Donnerstag, 1. Dezember 2011

...die 16. zum Mitnehmen

und das ganze bitte 24mal !! 
:-)
Dieses Jahr ging der Adventskalender eigentlich ganz fix.
Den Ast mussten ja die Jungs suchen, das Lackieren hat genau 5 Minuten gedauert, ebenso wie das Aufhängen.
Das Aufwändigste war im Grunde lediglich das Befüllen und Aufhängen, aber ein bisschen Arbeit hat man je eh immer mit DIY Kalendern, ob ich 24 Päckchen einwickeln muss oder so wie hier...das macht keinen großen Unterschied.
Na gut, dass ich jetzt die meisten Boxen mit maskingtape verschlossen habe, war eine kurzfristige Planänderung..( merke fürs nächste Jahr: Grundschulkinder sind seeeehr neugierig :-)
Gefüllt ist der Kalender diesmal mit Fußball & Star Wars Karten, mit vielen Gutscheinen ( Kino, Trampolinland etc.) mit kleinen süßen Überraschungen und mit einer ziemlich großen.
Der Mann hat nämlich Karten fürs Stadion besorgt und so wird Teo am Sonntag sein erstes Fußballspiel live und in Farbe erleben.
Ich will jetzt auch keine Gerüchteküche anheizen, aber ich glaube, es wird auch das erste Spiel für den Mann sein ( der ist ja zum Glück ziemlich fußball-neutrall).
Am Sonntag wird es hier also erst ziemlich jubel-laut und dann für mich extrem entspannend. 
Den Blau-Weißen sei Dank !








Take Away Boxen von:    HIER
Nummernschildchen von: HIER
Schnur von:                  HIER

Habt einen wunderschönen Tag !!

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Ohhhhhh, wieeeeee schhööööööön !
Ich bin begeistert !

Tolle Idee - für´s nächste Jahr würd mir das auch gut gefallen !
Danke für´s teilen !

lg, melanie

Maunzerle hat gesagt…

Eine super schöne Idee!!!

mamaundmotte hat gesagt…

allerfeinst meine süße!

die 16 hab ich nur 4x *grins* könnte ja zu jedem advent was verpacken ;) auch dein samtband-kügelchen find ich niedelich!
drücke dich

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

das sieht ja toll aus!
Die Idee mit den Kästchen finde ich klasse.

Liebe Grüße

Mary

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Idee, sieht wirklich klasse aus ! Lg Sabrina

viel-krempel hat gesagt…

Wie willst du das nächstes und übernächstes Jahr noch toppen???
Aber dein Theo verträgt das Verwöhntwerden glaube ich ganz gut...und wird hoffentlich nicht unerträglich anspruchsvoll.
Sieht jedenfalls toll aus, der Kalender!
GLG
Annette

tatjana hat gesagt…

Liebe Olga,
sehr schön und witzige Idee und da passt wenigstens auch was rein in die Boxen!
Alles Liebe von Tatjana

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Olga,
der DIY-Kalender ist toll geworden. Die Idee mit den Fussballkarten finde ich ja lieb, da wird sich Dein Sohnemann aber freuen.
GGGLG Uschi

dunja hat gesagt…

hallo olga: geniale idee wunderschön umgesetzt, herrlich! herzliche waldgrüße, dunja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Olgaschatz, den hast du wirklich spitzenmäßig hinbekommen! Da haben Theos Augen bestimmt geleuchtet!!!!!!!!!

Du bist ne tolle Mama!

Küsseeeeeeeeeeee von Jenny