Samstag, 11. September 2010

Mr. Pancake

Irgendwie sind die großen Menschen hier im Haus keine Fans von süßen Mittagessen. Umso größer ist natürlich Teos Freude, wenn es mittags dann solchen Schweinekram wie heute gibt.
American Pancakes wahlweise mit Apfel-Mango-Mus oder Nutella....ähm, soll ich verraten, für welche Variante der Nachwuchs sich entschieden hat ???
Tja, und da der Postbote heute unsere neuste Entdeckung gebracht hat, wurde diese direkt eingeweiht...ist der Teller nicht absolut niedlich ??
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende !







Herzensgrüße
Olga


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also ich stehe auch Süßspeisen zum Mittag.. ! Sieht sehr lecker aus und der Teller ist ja klasse. Lg Sabrina

soisses-dasleben hat gesagt…

wie? die großen sind keine fans von süßen sachen? kann ich ja gar nicht verstehen. dann kannste froh sein,d ass du mich nicht im haus hast. sonst müsste sich teo mit mir um die leckereien streiten... ;-)

mamaundmotte hat gesagt…

... hast du die teller auch entdeckt??? knaller, gell??? war das nicht ein post auf einen skandin. blog? als ich den shop anklickte, konnte man aber nicht bestellen... dein trick??? ;)
ich hatte ja schon sooo geile shops entdeckt und nu is alles wech, dank zerschrotteter festplatte. könnte heulen ... tu ich auch!


sieht wieder so megaleckerschmecker aus bei euch...