Dienstag, 6. September 2011

Ihr zieht mich an :-)

...und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Am Donnerstag ist ja Teos großer Tag und ich kann mich leider für kein Outfit entscheiden.
Wie sagt Samantha ach so treffend:
"Ich haben einen Schrank, voller NIX !"
Tja, und da ich ja weiß, dass da draußen in der großen weiten Blogger-Welt gaaanz viele tolle Frauen mit viel Gespür für schöne Dinge schweben, habe ich mich entschlossen, Euch um Hilfe zu bitten.
Ich stelle Euch vier Outfits vor, die bei mir in die engere Auswahl kamen und Ihr könnt voten.
Ob stille Leserin oder Viel-Kommentierer, ob jung oder alt, ob groß oder klein 
alle alle bitte mitmachen..und falls Euch eine Kombi besonders gut gefällt, könnt Ihr natürlich 376mal bewerten :-)

Ladies, lasst mich nicht hängen,
ich zähle auf Euch !!!


Dandy Shoes



blau, blau, blau, sind alle meine Kleider...


purple & sand


Dots





Die Schuhe vom blauen Kleid würde ich auch bei der weissen Seidenbluse anziehen.
Auf der rechten Seite unter dem Archiv findet Ihr das Voting...
Vorab schon mal 1000 Küsse an jede von Euch, die mitmacht !!!




Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Outfit No. 3!!!!
Super schön das Lila und das Camel - tolle Kombi.
Mein Favorit ;-)

Ich bin gespannt für was du dich entscheidest!

Süße Grüße
Nadine

Malcesine hat gesagt…

Also ich vote für das erste Outfit mit Jeans und Dandy-Shoes!

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Puhhh Olga dann kann ich mich schwer entscheiden. Denn alles sehen toll aus. Ich verstehe dich sehr gut warum du dich nicht entscheiden kannst. Aber ich werde mich für einen Favoriten entscheiden.
Oder du ziehst dich mehr mals am Tag um und trägst alle vier ?!?! ;)))
Ganz liebe Grüße Saskia <3

Olga hat gesagt…

Saskia, verdammt, warum bin ich da selbst nicht draufgekommen ???
Es wird einfach kein Essen, Trinken und Photos geben, weil Mutti sich a la Oscar-Verleihung 4mal umziehen muss :-)
Ach,manchmal kann die Lösung sooo einfach sein.
ganz liebe Grüße
Olga

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

ich bin eine Stille Leserin.
Das Outfit Purple&Sand ist der Hammer!
Traumschön!

Ich wünsche Euch eine unvergessliche Einschulung!

Liebe Grüße
Jana

Anja hat gesagt…

Liebe Olga! Na klar mache ich mit! Schließlich hatte ich dieses "Event" auch vor ein paar Wochen!Ich habe für blaublaublau gevotet, weil ich glaube, das du DARIN ganz besonders zauberhaft aussehen wirst! Und ein Kleid ist immer etwas Tolles für so einen speziellen Tag! Und außerdem finde ich die Ohrringe entzückend!
Ja,ja, wer die Wahl hat....Aber du wirst dich bestimmt für das Richtige entscheiden! Herzlichst Anja

mamaundmotte hat gesagt…

...mein gott süße! zieh dich doch einfach 4x um!!! wo ist das problem????
und sollte es (warum auch immer) nicht möglich sein, bevorzuge ich eins der farbigen kombis!
das kleid ist der knaller, die 3.kombi ebenso... die 1. ist herrlich dandy...
zieh an, was teo sagt! ;))))
knutscha an dich
deine steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga ich würde das erste Outfit anziehen:-) es sind zwar alle schön . tolle idee ...
Herzlichst eine Stille Leserin
Ranja

farbloser regenschirm hat gesagt…

nr2!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (:

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

ich vote für Outfit Nr. 3, das finde ich für den Anlass am Schönsten: schick (aber nicht ganz so klassisch wie Outfit 4), frisch und ein bisschen frech - das passt doch anscheinend genau zum kecken Schulanfänger. ;-)

Danke auch für die tollen Urlaubsbilder!
Viele Grüße, ich bin gespannt auf Deine Wahl!
Julie

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo Baby!

Alles wunderschön und du würdest in allen vier Dresses beautiful aussehen, da bin ich mir sooo... sicher!

Aber trotzdem habe ich ein Favorit und zwar das letzte Outfit find ich total schick und würde es dir am liebsten vom Bügel reißen! Ich liebe Dots!!!!! Hammergeile Bluse *LOVE*

Hmm.. jetzt bekommst du ein Problem....hihi...jeder sagt was anderes...lach.

Love you
Jenny

Beatriz hat gesagt…

Liebe Olga, ich liebe Lila und Camel sooo sehr....d.h., Outfit No. 3!!!
Mein Favorit :-) Ohne Zweifel!
Ich bin gespannt auf Deine Entscheidung!
Schönen Abend!Beatriz

Pure Lebenslust hat gesagt…

Oh man, die sehen alle gut aus... ich kann mich ganz schlecht entscheiden... aber muss dann wohl doch ;o) Klasse Geschmack!!!
Liebe Grüße
Verena

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

HMM Olga, Ich weiß ja nicht, wie offiziell die Feier bei euch abläuft. In der Schule meiner Kinder wäre ich mit dem blauen Kleid absolut overdressed gewesen. Ich finde die Pünktchenbluse toll! Elegant und trotzdem sehr freundlich. Mit den Schuhen absolut ein Traum.
Liebe Grüße
Sabine

Mein Leben und Ich hat gesagt…

Ganz klar -DOTS- ich würde das 4 Outfit tragen.

Genau mein Geschmack - ich liebe Deine Bluse


Liebste Grüße
Sonja

Violet-Purpleplum hat gesagt…

Also ich würd sagen Nr. 3 wenn die Sonne brennt ;o) und Nr. 4 wenn es regnen sollte (geschlossene Schuhe)...diese beiden Outfits sind auf jeden Fall meine beiden Favoriten !!! omg...jetzt hast Du mich aber daran erinnert das ich mir langsam auch mal über mein Outfit Gedanken machen sollte...bei uns geht es Samstag in einer Woche los (da ist Einschulungsfeier).
glg
Marta

tastesheriff.com hat gesagt…

Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand, Purple und Sand... eindeutig.... wobei ich auch die Schuhe von 1 ganz grossartig finde...... aber egal was Du anhast, hab einfach einen tollen Tag!
Lieber Gruss
Clara

Christine hat gesagt…

Hallöchen!

Ich geb auch meinen "Senf" dazu:

Also absolut Nr. 3, das ist doch eine Chino, oder? Total angesagt, total coole Farbe! (perfekt abgestimmt ausserdem Farbe Oberteil und Farbe der Schuhe), das finde ich generell schön, wenn die Schuhe die Farbe des Oberteils haben!!

Aber was trägt denn Dein Mann????

Wir haben am Dienstag, 13.9. unseren ersten Schultag meines Sohnes und ich spreche mich da farblich bissi mit meiner besseren Hälfte ab.

Auf jeden Fall wirst Du klasse aussehen, alle Outfits haben Stil!
Da kann Dein Sohn ganz schön stolz sein auf seine chice Mum ;-)

LG Christine


Ps.: Was trägt denn Teo? *neugier*

Olga hat gesagt…

Puh Christine,
wenn ich mich mit dem Mann absprechen müsste, wäre aber Holland in Not :-)
Der Gute ist eher der sportliche Typ und rein outfitmäßig passen wir eigentlich gar nicht zueinander. Er wird wahrscheinlich "Jeans-Marine-Streifen-Longsleeve-Sneaker" wählen.
Teo wird dann eher den Partner-Look mit seinem Vater zelebrieren müssen. Der trägt nämlich schön Jeans-Röhre mit Chucks und einem weiß-blauem Ringelpulli. Und ich vermute, die Schiebermütze wird auch nicht fehlen dürfen.
Du siehst, ich bin raus aus der "Abstimmungs-Geschichte" und kann machen, was ich will :-)
Ich wünsche Euch ebenfalls viel viel Freude bei Eurer Einschulung.
lg
Olga

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich entscheide mich für Purple&Sand!

Viele liebe Grüße von Sandra

Tinka hat gesagt…

Also ich finde auch alle Outfits klasse, aber zu dem Anlass würde ich das mit dem Kleid und den Stiefeln, also das zweite, wählen!!
LG
Tinka

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga, bin eine stille Leserin, möchte aber nicht versäumen, mich hierzu zu äussern :-)

Erst mal, die Outfits sind alle super schön. Mir persönlich gefällt Dots am besten, aber auch Sand-Purple käme bei mir in die engere Wahl. Ich denke, eins der beiden würde ich zum Schulanfang nehmen.

Schulanfang, wie aufregend, bei uns ist das schon 8 Jahre her und ich kann immer noch nicht glauben, dass die Zeit so schnell rum ist. Mittlerweile ist sie ein Teenie und geht ihren eigenen Weg, seufz.

Wünsche Euch viel Spass. Und bzgl. deiner Männer, mach dir nichts drauss, mir geht es nicht anders :-)

Liebe Grüsse Bea

Schlemil hat gesagt…

Hallo Olga,

ich würde mich für Outfit 3 entscheiden. Die Farben sehen toll zusammen aus! Viel Spaß morgen, ein ganz besonderer Tag - vergiss die wasserfeste Wimperntusche nicht ;-).

Lieben Gruß aus HH, Michèle

Olga hat gesagt…

liebe Michele,
Du bist meine Retterin !!! An die Mascara hätte ich wirklich nicht gedacht, und wäre aus der Kirche nicht als Mutter sondern als Panda rausgekommen :-)
Mensch, und dabei witzeln die Mädels und ich schon seit Tagen, dass wir morgen total heulen müssen, wenn unsere Mäuse da mit den Schultüten stehen.
liebe Grüße
Olga

Jenny hat gesagt…

Moin Olga,

also definitiv purple und sand!!!!

Viel Spaß bei der Einschulung,
Jenny

Anonym hat gesagt…

BLAUUUUUU!
LIebe Grüße von Sonja

*Ina* hat gesagt…

.also ich habe für schwarz-weiß gestimmt :-) Ich find die Kombi passt immer und sieht immer cick aus...aber die Schuhe vom ersten Bild find ich ja hammer- die würde ich auch sofort anziehen.
liebe Grüße Ina

Anonym hat gesagt…

♥ Nummer 1 ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

ich bin auch eine stille Leserin - mir gefällt das Outfit Dots am besten! Freue mich auf die Fotos!

Eine schöne Einschulung, liebe Grüße aus Ratingen,
Christiane

Ruhrpottkind hat gesagt…

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag und Teo alles Gute für seine Schulzeit!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Olga,
ich bin eindeutig für das vierte Outfit! Klassisch, schick, elegant - kommt bei allen gut an! Und die schwarzen Schuhe erst...ein Traum!!
Viele liebe Grüße,
Marina, eine stille Leserin

★live life deeply-now hat gesagt…

Lovely Darling gevotet hab ich ja längst nur zum kommentieren hab ich's nicht geschafft, in allen siehst du blendend aus. Aber mein Favorit ist das mit den Pünktchen. Ich liebe diese Bluse, Hammer!!!!!!


Ich dich bis zum Mond und zurück!