Donnerstag, 29. September 2011

Deko reloaded


Glücklicherweise hatte ich vom letzten Catering noch so viele herbstliche Accessoires, sodass ich diese auch zu Hause verwenden konnte.
Die Baumrinden mit Moos bekamen kleine Bewohner aus Metall, die Kerzen (Ihr wisst schon, die "Servierplatten") dürfen nun Ihrem eigentlichem Zweck dienen und die kleinen Baumscheiben habe ich um eine kleine Glasvase gewickelt, welche nun unsere Kastanien-Fundstücke beherbergt.
Ich glaube, dass reicht mir dieses Jahr...lediglich diese wunderschönen Bucheckern Blumen, die in der aktuellen Living & More zu finden sind, und von Nadine so traumhaft umgesetzt wurden, lassen mir keine Ruhe...:-)
Vielleicht finde ich ja nächste Woche mal Zeit dazu.









Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Das hast du wirklich wunderschön gemacht! Eigentlich mag ich ja gar keine Herbstdeko, aber deine würde ich mir sofort hinstellen!

Liebste Grüße von Jenny

Malcesine hat gesagt…

Ahh!!! Darf ich fragen, woher du die schönen Hirsch(stecker) hast? Sowas suche ich!
Begeisterte Grüße, Ulrike.

Mela! hat gesagt…

Oh das ist wunderschön, ich steh auch total auf 'Holz' im Herbst :)
Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir ganz gut...
Liebe Grüße Saskia <3

Sophies Welt hat gesagt…

Hab gerade deinen tollen Blog durch den "Kaffeeklatsch" bei Nicole entdeckt! Hier gefällts mir soooooooooooooooo gut!
Habe dich gleich in meine Bolggerliste eingetragen ;o)
Jetzt geh ich noch etwas bei dir stöbern und wünsche dir ein ganz ganz wunderbares WE! GGLG Sophie