Freitag, 11. Juli 2014

Wir laden ein !


Wie hoch war nochmal der Prozentsatz derer, die sich bei der Arbeit kennen und lieben lernen ???

Keine Ahnung, aber der Mann und ich gehören auf jeden Fall dazu.
Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und mittlerweile teilen wir zwar unser Leben, aber zum Glück nicht mehr den Arbeitsplatz.
Nicht falsch verstehen, wir sind auch beruflich ein super Team, aber man soll das Glück ja nicht überstrapazieren, nicht wahr?

Nun denn, bei unserer Hochzeit dreht sich auf jeden Fall alles ums

Essen & Trinken

( tja, wer hätte das gedacht bei einer "Catering-und Kuchentante" und einem Koch )

Ganz stinknormale Einladungen hätten da weder zum Thema noch zu uns persönlich gepasst und somit musste etwas Originelles her.

Ich wusste ganz genau, wie die Einladungen aussehen sollen und im Grunde musste meine bezaubernde Freundin, die auch noch eine hochgradig talentierte Grafikdesignerin ist, mein Kopfkino aufs Papier bringen.

Und Leudde, das hat sie sowas von!

( Vorsicht,Bilderflut!)


















Und,und,und ???? 

Also: ich LIIIIIIIIEBE sie.

Das ist genau das, was ich wollte.
Kein Pärchenbild, keine verliebten Blicke (uuuuaah), keine Herzluftballons oder Goldschriften.
Witzig, ungewöhnlich und genauso un-traditionell wie der Rest des Festes.

Ich möchte ja wirklich keinem zu nahe treten, aber ich finde, das sind die wundervollsten Hochzeitseinladungen ever!ever!ever!!!
;-)


Auf der Rückseite der Gabeln befindet sich im Übrigen ein Stück Magnetfolie, sodass man diese als Save-the-Date Erinnerung an den Kühlschrank oder eine magnetische Pinnwand anbringen kann

Ach, am liebsten würde ich sie ja alle selber behalten und sie mir jeden Tag angucken, so verknallert bin ich.



Herzensgrüße
Olga


P.S.
Ich würde Euch ja gerne die Internetpräsenz meiner wundervollen, hinreißenden und soooo begabten Graphikerin verlinken, allerdings befindet sich Ihre Website gerade im Umbau.
Also; falls jemand Interesse an meinen Einladungskarten hat, und diese ebenfalls als die aaaaallerschönsten "von die ganze Welt" ansieht, der kann mich gerne anschreiben und ich teile Euch dann die Email Adresse mit.


Kommentare:

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Olga,
Wow sind Deine Einladungen bezaubernd...
So genial anders und besonders :-)
Bin hin und weg.
Herzliche Grüsse,
Sabine

Vanessa Neuber hat gesagt…

Einfach nur der helle Wahnsinn.
Da will ich auch nochmal heiraten. Jetzt. Sofort.
Ein Kompliment an Deine Freundin. Und Dein Kopfkino ;-)
LG Vanessa

Casa del cuore hat gesagt…

Wow!!! Die sind absolut genial!!!! Ganz mein Ding!!! Ich würde noch 1000mal ja sagen, wenn ich all diese tollen Ideen umsetzen könnte :-)!!!
Bin ganz gespannt, was noch alles folgen wird :-)!

farbverliebt hat gesagt…

Total coole und wundervolle Einladungen! Echt toll geworden!
Viel Freude noch bei den restlichen Vorbereitungen! Bin gespannt, was da noch so kommt ...
Liebe Grüße, Damaris

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Olga,

das sind wirklich tollsten Einlandungskarten, ever! Schade, das ich schon verheiratet bin :-) ansonsten würde ich sie sofort ordern! Ganz, ganz große KLASSE!

Liebe Grüße
Maike

lovelife hat gesagt…

Wow, Olga, wirklich toll! Das wird sicher ein rauschendes Fest- da bin ich schon gespannt darauf. Genau so und nicht Rosen, Rüschen, Gold und Kitsch - das wäre die einzige Chance mich zum heiraten zu überreden!

Freu mich also schonmal auf sämtliche, folgende Posts ;-)

LG Catrin

Deko-Impressionen hat gesagt…

Die sehen sooooo schön aus. Passender könnten ja wirklich nicht sein.

Unsere Hochzeit war wunderschön romantisch, aber nicht kitschig. Ich wollte beispielsweise auf keinen Fall eine Torte mit Marzipanröschen und oben ein Brautpaar, bei dem der Mann immer größer ist als die Frau. Bei uns das nämlich nicht so und dann gab es als Torte eine Österreichkarte. In der die beiden Bundesländer aus denen wir kommen markiert waren. Wunderschön.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Katharina

Anonym hat gesagt…

Hammergeil!!!

Gruß Gabi

like a piece of New York Cheesecake hat gesagt…

Wahnsinn! Ich würde am liebsten gerade nochmal heiraten!

Viele Grüße
Carina

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
habe gerade überlegt, noch mal zu heiraten. (Natürlich denn Mann mit dem ich schon verheiratet bin.) Die Sachen sind alle superoriginell. Toll!
LG
Silvia

Lieblingsplatz hat gesagt…

zauberhaft!
falls ich bald heiraten sollte, will auch so was tolles haben! :))
glg tine

ZuckerMaus hat gesagt…

Liebe Olga,

Was für außergewöhnliche Einladungskarten. Toll sind die geworden. Ich erwarten schon mit Sehnsucht deine weiteren Post's.

Liebe Grüße
Gabriele

Nicole hat gesagt…

ja, das nenn ich mal Einladungen! Und was ich da alles lesen kann - einfach nur herlich! Eine Hochzeit ganz nach meinem Geschmack!!!
Liebe Grüsse Nicole

Hope Fray hat gesagt…

Von wegen zu nahe treten. Das sind absolut welche der tollsten Einladungen die ich bisher gesehen habe. Unkompliziert, unkonventionell und grafisch top! :)
xo hope