Sonntag, 13. April 2014

Eieiei...und die Reishunger Gewinnerin

2014 fällt die Osterdeko eher dezent aus.

Tja, genauso wie 2013, 2012 undundund.

Es gibt ein paar Keramik Häschen, frische Blumen und Zweige und viele wunderschöne Eier unterschiedlicher Herkunft.
Ich halte mich bei den Farben der Deko lieber zurück und setze die Akzente mit bunten und duftenden Blumen.....und diesmal sogar ausnahmsweise mit gelben Tulpen (die kommen mir nämlich in dieser Variante eigentlich nie ins Haus).
Da wir Ostern immer mit der Familie feiern, aber nie bei uns zu Hause, fällt die Menge der Dekoration eher spärlich aus.
Klein aber fein
 ( und hinterher wieder gaaanz schnell weggeräumt )










Und nun.....Tadaaaaaaaa:

Die Gewinnerin der Thai Box von Reishunger ist:

Sabine M. 
Liebe Olga,

schade, dass meine beiden Töchter schon fast erwachsen sind, denn Deine tollen Ideen für Geburtstag usw. sind einfach klasse. Da muss ich jetzt wohl auf meine Enkel warten ;) Aber bei Deiner tollen Verlosung mach ich sehr gerne mit. Ich finde die Reisboxen alle sehr interessant, aber am liebsten würde ich einmal die Persich Polo Box probieren, oder doch die Thai Curry Box, oder die Milchreis Box, oder... Ganz liebe Grüße Sabine


Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Bitte melde Dich bei mir und teile mir Deine Anschrift mit, damit ich Dir die Box so schnell wie möglich zuschicken kann.


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Olga,
Mir gefallen die Wachteleier und Perlhuhnfedern besonders gut.
Überhaupt die ganze Deko mit farbigen Blumen.
Eine schöne Woche,
Sabine

Katharina hat gesagt…

Dezent und wirkungsvoll. Das ist auch absolut meines. Sieht sehr schön aus.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Liebe Grüße.
Katharina

[blick]lieblinge hat gesagt…

Liebe Olga...Eine dezente aber trotzdem sehr schöne österliche Dekoration! Herzliche Grüße, Marlies

Faye hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!

Die Dekoration gefällt mir sehr gut, auch wenn das bei mir etwas zu kalt wirken würde, da meine Möbel schon in schwarz-weiß gehalten sind.

Grüßle
Faye
www.fayesfairytale.de

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Olga,
deine Osterdeko mag ich sehr. Besonders die Eier mit den schwarzen Mustern finde ich toll. Selbstgemalt? Egal wie - wunderschön!

Dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit und liebe Grüße,
Nadine

Sabine M hat gesagt…

Liebe Olga,
vielen, herzlichen Dank für diese tolle Nachricht und auch an alle Gratulantinnen. Ich freue mich wirklich sehr :-)
Ganz liebe Grüße Sabine