Samstag, 3. September 2011

on the beach

Ich verreise unheimlich gerne.
Mir ist es auch ziemlich egal, ob es in die Berge oder ans Meer geht. Ob die Koffer für einen Langstreckenflug gefüllt werden oder einfach nur für ein paar Tage.
Neue Orte, Kulturen, Gerüche und Geschmackserlebnisse sind etwas, was den Horizont unglaublich erweitert.
Bei Reisen ans Meer allerdings liebe ich besonders den Weitblick.
Man schaut in die Ferne und der Himmel und das Wasser scheinen einfach kein Ende zu finden.
Als Großstadtbewohner hat man selten die Gelegenheit den Blick so 
zu öffnen und deswegen genieße ich das sooo sehr.
Das Baden übernehmen bei uns übrigens die Männer
....mich bekommt Ihr nur ins Wasser, wenn es Badewannentemperatur besitzt, türkisblau ist und ich danach eine frische Kokosnuss schlürfen kann :-)
So, ich werde mich mal an die Urlaubswäsche machen und dann versuche ich schon mal einen kleinen Überblick darüber zu bekommen, was ich noch alles bis zur Einschulung erledigen muss.
Denn es ist ja nur noch "5mal schlafen" !!!


















Ladies, falls Ihr jetzt merkwürdigerweise Lust auf Strand, Meer und Wellen bekommen habt, dann klickt Euch doch einfach HIER durch. Eine wundervolle und sehr informative Seite für erholsame Tage an der Nordsee.

Und morgen quäle ich Euch mit 100 verschiedenen Danziger-Haus-Photos :-)


Herzensgrüße
Olga 


Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

Also Baby Theo is ja wohl mal mehr als ne coole Sau, er sieht so hammer aus mit seinem Hut! Und heeeeeeer mit de Foddos!

Küssküss
nicole

Lilli's Welt hat gesagt…

Oh Olga, was seh ich da: Meer!!!! Ja!!!!!!! Zu schön, ich liebe das Meer - na, wär auch komisch wenns anders wär, immerhin bin ich dort aufgewachsen!
Und Danzig ist wunderschön! Also immer her mit den photos!!!
Ganz liebelige LilliGrüße an euch!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Olga,
das Mama-Kind-Foto ist ganz, ganz toll :) aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr. Meerfotos sind immer so schön! Auf mich hat das Meer immer eine wunderbar beruhigende und entspannende Wirkung.

Die Spinne auf Teos Hut ist ja witzig :)!

Liebe Grüße, Nadine

Olga hat gesagt…

Ach Nadine, den Blick für die kleinsten Kleinigkeiten hast Du ja sogar, wenn Du nicht durch die Kamera schaust..unglaublich!!!
Die Spinne (eines von Teos absoluten Lieblingstieren) war die Entschädigung dafür, dass er den gewünschten Bernstein mit eingeschlossener Mücke nicht bekam...dreistellige Summen entsprechen nämlich nicht so meiner Vorstellung von Urlaubs-Souvenirs für Kinder ;-)
ganz liebe Grüße
Olga

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wunderbarschöne Bilder! Mein absolutes Lieblingsbild ist das Teo-Spring-Bild!

Herzliche Grüße,
Steph

Heidrun hat gesagt…

Tolle Bilder hast Du gemacht - quäle mich auch gerade druch all den mitgebrachten Sand und meine Urlaubswäsche - wir waren auf der Insel Amrum - ich erhole mich auch beim Blick über das Meer am besten.

GGLG Heidrun

mamaundmotte hat gesagt…

ich liiiiiebe das hüüüpffoto... und euch 2... und die 2 schrägel vögel...neee, nicht deinen männe samt teo...die anderen 2vögel...
und die spinne auf dem hut??? geil!
teo! you did it!

knuuutscha puuuutscha!

Liebesbotschaft hat gesagt…

WOOOOOW!!!!!


WUNDERSCHÖN"!!!!

Ich freu mich schon voll auf's Quälen :-)!

bussiiiiiis!
Joanna

(primark-Schuhe sind glaub ich nicht so toll... aber für 19 Euro?)

Christina hat gesagt…

Hach, ich liebe das Meer! Und jetzt bitte die Haus-Fotos... :o) Wir stehen doch auf "Qualen" dieser Art...

lg, Christina