Sonntag, 1. Juli 2012

ein Geschenk für zwei ( & Giveaway)

Drei wundervolle und völlig bezaubernde Frauen, die mir sehr am Herzen liegen sind momentan kuuuuugelrund und sowas von happy darüber.
Und ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon darauf freue, diese knubbeligen, unglaublich weichen Geschöpfe in meinem Arm halten zu dürfen und meine Nase mit ihrem betörendem Duft zu füllen...
ach ja, und dann nach Stunden Babyknubbeln, Küssen und Einatmen drücke ich  diese Engelchen ihren Mamis & Papis in den Arm, fahre nach Hause und bin ziemlich froh, dass mein "Baby" schon sooo groß ist ;-)

Nun denn, als ich letztens auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine der werdenden Mamis war, bin ich im weiten Netz auf den wunderbaren Shop von Steffi & Lena gestoßen und war direkt hin und weg.
Das Motto von heaven + paper ist "schlicht, bunt, praktisch, schön" und spiegelt sich in all ihren himmlischen Produkten wieder.
Ob WG Orga Planer (...peace is in the air), das Kindermund Tagebuch oder das Mummy-to-be Diary...alle Artikel im Shop sind so originell, schlicht und doch soo schön und liebevoll gestaltet, dass ich am liebsten alles gekauft hätte.
Entschieden habe ich mich letztendlich für das Tagebuch für werdende Mamis entschieden und bin schon sehr gespannt, welche Gefühls-Achterbahnen sie darin verewigen wird.


Und weil Steffi nicht nur eine unglaublich kreative Designerin sondern auch eine total tolle und großzügige Frau ist, hat Sie mir einfach ein paar Ihrer wunderschönen Produkte zur Verfügung gestellt, damit ich diese an Euch verlosen kann.


Ist das nicht der Knaller ???


















Also, Ladies auf gehts zur Verlosung...


Es gibt:
- eine ALL I NEED Shoppinglist zum Ankreuzen
- einen OH MY SWEETIE YOU LOOK FANTASTIC TODAY Outfit Planer
- ein HALLO WELT, ICH BIN DA Baby Journal
- ein CAN YOU IMAGINE YOU WILL BE A MUMMY SOOOON Diary
- ein 6er Postkartenset für jeden Anlass


Hinterlasst einfach bis zum nächsten Freitag einen Kommentar unter diesem Post, und verratet mir, welchen der Artikel Ihr am liebsten hättet. Ich werde versuchen, Eure Wünsche bei der Verlosung zu berücksichtigen.


Also...toi, toi, toi




P.S. meine Lieben, da ja so viele von Euch nach dem Cheesecake Brownie Rezept gefragt haben, steht es nun unter dem Post


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Olga,
ich kenne den Shop auch schon und finde die Produkte total super und so liebevoll gestaltet! Da nehm ich super gerne an deiner Verlosung teil! Da ich erst vor 1,5 Jahren Mutter geworden bin, können bestimmt andere in gewissen Umständen *g* die Mum&Baby-Artikel besser gebrauchen... Daher bin ich ganz bescheiden und wünsche mir die entzückenden Karten! Die würde ich mir teilweise nämlich einrahmen... So süß sind die!
Liebste Grüße und danke für das schöne Giveaway!
Eva

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Ohhh Olga,

was für phantastische Giwe Aways! Ich haben gerade auch zwei Freundinnen - die eine hat gestern entbunden und die Zweite im September und ich freu' mich auch schon wie ein kleines Kind! Ist das Aufregend. Jetzt hüpfe ich erst einmal in Deinen Lostopf in der Hoffnung, Glück zu haben, den das Diary
'CAN YOU IMAGINE YOU WILL BE A MUMMY SOOOON' ist toll!

Liebe Grüße,

Kleines, feines Nestchen

Ines hat gesagt…

Guten Morgen!

Was sehe ich denn hier, wie wundervoll. Ach, da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht, wenn ich für jemand anderen etwas gewinnen könnte, dann das "Can you imagine you will be a mummy soooon"-Diary oder "Hallo Welt, ich bin da"-Baby-Journal, denn um mich herum sind gerade viele liebe Frauen schwanger. Für mich wäre es wohl eher die Shoppinglist zum Ankreuzen. Die würde super helfen. Mal sehen, ob ich Glück habe. Mein Favorit ist aber das Diary.

Vielen Dank für diese Gelegenheit etwas Schönes zu gewinnen.

Deinen Blog besuche ich äußerst gerne.

Liebe Grüße, einen schönen Sonntag, ines

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
da sich in meinem Bekanntenkreis babytechnisch nix mehr einstellen wird, (40+, you know??) würde ich die Postkarten favorisieren. Vor allem die mit: Keep smilin, keep shinin.....das ist so ein tolles Lied, eines meiner Liebsten!
LG Sabine aus B.

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind ja wirklich toll...und ein Gefühlsachterbahn Tagebuch könnte ich wahrlich gut gebrauchen ;-)
Da werde ich mich doch gleichmal für das Giveaway eintragen und hoffen, dass ich ja vielleicht Glück habe!

LG Cat vom See

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Olga :)
Das ist ja nun mal wirklich ein bezaubernder Shop und soo tolle Give-aways ;)
Das Diary würde mir sehr gut gefallen!
Liebe Grüße
Sanne K.

Lilaworld hat gesagt…

Ich werde diesene Shop sicher auch besuchen.. Tönt sehr spannend.! Wenn ich gewinnen würde hätte ich am liebesten die praktische Einkaufshilfe :-)

Grüsse Sarah

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
den ersten Absatz Deines Posts kann ich nur unterschreiben...hihi! Meine Schwester hat zwei Jungs, einer ist drei und einer knapp drei Monate....sie kommt einmal die Woche zu uns, und bleibt von morgens bis zum späten Nachmittag...ich liebe die Kids ohne Ende...aber wenn dann meine Drei mittags dazu kommen, wird es soooo chaotisch, daß ich froh bin, wenn sie wieder fahren...hihi!
Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe Grüße,
Barbara

YsiRider hat gesagt…

Hallo,

das sind ja wunderschöne Sachen in dem Shop. Sehr liebevoll gemacht und lustige Ideen, wie das Monstertalkbuch. Da ich momentan im 8. Monat bin, ist mein Favourite natürlich das Hallo Welt! Ich bin da! - Baby Journal :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Ysi

Gypsy hat gesagt…

Oh, da hüpf ich doch einfach mal ins Lostöpfchen!
Über die All I need Shopping List würde ich mich freuen.
VG Gypsy

Zucker und Honig hat gesagt…

OMG Olga, du glaubst garnicht wie sehr ich mich über den Post freue...so ein mommy-to-be-diary...perfekt...ich suche soooo was *räusper* ok ich darf nicht hier zu viel schreiben...oder hab ich mich schon verraten ;-) mmhhh würde mich auf alle fälle sehr darüber freuen aber jetzt gehe ich erstmal stöbern ;-)
LG nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
es ist immer wieder toll, über diesen Blog auf wunderschöne Internetshops aufmerksam gemacht zu werden. Mal abgesehen von den vielen super Ideen zum Dekorieren und Gestalten. Einen lieben Dank mal an der Stelle von mir.
Bei der Verlosung würde ich mich besonders über die ALL I NEED Shoppinglist zum Ankreuzen freuen.
Liebe Grüße
Sibylla

Anonym hat gesagt…

Oh ist das zuckersüß! Da will man auch gleich kugelrund sein! Meine zwei besten Mädels sind es gerade und ich danke dir für diese shop-vorstellung, ich werde dort gleich mal stöbern...Ich finde die Produkte alle super, würde mich über jedes giveaway freuen!
Alles Liebe und einen schönen Restsonntag
Nana T.

Carolin Biel. hat gesagt…

Oh, die Sachen sind ja Zauberhaft!

Eine Freundin von mir ist Schwanger, und sie würde sich bestimmt über das Tagebuch für zukünftige Mütter freuen...!!!

Ich drücker ihr also mal die Daumen;)

TOI TOI TOI

samtundsahne hat gesagt…

hallo olga...

ich verfolge deinen blog seit nun einiger zeit und finde deine beiträge jedes mal spannend!

ich kann mir deine vorfreude richtig gut vorstellen!

ich kenne zwar aktuell niemand mit "dickem bauch" - aber das kann sich ja bekanntlich schnell ändern.. :)

mir gefällt am besten die "shopping-list", denn ich finde die zusammenfassung der kategorien genial...

wünsche dir und deiner familie noch einen schönen restsonntag...

nancy
samtundsahne.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Wow, was für tolle Preise, da muss ich unbedingt bei der Verlosung mitmachen! Am besten gefallen mit die Shopping-Liste oder der Outfit-Planer, aber ich würde auch bei den drei anderen nicht Nein sagen ;-)

LG, Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Olga, ich bin eine "stille Leserin" und gucke gern mal hier vorbei...Und gern möchte ich an der Verlosung teilnehmen...Ich hab keinen Liebling, ich find die Sachen alle total süß und tolle Ideen...ganz liebe Grüße, Melanie aus B.

Pünktchen hat gesagt…

wow olga, das ist ja ein traumhaftes giveaway! ich musste sofort an meine freundinnen denken, 2 sind nämlich gerade mami geworden und eine bekommt ihren bubem im september - also ich weiß, wen ich beschenken könnte damit - meine liebste freundin am liebsten mit dem "baby diary" :)

lieben gruß!
nora

linea hat gesagt…

Na das ist ja ein toller shop- und weil in meinem Freundeskreis auch gerade Jemand schwanger ist, würde ich mich riesig über das "can you imagine you will be a mummy soon" diary freuen.
Lieben Gruß Heike

Uta Hanson hat gesagt…

Für verschiedenste Anlässe Postkarten zu haben ist immer gut!
LG Uta

Nicola W. hat gesagt…

ui was für ein schöner shop und was für coole give aways. der HALLO WELT, ICH BIN DA Baby Journal gefällt mir am besten :)
liebe grüße,
nicola w. aus r.

iLilly hat gesagt…

Das Baby Journal wäre wunderbar, aber die Postkarten finde ich auch so super...
Deine cheesecake-brownies sind schon fest für nächste Woche eingeplant. Danke für das schöne Rezept

Anonym hat gesagt…

liebe olga!

ich hüpfe hiermit in den lostopf und hoffe ich gewinne :-) denn meine beiden schwestern sind gerade kugelrund, nicht nur weil sie zu viel genascht haben ;-) danke für die tolle verlosung und deinen schönen blog.
svenja

Bella hat gesagt…

Liebe Olga....

DANKE für den Tip --- dort gibt es ja wirkliche tolle Teilchen.

Hm... da hüpf ich doch auch gerne mal in den Lostopf und wenn ich da schon wählen darf, da fänd ich glaub ich das 'HALLO WELT, ICH BIN DA Baby Journal' sehr interessant... abr auch das 'CAN YOU IMAGINE YOU WILL BE A MUMMY SOOOON Diary'

Ach, ich versuch einfach mal mein Glück

♥liche & kreative Grüße
Bella

Susanne hat gesagt…

Liebe Olga,

es kugelt ganz wild um mich rum. Da bin ich natürlich auf der Suche nach passenden Geschenken zur Geburt und spring einfach mal in den Lostopf!

Susanne

Stephanie hat gesagt…

Hallo Olga!

Der Shop ist wirklich super süß.
Da ich bereits zwei kleine süße Monster zuhause habe und keine weiteren mehr in Planung sind,würde ich mich über die Shoppingliste oder noh viel mehr über den outfitplaner freuen :-)

Schönen Sonntagabend noch,
Gruß Stephanie P. aus Köln

Anonym hat gesagt…

Ahhhhhh!!! Kreisch!!!! Ganz begeistert bin!!!! Die Sachen sind alle so schön. Die Karten hätte ich so gerne oder den tollen " HALLO WELT, ICH BIN DA Baby Journal" Planer zum Verschenken. So, ich drück jetzt mal die Daumen. Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf Steffi

Anonym hat gesagt…

So, jetzt komm ich:
Ich habe am Freitag positiv getestet und bin deshalb sowas von geeignet für deine Give-Aways!!! :D

Ich bin auch nicht festgelegt, freue mich über jedes.

(Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,...)

Viele Grüße von
Renate aus S.

BastelMarina hat gesagt…

Hallo liebe Olga,

nachdem ich heute erfahren habe, dass ich im Februar zum zweiten Mal Tante werde, ist das jetzt das perfekte Gewinnspiel :)

Ich würde mich über das Baby-Journal "Hallo Welt ich bin da" oder das Diara "Can you imagine you will be a mummy soooon" freuen!

Vielen Dank für das schöne Give-away!

Lg,
Marina

Danjeschka hat gesagt…

Bei diesem süßen Gewinnspiel mache ich doch auch liebend gerne mit! Meine beste Freundin erwartet ein (wahrscheinlich) Schwesterchen für mein Patenkind und da wäre das HALLO WELT, ICH BIN DA Baby Journal doch genau das richtige für sie.

Liebe Grüße aus Duisburg,
Dani

Birgit hat gesagt…

Hach, du zeigst aber auch immer tolle Sachen hier auf deinem Blog!! Falls ich das Glück habe zu gewinnen, dann würde ich mich für das "CAN YOU IMAGINE YOU WILL BE A MUMMY SOOOON" - Diary entscheiden und es auch direkt weiterverschenken. Und für mich würde ich dann eines basteln mit der Aufschrift: "Kannst du es glauben?? Du wirst bald eine Tante sein!!!!" *hüpf* *freu* ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

DavDav hat gesagt…

Dann hüpfe ich mal mit in den Topf, bei so schönen Gewinnen.

Ich würde mich über alles freuen, besonders über das Postkartenset.

Viele Grüße,
Dav

Nadini hat gesagt…

Hallo Olga,

oh, die Sachen sind ja herzallerliebst! Und da ich Typo-Postkarten sammele würde ich mich über das Postkartenset maßlos freuen! :)

Auch vielen Dank für das Rezept, ich hab mir online schon die Finger wundgesucht. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch. :)
nadine

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verlosung!!!

Die Shopping-Liste finde ich absolut fantastisch!!!

Viele liebe Grüße
Denise

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Und ich würde mich riesig über das Postkartenset freuen!

Viele Grüße, Miriam

Larissaswelt hat gesagt…

Die Verlosung ist total klasse, auch die Buchideen :) Da ich gerade am abnehmen bzw. eine ernährungsumstellung mache, würde ich mich über - einen OH MY SWEETIE YOU LOOK FANTASTIC TODAY Outfit Planer freuen :)

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!

Was für eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei!
Der Shop hat wirklich viele tolle Sachen, schlicht, aber doch sooo schön!
Ich finde das Postkarten-Set ganz toll!
Liebe Grüße,
Larissa H. aus A. (ohne Blog)

HamburchBackblech hat gesagt…

hej olga,
oh ja, ich bin auch heiße verehrerin von heaven&paper - und gerade ist auch bei mir der mommy-to-be-block in gebrauch ... :) deshalb würde ich mich seeeehr über das HALLO WELT, ICH BIN DA Baby Journal freuen!
sonnigste und süße grüße von simone

Iris Stephan hat gesagt…

Hurra. Da mach ich mit. Mein Bruder wird in ca. 2 Wochen Papa und ich glaube meine Schwägerin würde sich sicher über so was goldiges freuen. Kann mich nicht entscheiden was ich am schönsten finde, deshalb tue ich das auch nicht :-)

LG aus Ladenburg
Iris

Juliane hat gesagt…

Oh, wie toll :)
Die ALL I NEED Shoppinglist ist so cool - aber der Rest ist auch nicht schlecht ;) Ich hüpfe in die Losbox!
Herzliche Grüße
Juliane

Anni hat gesagt…

Liebe Olga,

dein Blog ist super!!! Mach weiter so!

und vielleicht hab ich ja diesmal Glück und bin eine glückliche Gewinnerin... ;)

Liebe Grüße,
Anni

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
die Sache sind wirklich sehr sehr hübsch. Deshalb nehme ich gerne an deiner Verlosung teil und würde mich sehr über den Gewinn des Diary "CAN YOU IMAGINE YOU WILL BE A MUMMY SOOOON" freuen.
Liebe Grüße,
Antonia

malotte hat gesagt…

Hallo Olga,

das ist ja wirklich ein toller Shop.
Am liebsten davon hätte ich das Postkartenset, das finde ich klasse.
Und jetzt muss ich mir gleich mal das Rezept ansehen...
Schöne Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

ich bin ein grosser Fan deines Blogs!
Schwere Entscheidung... die Sachen sind einfach super süß! Da meine Freundin gerade zum 3x Schwanger ist und ich langsam keine Ideen mehr habe, was ich ihr schenken kann, würde ich mich über das "Hallo Welt" Heftchen freuen.
Also rein in den Lostopf!

May

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga!

Ich würde mich über das Kartenset freuen!

Es grüßt Dich!
Gabi K.

Chrissi hat gesagt…

Hallo, super Preise sind das! Kann mich gar nicht entscheiden, aber da ich einen neuen Neffen habe, könnten wir eigentlich alles brauchen...
Grüßle von Chrissi

Marmeladenherz hat gesagt…

Hallo Olga

ALL I NEED...is the shopping list. Denn ich bin süchtig nach Listen! Aber ich sammle auch Postkarten...mmhhh...
Der Vorteil der Shopping List: Die Ausrede "Ich kann nicht einkaufen gehen, denn ich kann deine Schrift nicht lesen" fällt weg und ich kann den weltbesten Ehemann zum Einkaufen schicken!!! Viele Grüße!!

Summie & friends hat gesagt…

Hallo Olga,

was für wahnsinns Give aways. Wir erwarten im August unser 3.Kind. Nach 2 tollen Jungs ist nun unser erstes Mädchen unterwegs. Ich würde mich riesig über die ALL I NEED IS... Liste freuen, aber auch über alle anderen ;)

Bin schon gespannt, ob ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewinne ;)

Liebe Grüße Franzi