Freitag, 2. Dezember 2011

Geschenke, Geschenke

werden dieses Jahr AUSSCHLIEßLICH selber hergestellt.
Ja, ich weiß, das hatte ich ja schon letztes Jahr verkündet und schlussendlich nur bedingt erfüllt.
Aber dieses Jahr wird das gaaaanz anders.
Ich bin nämlich bestens vorbereitet und viele viele der Dinge, die gekocht, angesetzt, genäht und gebastelt werden müssen, kann ich tatsächlich schon von meiner ToDo Liste streichen.
So wie diese selbstgemachten Teebeutel.
Dafür habe ich einfach im Teeladen meines Vertrauens :-) einen unglaublich leckeren Grünen Tee ( mit Orangenschalen und Rosenblättern, hmmmmm)
gekauft, in kleine Teebeutel abgepackt, diese zugenäht und mit Rouladenschnur und selbstgemachten Papieranhängern versehen.
Dazu noch eine schöne Teedose und ein paar selbst gebackene Kekse und fertig ist das Geschenk für einen lieben Menschen.









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Violet-Purpleplum hat gesagt…

Über so ein tolles und liebes Geschenk würde ich mich auch freuen ;o)
Wirklich toll !!!
Hab' einen guten Start ins WE !!!!!!!!

glg
Marta

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

das ist ja eine schöne idee!
toll!
liebe grüße
moni

mampia hat gesagt…

das ist eine unglaublich wunderschöne idee...mit wenig aufwand ein so persönliches geschenk...toll!!!
lg teresa

weissbunt hat gesagt…

Die selbst gemachten Teebeutel sind eine super Idee! Ein schönes 2. Adventswochenende - maks :-)

tatjana hat gesagt…

...eine sehr originelle Idee, liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Adventswochenende für dich.

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Idee, die ich mir merken werde !Das wäre auch ein Geschenk, was ich noch machen könnte ! KLasse, sehen die aus !GLg Sabrina

mamaundmotte hat gesagt…

... nu' kommt se mir noch mit selbstgemachten teeboideln! ich werd verrrrückt!
*ggg*
drücker schmatza

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
das wäre auch ein Geschenk nach meinem Geschmack... da kann sich jemand ja richtig glücklich schätzen etwas so liebevolles, handgemachtes und einzigartiges von Dir zu bekommen.
Es grüßt Dich ganz herzlich Ute

Steffi hat gesagt…

Super Idee! Darüber würde ich mich auch freuen!
Herzliche Grüße von deiner neuen Leserin Steffi!

viel-krempel hat gesagt…

Willst du auch die Geschenke für Theo ausschließlich selbst machen?...Kinder sind da ja manchmal so ein bisschen anspruchsvoll....und haben bei den Klassenkameraden die neusten werbeträchtigen Spielsachen gesehen.
GLG
Annette

Olga hat gesagt…

Liebe Annette,
ich befürchte, das Kind würde ausziehen, wenn ich ihm ausschließlich etwas selbstgebasteltes vorsetzen würde :-)
Ne, ne. Es gibt etwas kommerzmäßiges und etwas, was ich selber mache, von dem ich aber weiss, dass es auf jeden Fall ankommen wird. Auch bei den Schulkameraden ;-)
ganz liebe Grüße
Olga

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

WunderbarschönetolleIdee!!!!!
Da werden die Beschenkten bestimmt freudig-große Augen machen!

Herzlichst,
Steph

Precious Sister hat gesagt…

These are beautiful. Perfect gift. Just love handmade.
You have a lot of beautiful things on your blog and very nice pictures.

Have a great day
Annika