Sonntag, 5. Dezember 2010

St. Moritz meets Nova Check...

und zwar genau bei mir im Schlafzimmer :-)
Dieses hat nämlich ein Winterkleid bekommen.


St. Moritz heißt der neue Stoff unseres Betthauptes und die Kissenbezüge habe ich aus einem dickem Mantelstoff genäht, der eine leichte Nova Check Note hat.
Kerzen mit Rinde, kleine Deko Skier und niedliche Rinden-Bilderrahmen mit Fotos aus dem letzten Winterurlaub.
Hach, und draußen tanzen dicke Schneeflocken vor unseren Fenstern, suuuuuper schön.
Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt, um Plätzchen zu backen, wenn mich da nicht immer noch diese dämliche Magen-Darm-Grippe plagen würde...egal, ich hab ja noch ein paar Tage bis Weihnachten...also, alles wie immer. Alles auf den letzten Drücker :-)







Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent
Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Oh je Du Arme ! Magen und Darm ist echt fies und ich habe es auch gerade hinter mir und da hatte ich auch keine Meinung zum Backen; mir wurde vom Geruch schlecht ! Ich wünsche Dir Gute Besserung !
Euer Schlafzimmer sieht toll aus, mal was anderes ! GLG Sabrina

Ulrike hat gesagt…

Liebe Olga!

Viele liebe Grüße und gute Besserung -
dein Kerzenhalter aus Rinde ist wirklich sehr schön
mach` s gut bis bald, wird schon ...

GGLG Ulrike

Dekowahnsinn hat gesagt…

So zu allererst: GUTE BESSERUNG!!! Ich hoffe das geht gaaaanz schnell wieder vorbei, ich schick dir Tee und Medizin :-) mit einem dicken Knutscher!

Und was dein Schlafzimmer angeht, da würd ich mich jetzt auch reinkuscheln. Das Wochenende war wirklich kalt und lang ;-)

Aber auf gehts wir sind ja nicht aus Watte, oder :-)

BUsserl Sabine

Kiwi hat gesagt…

Oje, Gute Besserung dir! Magen Darm brauch echt keiner!!
Aber dein Schlafzimmer sieht klasse aus!!!
Richtig gemütlich!!

Liebste Grüße Kiwi

Eva hat gesagt…

Liebe Olga,

WUNDERSCHÖN!!! Und die Deko-Skier sind megaklasse, ich habe mich sofort verliebt - magst du mir verraten, wo man soetwas bekommt?

Nun wünsche ich aber vor allem gute Besserung! Magen-Darm ist nichts schönes, ich hoffe, es ist bald vorbei! Alles Gute!

Liebe Grüße,
Eva

soisses hat gesagt…

W O W - wenn das mal nicht richtig cool aussieht. die tapete ist eh schon der oberknaller. und dann noch die restliche deko. ich bin beeindruckt.

Liebesbotschaft hat gesagt…

Also bei dir kann ich immer nur zwei Sorten Kommentare abgeben:

1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!
oder
2. OMGOMGOMGOMGOMG!!!!!

Für diesen POst habe ich mich für einen Mix aus beiden entschieden:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!! schrei!!!!
OMGOMGOMGOMGOMG!!!!! stöhn...

wir verstehen uns.

I laf ju iwen mooooor!!!
Joanna