Sonntag, 4. März 2012

Frauen, Männer und dieses Deko-Zeugs :-)

Letztens....
Tatort: unsere Küche.
Darsteller: der Mann (Pfannkuchen backend), Teo + Kumpel und ich (im Schrank Wäsche aufhängend)

Teo: " Mein Papa macht die besten Pfannkuchen von der ganzen Welt"
D. : " Hmm, und meine Mama macht das beste Mittagessen von der ganzen Welt."
Teo:" Ha, und meine Mama ist am allerbesten in Deko!"

( ...bereits da verdrehte der Mann schon theatralisch die Auge, während ich mir im Schrank voller Stolz die Fäuste vor die Brust trommelte...YES, MEIN SOHN!!)

D. :" Häää, was ist das denn ???"
 Teo:" Ja, die macht hier alles immer soooo schön."

D. : "...aaaaso, und Dein Papa macht dann alles immer dreckig ???"

Spätestens ab diesem Zeitpunkt konnte ich leider nichts mehr aufhängen, weil ich erstens meinen Lachanfall beenden und dann diese beiden bezaubernden Kinder auffressen musste.

Tja, und da ich ja nun ganz offiziell am besten IN Deko bin, hier ein paar Bilder des aktuellen Anfalls :-)
















Ihr Wunderschönen und Bezaubernden da draußen, ich wünsche Euch einen tollen Sonntag !! 

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Liebe Olga, die kleine Geschichte ist ja zum Brüllen! Wie aus dem richtigen Leben halt! Aber Dein Sohn hat einfach recht. Deine Deko ist einfach zauberhaft. LG Bine

Ruhrpottkind hat gesagt…

;-)) Herrlich - sowohl Dein Teo, als auch die Deko!!!!!!!!!!!!
Verrätst Du uns, woher Du diese tollen Eier-Blumentöpfe hast?
Liebe Grüße
Meike

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,
einfach zauberhaft! ;-)
♥ Doris
PS: Mein Mann musste auch schmunzeln!

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
traumhafte Osterdeko und eine süße Geschichte von Deinem Sohn!!
Hab einen schönen Sonntag,
Barbara

Wohnqueen hat gesagt…

Hahaha ich musste auch grad schmunzeln ;) Teo ist ja zuuu süss!! Wirklich toll wenn die Kinder das sooo sehen!!

Sehr schön deine Frühlingsdeko!! Super mal wieder!!

GGLG Hanna
Und euch ebenfalls einen schönen Sonntag!!!

Casa del cuore hat gesagt…

Hihihi..hahaha.hihi... kicher-lach-und-außer-Puste!!!
Das ist ja so wunderwunderbar und einfach wahr ;-)!!!
Drück deinen kleinen Mann ganz doll von mir!
Und dank deinem großen Mann... der zwar alles schmutzig macht... dafür aber in der Küche steht ;-)!
Wünsche euch einen heiteren Sonntag.

Herzlichst
Mela

Liebesbotschaft hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

Ju ar se best Dekokwiiin of se world!

GOLDMEDAILLE!!!!!!

love you!
Joanna

bags'n style hat gesagt…

mein papa macht auch die besten pfannkuchen ;-), hach, kinder halt! liebe grüße von sabine

bags'n style hat gesagt…

mein papa macht auch die besten pfannkuchen der welt! hach, kinder halt :-)! liebe grüße von sabine

Ines hat gesagt…

Einfach nur SCHÖN und damit meine ich nicht nur deine Deko.

Euch einen bezaubernden Sonntag.

Liebe Grüße, ines

Veridiana Fromm hat gesagt…

Schade, dass man solche Spontan-Aussagen nicht auf Band festhalten Kann!
Ich würd ihm nen extra-schönen Deko-Auftritt gönnen...
Lieben Gruß,
Veridiana

Die Rabenfrau hat gesagt…

Tja, gekonnt ist gekonnt ;o) Schön ist deine Oster-Deko! Ha, und du hast einen Sohn, der das zu würdigen weiß! Ich hoffe, das weißt du zu würdigen!!!
;o)
Grüßle
Ursel

Gabi hat gesagt…

...druck mal deinen Sohn nochmal ganz narrisch, aber gelle die besten Pfannkuchen macht unsere Oma!!! ;O)
Und ganz ehrlich ich könnte noch hunder tHäschen aufstellen, so süß finde ich sie, supertolle Deko!!!!!!
Servus
Gabi

Gabi hat gesagt…

...druck mal deinen Sohn nochmal ganz narrisch, aber gelle die besten Pfannkuchen macht unsere Oma!!! ;O)
Und ganz ehrlich ich könnte noch hunder tHäschen aufstellen, so süß finde ich sie, supertolle Deko!!!!!!
Servus
Gabi

House No. 43 hat gesagt…

smile *** Deine Deko ist aber auch wirklich ganz toll ! Lg Sabrina und Danke; Dein post zaubert mir ein Lächeln auf´s Gesicht. LG Sabrina

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Olga,

Deine Osterdeko ist toll.

GLG Ilka

tatjana hat gesagt…

.....sehr sehr lustig und du bist eine Granate in Deko, superschön dekoriert ;-))
LG von Tatjana

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Kinder...ich schmeiß mich weg.
Deine Deko ist bezaubernd.
Liebe Gruß
Lucie

Lilla Mamma hat gesagt…

*grins*

Wie diese Bilder eideutig beweisen, hatte Dein Sohn ja sooooo recht!

Liebe Grüße
Anja

sandschnecke hat gesagt…

Du bist nicht nur "gut in Deko", sondern dazu noch "gut in Foto" *smile*

LG, sandschnecke

Die_Kinderkueche hat gesagt…

Liebe Olga,
ich muss Teo zustimmen, Deine Frühlingsdeko ist sooo hübsch!
Ich werde morgen wohl irgendwas mit Eiern machen müssen (auspusten) und mir auch die schönen Federn besorgen!
LG
Martina

Michaela von Lebenslust hat gesagt…

Hallo!

Einfach mal reingestolpert, hängen geblieben ... und dann, muss ich deinem Sohnemann einfach recht geben - Deko machen kann sie die Mama! ;o)

Danke für diesen "lachenden Moment" und liebe Grüße
Michaela

cara mia hat gesagt…

Liebe Olga,
Wie heißt es so schön: Kindermund tut Wahrheit kund!
Du bist die Beste in Deko und alles schön machen;-) Das sieht man auch wieder an deiner bezaubernden Osterdeko!

Liebste Grüße
Alina

Miss JennyPenny hat gesagt…

Haha... was für eine süße Geschichte! Aber wo die Maus recht hat, da hat sie recht! Wunderschöne Osterdeko hast du mal wieder gezaubert!

Ich hoffe dir geht es gut, mein Herz! Vermiss dich! <3

Küsschen von Jenny

Le Petit Bonbonnière hat gesagt…

Wie herzallerliebst Kindermund tut halt doch immer Wahrheit kund. Und auf diese schonungslos ehrliche art ;)
Mir ging es gerade genauso wie dir ab ..und dein Papa macht dann alles immer dreckig musste ich losprusten.

Und wirklich hübsche Osterdeko mach weiter so und bleim so suuuper in deko.

Liebe Grüße
Maike

mamaundmotte hat gesagt…

hase.
schickst du mir das chice glas hoch? ;) ich versuch auch mal einen auf ostern, jetzt gleich... die sonne scheint.
knuddel dich

(ich schlag dich vald für diese dooofe sicherheitsabfrage!)
;) aber habe auf einmal viel mehr spams ;(

Kathrin hat gesagt…

Wunderbare Geschichte!!!! Ich liebe diese Kleinigkeiten, die einem das Leben so versüßen :-)

Liebe Grüße
Kathrin

Tschenny hat gesagt…

Goldiger Kindermund...Ich liebe solchen kleinen Anekdoten...Schöne Deko übrigens! ;)

LG Jenny

Bella hat gesagt…

Oh ja, die Worte der lieben Kleinen sind ja immer wieder herrlich :-)
Und Deine Deko: einfach wunderschön!

Übrigens: Schau mal auf meinem Blog - ich hab da was für Dich ♥

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Bella