Donnerstag, 2. Mai 2013

so many ideas, so less time

Kennt Ihr das auch ?
Euer Kopf ist voll mit Ideen, Ihr wollt basteln, kochen, backen, nähen, die Möbel umstellen (ach was, am liebsten alle rauswerfen und direkt jede Ecke neu machen), fotografieren 
undundund.
Was dann dazwischenkommt sind in der Regel die alltäglichen Alltagsdinge, die man einfach erledigen muss und am Ende des Tages ist man völlig erledigt und möchte im Grunde, nur noch die Füße hochlegen und GAAAAR nichts mehr machen.
Tja, und weil ich Pinterest unglaublich liebe, aber leider öfter davor sitze und bewundert pinne, anstatt inspiriert selbst ans Werk zu gehen, habe ich mir nun etwas zugelegt, was mich durchgehend begleiten kann und womit ich jederzeit meine Ideen und Gedanken niederschreiben kann ( ohne den Laptop-Verführer anzuwerfen und in den Tiefen des Webs zu versinken).

Ein Old-School-Pinterst sozusagen ;-)

Mein wunderschönes Ideen-Notizbuch hat nun einen festen Platz in meiner Handtasche ( glaubt mir, die Tiefen einer Handtaschen sind unergründlich und in meine passt wirklich fast alles rein)
und darf beschriftet, beklebt und bekritzelt werden.

Und damit es nicht nur erst im Kopf und dann im Buch verweilt, habe ich mir eine persönliche Deadline gesetzt und werde mindestens 3 Dinge davon pro Monat umsetzen.
Ganz gleich, wie klein oder groß, wie einfach oder aufwändig....alles was erledigt ist, wird mit einem hübschen, leuchtendem Häckchen versehen und erfüllt mich mit Stolz und Freude.








Ladies, und soll ich Euch was verraten ??
Ein bisschen habe ich tatsächlich schon geschafft...
..ein kleiner Vorgeschmack ???





Wenn alle fertiggestellt sind, werde ich sie Euch selbstverständlich voller Stolz  und mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht präsentieren :-)))

Buch & Tape von HIER

( für alle Erstbesteller gibt es 5% Prozent Rabatt...einfach den Rabatt-Code
dkw-haus eingeben)

....mensch, jetzt gerade beim Eintippen fällt mir ja auf, das die Abkürzung sich stark nach den Wilden Kerlen anhört, oder ??
Hmm, wenn Ihr an dem einen oder anderem Tag hier wärt, wüsstet Ihr mit Sicherheit warum.

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Nadini hat gesagt…

Hallo Olga!
Eine wunderbare Idee... ich hab zwar kein so schönes, aber ich sammel auch alles, was mir durch den Kopf geht in einem Notizblock.
Und ich freue mich schon auf die Ergebnisse! :)
Aber sag mal, für eins meiner Projekte suche ich schon lange solche Neon-Kordel, wie die auf Deinen Bildern... darf ich fragen, wo Du sie her hast?
Das wär super, wenn Du mir das verraten könntest. :)
Liebe Grüße
Nadine :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
das kenne ich nur zu gut, dieses tägliche Zeitmanagement.
Sag mal, gibt es die neonfarbenen Schnüre auf der Rolle im Bastelladen? ich habe auf purlbee.com einen wunderschönen Strickschal mit eben diesen Neonfransen gesehen und bin schwerst verliebt. Wusste aber bis eben nicht, dass ich genau diese Schnüre auch hier und nicht nur in den USA bekommen kann.
Die Armbänder sind übrigens wunderschön....
Dir ein tolles Wochenende
Sabine

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Olga, ich staunte eben gerade, als ich das mintfarbene Tape sah. Ich brachte mir das Gleiche im Herbst aus der USA mit. ;-)
Vielen Dank auch für den Link, den Shop kannte ich noch gar nicht. Da gehe ich jetzt gleich mal stöbern und hoffe auf Artikel von CosmoCricket.

LG Bine

Daniella hat gesagt…

uiii wie schön ;)

Grüßle
Dani

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Ich habe auch so ein Büchlein liebe Olga, zwar nicht so hübsch wie deins aber es hat den selben Zweck.
Ganz hübsch gemacht!
Sei gegrüßt von Elke

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ja, so ein Buch habe ich auch, nur leider hilft es mir auch nicht. Da stehen so viel tolle Ideen drin, nur leider habe ich gar nicht die Zeit sie umzusetzen...schnief! Aber dein Buch sieht so toll aus! Ich liebe es! Und auf die Armbänder sind wunderschön! Bin schon auf die Präsentation gespannt!

Küsse von Jenny

P.s.: Hast eine Email!

km hat gesagt…

Ich moechte so ein armband, meine beste. Und da du weisst dass mein geburtstag noch ein wenig hin ist biete ich dir an model zustehen (handgelenk-model; meine handgelenke sind wunderschön zierlich - wie der rest auch).
als "bezahlung" nehme ich dann gerne so ein huebsches ding.