Freitag, 16. März 2012

weeeeeeeekend

Ist es bei Euch auch soooo herrlich ???
Ach, von mir aus könnte es so weitergehen...Sonnenschein, 20 Grad und diese unglaublich frische Luft.
Wie habt Ihr den heutigen Vormittag verbracht ???
Ich habe mich heute morgen mit einer Freundin zum Frühstücken verabredet, bin dann entspannt und gaaaanz allein shoppen gegangen und als mir dann ein wunderhübsches Back-Mag in die Hände fiel, wusste ich auf der Stelle, dass ich heute AUF JEDEN FALL noch etwas backen MUSS.
Tja, und während die leckeren Cheesecake - Muffins im Ofen wachsen und gedeihen ( hm, und leider auch ziemlich aufplatzen...damn) habe ich es mir für die letzte ruhige Stunde der nächsten zwei Tage auf der Couch gemütlich gemacht, Tee getrunken, Schokolade gefuttert (tstststs, und das vor dem Mittagessen, wenn das der Sohnemann wüsste ) und in neuen Magazinen gestöbert.
Jaaaaa, so sollte sich ein Wochenend-Anfang anfühlen !!!
Und bevor jetzt die Zeigefinger-Fraktion empört aufschreit, wie ich denn bei diesem Wetter auf der Couch liegen kann: gaaaaanz ruhig, Ladies...ich werde gleich mein Hollandrädchen aus dem Winterschlaf wecken und eifrig in die Pedale treten.












Ihr Wunderschönen, Tollen und Einzigartigen.....ich wünsche Euch ein tolles Wochenende !!!


P.S. liebe Hanna, der Hase ist eine Kerze, bei der ich es aber nicht übers Herz bringe, sie anzuzünden und bei den Muffins habe ich ein ganz reguläres New York Cheesecake Rezept einfach als Muffins gebacken...Du siehst, nichts super Aufwendiges

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,
Schokolade vor dem Essen! Herjemine! ;-)
Viel Spaß beim Radeln!
♥ Doris

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hach, ist das ein toller Post. So gemütlich, frühlingsfrisch und fröhlich! Bei euch sieht es toll aus :)!

Wir haben eben bei tollem Wetter eine Burg besichtigt und jetzt mache ich ein Päuschen mit Tee und tollen Blogs :).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
ich sitze schon den ganzen Nachmittag auf der Terrasse...ganz faul...mit Milchkaffee und einem Buch;))) Bei dem Hammerwetter muß das mal sein!
Hab ein sonniges Wochenende,
Barbara

Veridiana Fromm hat gesagt…

Mmmh, Lecker ist meine Lieblings-Rezept-Zeitschrift, von der ersten kleinen Ausgabe an...

sehr gemütlich, dein Vormittag!

Lieben Gruß,
Veridiana

House No. 43 hat gesagt…

Wow 20 Grad ?! Bei uns hat es sich jetzt leider stark zugezogen und es sind nur 10 Grad draußen. Ich habe den Vormittag damit verbracht die morgige Rennfahrer Geburtstagsparty vorzubereiten...

Schön schaut es bei Dir aus. Lg + ein schönes Wochenende, Sabrina

Kathrin hat gesagt…

Ohhh wie herrlich das klingt:-)
Bei uns war heute auch wunderschönes Wetter, nur leider hatte ich einen eher stressigen Tag und konnte leider diese schön beschriebene Atmosphäre nicht genießen....
Und deine Fotos sind wirklich sehr gelungen....sieht echt klasse aus!!!
Viele liebe Grüße
Kathrin

Bella hat gesagt…

Genau diese schönen Magazine haben sich bei mir in den letzten Tagen auch breit gemacht :-)

Ich wünsche Dir ein zauberhaft, sonniges WE

GLG * Bella

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
ach wie gemütlich ist´s bei Dir!
Und all Deine Zeitschriften liegen auch bei mir auf meinem Tischchen. Seite um Seite bestaune ich all die frühlingsfrischen Ideen.
Bin seeehr gespannt, welche Ideen Dir noch alle zum Frühling einfallen!?
Ganz liebe Grüße von
Birgit

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Olga!
Ist das schön (und) fröhlich bei Dir. Auf Deinem gemütlichen Sofa hätte ich auch gern Platz genommen und hätte mit Dir zusammen Schokolade verdrückt...♥♥♥
Deine Deko und Deine Fotos sind traumhaft...
GGGLG Uschi

Tschenny hat gesagt…

Ach schön...das klingt ja perfekt. Als ich heute Nachmittag zu Hause war und mit Milchkaffe und Zeitschrift unterm Arm in den Garten stiefelte, wurde ich von einem "Bauarbeiter" und einem "Polizisten" empfangen, die ihre Tante Jenny mit einem fetten Grinsen im Gesicht aufforderten sofort zum Froschteich zu fahren. Nun gut, als ich wieder kam wollte ich nicht mehr lesen und trank meinen kalten Kaffee. *schmunzel*

Schönes Wochenende!
Jenny

Miss JennyPenny hat gesagt…

Mein Olgaschatz! Schön mal wieder von dir zu lesen! Das sieht soooo... unglaublich gemütlich bei dir aus! Am liebsten möchte ich mit dir auf der Couch klönen und mit dir Tee trinken, knutscheln und tratschen, ratschen und Schokolade bis zum Umfallen futtern und deine tollen Magazine lesen! Ach... *schwärm*

Genieße dein Weekend meine Liebe! Ich denke ganz fest an dich!

Küsschen von Jenny

Die_Kinderkueche hat gesagt…

Die Vase schaut so süß aus mit der Tafelaufschrift!
FRÜHLING....
LG
Martina

Miss JennyPenny hat gesagt…

Dann bin ich beruhigt! Was anderes wollte ich ja auch gar nicht hören!

Lieb dich so mein Schatz!

Küsschen....

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
das sieht ja traumhaft aus bei euch! Da hätt ich mich glatt dazugesetzt :)
Immer wieder schön deine Bilder zu bestaunen und ich warte immer sehnsüchtig auf einen neuen tollen Post von dir!

GGLG Hanna

PS: Ist der Hase eine Leuchte? Glaub ich hab das letztens wo gesehn, fällt mir leider nicht ein. Und könntest du das Rezept zeigen von den Cheese Muffins? Wäre lieb ;)

cara mia hat gesagt…

Das muss auch mal sein und tut sooo gut, oder?! Das gleiche habe ich gestern auf dem Balkon auch gemacht. Ich hatte schon fast vergessen, wie schön das sein kann, wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint. Aber gut, dass du dann doch noch aufs Rad gestiegen bist, denn heute soll es ja sogar in NRW regnen. Frechheit!

Liebste Grüße
Alina

Manuela M hat gesagt…

Hallo liebe Olga,

bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Sehr schöner Blog und sehr schöne Bilder. Ganz so weit hab ich noch nicht "blättern" können, da ich schon in diesem Beitrag über das Foto mit der Stehlampe gestolpert bin. So eine Lampe suchen wir schon sooo lange. Magst Du verraten, woher Du sie hast?
Viele Grüße
Manuela