-)))
Ganz liebe Grüße
Sandra

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Olga,
schöne Bilder! Und ja - wir haben die Ferien auch sehr genossen. Allerdings ist es bei uns bisschen anders: der Wirbelwind wacht in den Ferien spätestens um 7 auf. Dafür muss ich ihn dann, wenn er aufstehen sollte für den Kindergarten, aufwecken...
Wir haben hier bald wieder Semesterferien, darauf freu ich mich schon, denn trotz Frühaufstehen waren die Ferien schon sehr sehr gemütlich!
Liebe Grüße und ein wunderbares Neues Jahr mit vielen vielen Glücksmomenten!
Dania

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Olga,

Wir hier in Hessen haben Glück und dürfen diese Woche noch faulenzen. Wir beginnen erst sm Montag mit der Schule.

Wenn ich deinen Bilder sehe, bekomme ich Fernweh. Das Meer bei Scheveningen und der Strand sind toll. Dort waren wir auch schon mehrmals.

Liebe Grüsse und die Osterferien kommen bestimmt.

Nicole

Olga hat gesagt…

Ihr Lieben,
gebt es doch zu: Ihr habt Scheveningen ausschließlich an den Wellen erkannt, oder ??
lg Olga

lovelife hat gesagt…

Oh ich bin neidisch, dass ihr eben mal so nach Scheveningen gehen könnt... Da ist es so toll!

Happy Birthday nachträglich an Theo - bald ist sein Party ;-) er zählt sicher schon die Tage!

Liebe Grüße
und Happy 2013 Catrin

KleinesLieschen hat gesagt…

Oje, der dritte Kommentar...das ist doch das Steigenberger in Scheveningen, nicht wahr...da hab ich mal paar nette Tage mit einer Freundin verbracht...LG vom KleinenLieschen again and again