Samstag, 24. August 2013

my little home office


Soll ich Euch mal zeigen, wo ich neuerdings sitze während ich meine Sätze für Euch in die Tasten haue ??

HIER :










Lange wurde die Ecke unter dem Giebel sehr stiefmütterlich behandelt und lediglich Teo & seine Kumpels freuten sich über ausgiebige Fussballspiele im Wohnzimmer.

Den Rechner schleppte ich  immer durch die Gegend und am häufigsten kam er  in der Küche zum Einsatz.
An sich sehr gemütlich aber häufig auch leider sehr unproduktiv, da ich mich von Spülmaschine & Co ablenken ließ.
Irgendwann wann klar, ich möchte einen eigenen Arbeitsplatz an dem ich konzentriert arbeiten, bloggen, mailen und surfen kann.

Gesagt, getan.

Die Tischbeine habe ich ganz fix bei Ikea geholt, im Bauhaus schlichte ungehandelte Holzdielen besorgt und dann den Mann eine Tischplatte bauen lassen.

Fertig!

Der Eames Armchair war übrigens ein Geburtstagsgeschenk des Mannes und momentan die am meisten umkämpfte Sitzgelegenheit im Haus.
Gut dass es an MEINEM Schreibtisch steht, hihi.

Und Ihr ?? Wo steht der Euer Zugang zu der weiten Welt des Internets ??
Sitzt Ihr gemütlich in der Küche, auf dem Sofa oder in einer Arbeitsecke??
Los, erzählt....ich bin sehr gespannt.


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...richtig cool!!!!!
Love
Gabi

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne, niedliche Arbeitsecke. Ich selbst verfüge über ein kleines Büro/ Buchzimmer. Luxus pur, kenne ich das "Schlepptop"-Problem selbst aus der alten Wohnung nur zu gut. Lieben Gruß Katja

*emma* hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!!!
Hier würde ich mich auch sehr wohl fühlen;)
LG, Emma

Caty hat gesagt…

Liebe Olga,
...die Tischbeine gibt es bei Ikea??? Cool...warum habe diese noch nicht entdeckt dort? Mein Arbeitsplatz??? Ich bin ein Kellerkind...hat aber auch was...demnächst einpaar Bilder davon.
Liebe WE-Grüße Caty

bags'n style hat gesagt…

oh sieht das schön aus! das fenster ist ja der hammer! ich bin ganz neidisch...! lg von sabine

lebedeinentraum hat gesagt…

Einen schönen Arbeitsplatz hast du dir eingerichtet. Sieht sehr gemütlich und entspannend aus.

Mein Arbeitsplatz ist oben im Büro. Allerdings sitze ich meistens mit dem Ipad auf dem Sofa.

Die wunderbaren Eames Stühle besitzen wir aus. Sie stehen rund um unseren Eßzimmertisch. Ich finde sie klasse und sie sind total bequem.

Liebe Grüsse

Nicole

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach wie schön meine Liebe! Da kannst du ja jetzt wirklich nur so vor Inspiration strotzen!!!! Ein grandios schöner Arbeitsplatz! Da musst du bestimmt aufpassen nicht 24 Stunden hängen zu bleiben oder? ;o)

Liebste Grüße von Jenny

Biggiausdemnorden hat gesagt…

Hallo Olga, dein Sitz-und Arbeitsplatz gefällt mir außerordentlich gut, besonders der chic Stuhl !
Das ovale Fenster ist übrigens ganz toll, wenn ich nicht schon eckige Fenster hätte, dann wär solch eines ein Traum !
An deinem Platz sitzt es sich bestimmt ganz toll und lädt zum Träumen ein.
Viele Grüsse von Birgit aus...

Biggiausdemnorden hat gesagt…

...hab was vergessen mein Blogplatz ist meistens im Wohnzimmer auf dem Sofa wie jetzt, werkeln tue ich am liebsten in der Küche im Stehen

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Ist ganz toll geworden! Und das Schmetterlingsbild ist toll! Ich mag das auch sehr und habe auch eins :O)

Ich habe gar kein Arbeitsplatz! Mein "Schleppi" kommt überall mihin!

Liebe Grüße
Kerstin

Wolke Sieben hat gesagt…

Superschön! Da müsste doch jetzte eigentlich jeden Tag ein Post kommen ;)!!?? Der Stuhl gefällt mir am besten!! Wenn mein Baby schläft, sitze ich im Arbeitszimmer an meinem schönen Liatorp Schreibtisch, ansonsten folge ich der kleinen Robbe..man muss sie ja immer im Blick haben ;)! Lieben Gruß, Rieke

reginas eigene welt hat gesagt…

Gott sei Dank, habe ich nicht so einen wundervollen Platz, sonst würde der restliche Haushalt ziemlich nachhinken... ich versuche immer wieder mir einen Platz zu schaffen, aber meistens sitze ich mit meinen Lapi auf dem Sofa, zwischen meinen Lieben und versuche die Internetzeit zeitlich festzulegen ...
Bild - Sessel - Fenster - Lampe - Tisch ... ich weiß nicht, was mir am Besten gefällt - wunderschön!

Liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
sehr sehr schön.
Warte sehnsüchtig auf die Rezepte von Deinem letzten Post. Folgen diese noch? Hätte nämlich noch die Geburtstagsparty meiner Tochter auszurichten und da kämen mir diese gerade recht. Gibt es die tollen Herz-Lampions bei Ikea?
Liebe Grüsse
Lucy

Sanne hat gesagt…

Deinen Arbeitsplatz finde ich ja eigentlich recht hübsch.Ich mag so ein helles lichtdurchflutetes Plätzchen.

Aber findest du es nicht ziemlich makaber, zwei Bilderrahmen mit aufgespießten Schmetterlingen aufzuhängen?

Viele Grüße
Sanne

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Olga,

mei.... was für ein schönes Plätzchen!
Das ovale Fenster gefällt mir besonders!!!!

Ich selber hab ja mein Bastelzimmer, wo ich einen großen Teil meiner Zeit verbringen darf, leider musste ich die Einrichtung zum größten Teil von meinen Kindern übernehmen, die dieses Zimmer vorher benutzt haben, so entspricht es eigentlich nicht meinen Vorstellungen. Aber ich bin froh, wenigstens Platz für meine vielen Bastelsachen zu haben..... besser als nichts. Und Möbel können irgendwann ja mal ausgetauscht werden.......

Ich wünsch Dir viele kreative Stunden an Deinem wunderbaren Tisch!
Alles Liebe
Christine