Montag, 5. September 2011

Ihr habt es nicht

anders gewollt :-)

Wie bereits angedroht heute noch die zweite Flut an Urlaubs-Impressionen.
Danzig ist wirklich eine meiner absoluten Lieblingsstädte.
Ich könnte stundenlang durch die verwinkelten Gassen schlendern, in den kleinen Cafes einkehren und den ganzen Tag nur Fischgerichte essen.
 Obwohl es diesmal nur ein Tagesausflug war, haben wir ihn sehr genossen.





















Herzensgrüße
Olga

3 Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
ich freue mich, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe.
Danzig ist ja eine wunderschöne Stadt, das habe ich ja gar nicht gewusst!!! Tolle Bilder!
Da bekomme ich auch Lust, durch die Gassen zu schlendern...
Und jetzt werde ich noch etwas durch Deinen Blog "schlendern".
Alles Liebe,
Uschi

Christina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!!!! Urlaub ist immer toll, und wenn am Ferienziel noch Wasser in irgendeiner Form ist, noch besser! Die Bilder von den Häusern sind klasse. Und von den Süßigkeiten... *hmmmmmm*

Ich glaube, so langsam muß ich "dem Land meiner Vorfahren" doch mal einen längeren Besuch abstatten ;o)

lg, Christina!

Carolin hat gesagt…

Toooolle Urlaubsbilder! Wir sind auch eine sehr reiselustige Familie und nach Danzig wollten wir immer schon mal.... vielen Dank für die tollen Impressionen, bekomme richtig Lust, mir Danzig mal höchstpersönlich anzusehen.... LG Carolin