Montag, 7. April 2014

Thai Curry & REISHUNGER Giveaway

Eins der Dinge, womit Ihr mich immer, wirklich I.M.M.E.R kriegen könnt, ist asiatisches Essen.
Speziell Thai oder Japanisch.
Morgens, mittags, abends, 
ganz gleich wann, ich kann mir den Krempel tonnenweise reinschaufeln. 

Gut gemachtes asiatisches Essen besteht ja auch im Grunde ausschließlich aus guten Zutaten:
frisches Gemüse, verführerische Gewürze, gute Kokosmilch und gehaltvollem Reis.

Die eine oder andere weiß mittlerweile:
meine Schwachstelle ist mein Magen, Frittiertes, Fettiges und Schweres darf auf meinem Speiseplan kaum bis gar nicht vorkommen.
Thai Food akzeptiert der Magen aber immer und das obwohl ich da auch bei sehr scharfen Speisen zulange.

Also, falls Ihr Euch bisher nicht an die Zubereitung von asiatischen Gerichten getraut habt, bietet Euch REISHUNGER ein wunderbares Starter/Einsteiger Paket, welches fast alle Zutaten für ein originales Thai Curry in einer Box direkt zu Euch nach Hause liefert.
Ihr habt dann die Qual der Wahl, ob Ihr ein vegetarisches Gemüse-Curry zubereitet oder etwas fleischiges hinzufügt.
Bei uns blieb das Ganze natürlich fleischlos und war soooo lecker, dass es am nächsten Tag direkt nochmal gekocht wurde
 ( und das soll was heissen, denn in der Regel hasse ich es, ein und dasselbe an zwei Tagen hintereinander zu essen) 















Wie süß sind denn bitte diese Kinderstäbchen ??? ..und obwohl Teo sie nicht mehr braucht, weil er mittlerweile wie ein Profi mit Stäbchen umgeht, musste ich sie einfach mitnehmen.
Diese sind aus unserem Asia-Shop, aber falls Ihr welche sucht, HIER findet Ihr eine ziemlich große Auswahl.







Und weil die Jungs von Reishunger nicht nur Geschmack sondern auch ein Riesenherz haben, gibt es heute eine dieser Thai Curry - Boxen zu gewinnen.
Ihr müsst mir lediglich Eure persönliche Lieblingsbox von HIER nennen.
In genau einer Woche wird der Gewinner bekannt gegeben.
Ich drück Euch die Daumen !


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

ein Hoch auf die Blog-Listen anderer Blogger, die mich zu dir geführt haben (auch wenn diese Liste immer sehr viel Zeit kostet, weil man immer wieder Neues entdeckt und stöbern muss).
Ich liebe deine Rezepte zum Veggie Day schon jetzt und werde das ein oder andere jetzt auch ausprobieren. (mal schauen, was der Männe zu Hause dazu sagt)
Gerne nehme ich natürlich auch an der Reishunger Verlosung teil - das ThaiCurry Set klingt wundervoll.

Liebe Grüße,
Katrin aus Düsseldorf

lovelife hat gesagt…

Hallo Olga,
Ich würde gern mal die Sushi box ausprobieren - freu mich aber auch über die Thai box.... Hab ich beides noch nie gekocht!
Liebe Grüße Catrin

Felice72 hat gesagt…

Mahlzeit*ggg*

Also mein Favorite wäre auch die Thai Curry Box obwohl auch die anderen sehr lecker klingen...aber auch mein Herz schlägt für Thai*g*

Ich hüpfe dann mal in den Lostopf (als erste???) und freu mich über die schöne Verlosung!
Lieben Dank von Silvia!!

Sylvie hat gesagt…

oh was für ein toller shop, ich würde am allerliebsten gleich die paella-box probieren, vielleicht habe ich ja glück!? liebe grüße, sylvie

zwitscherling hat gesagt…

Hallo Olga,
hmmm die fällt es schwer zu wählen, aber mich hat auf Anhieb die indische Currybox ( http://www.reishunger.de/india-set-fuer-indisches-curry.html) angelacht. Nachdem Freunde von uns in Indien waren und sie so vom Essen dort geschwärmt haben, wäre es bestimmt toll die beiden mal mit einem selbstgekochten Essen zu überraschen.
Ganz lieben Dank für diese Aktion, ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen!
Lieben Gruß Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
ich wusste gar nicht, dass die auch Box-Mischungen anbieten.. Da würde ich mich für die Paella Box entscheiden. :-)
Grüße,
Nele R

Susanne hat gesagt…

Mich spricht direkt die Persisch Polo Box an. Für den süßen Hunger zwischendurch wäre auch die Milchreis Box wunderbar.
Hüpfe gerne in den Lostopf.

LG Suanne

Nicole hat gesagt…

so ein toller shop, ich würde als Erstes die indische Biryani Box probieren.
Liebe Grüsse Nicole

Anonym hat gesagt…

Halo Olga, würde sagen es ist die Paella box . Schöne Fotos wie immer. Liebe grüße Ute

Tanja Armbruster hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja sehr lecker aus....Also mein Favorit wäre die Thai Curry Box, obwohl sich auch die ein oder andere Box sehr lecker anhört.

Liebe Grüße Tanja A.

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

ich würde mich für die Thai-Curry-Box entscheiden - und die dann zusammen mit Männe zubereiten um uns dann an unseren allerersten gemeinsamen Urlaub (in Thailand ! wie passend *hihi*) zu erinnern ...

Liebe Grüße
Sabine

Lieblingsplatz hat gesagt…

hi olga, ich bestelle schon länger bei reishunger und bin echt begeistert. erst recht weil man bei höheren mengen-abnahmen sogar einfach weniger bezahlt. wo gibt's denn noch sowas? :) so cool.
hast du schon mal den schwarzen reis probiert? sehr lecker.

da ich anderen den vortritt lassen möchte reishunger für sich zu entdecken, mach ich bei deinem giveaway NICHT mit. :)
viel erfolg! :)
vg tine

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Hallo Olga,
Ich kenne Reishunger noch nicht, finde das Design aber sehr ansprechend.
Neugierig auf das Produkt würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :-)
Mir gefällt die Paella Box am besten, würde die anderen Boxen aber auch ausprobieren wollen, sehr schön.
Herzliche Grüsse,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi Olga,
lecker...ich liebe Thai-Essen! Mein Schwager kommt von dort und daher werden wir ab und zu bekocht. Und es schmeckt jedes Mal allen - sogar meinen Kindern, die völlig unterschiedliche Vorlieben haben.
Dennoch würde ich auf der Reishunger-Seite, die mich absolut begeistert, gerne mal den exotischen Milchreis ausprobieren!
Sei herzlichst gegrüßt und vielen DANK für den Tip,
Susanne O.

Sabine M hat gesagt…

Liebe Olga,

schade, dass meine beiden Töchter schon fast erwachsen sind, denn Deine tollen Ideen für Geburtstag usw. sind einfach klasse. Da muss ich jetzt wohl auf meine Enkel warten ;) Aber bei Deiner tollen Verlosung mach ich sehr gerne mit. Ich finde die Reisboxen alle sehr interessant, aber am liebsten würde ich einmal die Persich Polo Box probieren, oder doch die Thai Curry Box, oder die Milchreis Box, oder... Ganz liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

mit großem Interesse verfolgen ich deinen Blog. Da auch sehr gerne Thai esse, entscheide ich mich für die Thai- Curry Box.

Lieben Gruß
Anne B.

Stehrumchen hat gesagt…

Liebe Olga, oh Reishunger hört sich sehr spannend an. Für mich Sushi-Süchtige kommt nur die Sushi Box in Frage :) Liebste Grüße Nina

Karin hat gesagt…

Hallo Olga,
bei uns wohnen auch drei Thai,China,Indisch Fans. Leider mag es unsere Tochter GAR NICHT.
Egal, wir kochen es trotzdem regelmässig.
Ich würde mich über die Idische Curry Box
R I E S S I G freuen.
Eine tolle Zeit
Karin (eine Anonyme Leserin

be happy :-) hat gesagt…

Das is ja eine coole Seite...ich würd mich für die indische Currybox entscheiden....oder doch Milchreis...oder Thaicurry....schon schwierig :-)
Liebe Grüße
Katja

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Da hast Du Recht, liebe Olga, so ein leckeres Thai-Curry... mmmh ... da mag ich auch nicht widerstehen! Darum ist DIE auch meine Lieblingsbox.
Und nun drück' ich mir mal schön die Daumen!
LG Vanessa

Alexandra Müller hat gesagt…

Liebe Olga,

auch ich versuche mein Glück, da wir gerne Neues probieren und würde mich über die Thai Curry Box freuen und somit Reishunger kennen und vielleicht sogar lieben lernen - wer weiß ;-)
Viele Grüße aus Heidelberg
Alexandra

Simone hat gesagt…

Ui, das ist eine tolle Verlosung! Ich finde im Shop alles sehr lecker, aber die thai curry box würde ich sofort nehmen! GGLG, Simone

Anonym hat gesagt…

In der Kürze liegt die Würze. Hiermit hüpf auch ich in den Topf für die Sushibox!
Sonnige Grüße
Moni

kati h. aus k. hat gesagt…

liebe olga,
ich liiiiieeeeebe thai curry und ich habe schon so oft die reishunger-seite durchforstet und dann doch wieder gezögert ... weil ich hier irgendwie der einzige reisesser bin .... vielleicht gewinne ich ja die box und überzeuge auch den rest der familie?!
liebe grüße, kati

Faye hat gesagt…

Oh das klingt sehr lecker.
Vor allem die Indisch Curry Box. Die ist schon jetzt mein Favorit!

Einen schönen Blog hast du und sehr schön kreativ gestaltet.

Lucy hat gesagt…

Ich würde die Satay Box probieren! Grüße, Lucy