Samstag, 29. Juni 2013

Lust auf Meer ?

Also, wenn es nach mir ginge, wäre die nächste Investition ein Ferienhäuschen am Wasser.
Es muss auch gar nicht der Süden sein, Nordsee, Ostsee, ich nehme alles.
Hauptsache Strand und dieser beruhigende weite Horizont...ganz gleich zu welcher Jahreszeit.
Nun denn, ich bin mir ganz ganz sicher, irgendwann wird dieser Wunsch auch Wirklichkeit...manche Dinge brauchen halt ihre Zeit.
Und so lange ich warte, hole ich mir ein wenig Strand Feeling ins Haus.
Mit einem gemütlichen Abend mit Freunden, leckerem Essen und einer maritimen Tischdekoration.








Die Tischkärtchen-Schiffe sind übrigens ein ganz schnell gemachtes DIY und falls Ihr jetzt Lust bekommen habt, dann schaut doch einfach 
HIER 
nach, dort findet Ihr eine detaillierte Anleitung.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Restwochenende.
Wir räumen morgen die Küche aus, denn Anfang nächster Woche kommt der Fliesenleger und verlegt dann endlich endlich meine Metrofliesen.
Drückt mir die Daumen, dass das ganze Kitchen-Makeover nicht länger als zwei Wochen in Anspruch nimmt...mir schweben da nämlich noch ein paar andere Änderungen vor.

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Das sieht suuuuuper aus!!
Den Traum teile ich mit dir.
Ich würde als erstes die Immobilienanzeigen von Scharbeutz/Timmendorfer Strand durchforsten :-)
Das ist jedes Jahr aufs neue unser Ziel zum entspannen.
Liebe Grüße
Vicky

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Schön, Dich mal wieder zu lesen, liebe Olga!

Ich hätte auch gern ein Ferienhäuschen am Meer... allerdings auf meiner Lieblingsinsel :-) und träume jetzt mit Dir. Hach' was wär' das fein.

Hab' einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Nina-Su

KrokodiLina hat gesagt…

meeresstarnd am tisch - fein! das mach ich auch hin und wieder, wenn mir nach meer ist und das meer weit weg. ja, manche dinge brauchen ihre zeit ;)
alles liebe
dania

Miss JennyPenny hat gesagt…

Deine Tischdeko ist so unglaublich wahnsinnig schön! Ich glaube besser bekommt das keiner hin! Deine Gästen müssen ja sprachlos gewesen sein!?!

Liebe Grüße von Jenny

Luco Berlin hat gesagt…

Ich weiß genau was Du meinst :) Ich liebe das Meer auch so sehr und habe gerade einen Post vom letzten Kurztrip an die Ostsee geschrieben. ich freu mich, wenn du mal reinschaust: byluco.blogspot.de

Viele Grüße vom Berliner Stadtrand!