Samstag, 31. Dezember 2011

goodbye 2011

oder 

WER BRAUCHT SCHON GLÜCKSKEKSE ??,

wenn er Glücks-Plätzchen haben kann !!!
Na gut, so richtig geplant war die jetzige Ausführung nicht, aber nachdem dann die ersten 8 Kekse so mal gar nichts werden wollten, habe ich kurzfristig umdisponiert.
Gibt´s halt Plätzchen aus Glückskeks-Teig und kleine asiatische Weisheiten separat...hat ja auch nicht jeder :-)
  Wie lasst Ihr das Jahr ausklingen ???
Wir feiern klein, gemütlich, mit lieben Freunden und einem Grill im Garten...bei den Temperaturen bietet sich das doch geradezu an, oder ?

Wie so viele in der Bloggerwelt möchte auch ich mich bei Euch bedanken.
Für´s Lesen, Kommentieren, Beistehen, Loben und all die wunderschönen Dinge, die Ihr 2011 gemacht habt.
Das Bloggen wäre wirklich nur halb so schön, wenn es Euch wunderbaren Leserinnen nicht gäbe.
Ich freue mich schon auf ein neues wundervolles Jahr mit Euch.

Ladies, 2012 wird unser Jahr !!












Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Habt viel Spass und kommt gut ins neue Jahr!! Glückskekse hab ich auch (gekauft)! Wo hast Du die Boxen her, im Asialaden sagte man mir, die gäb es nicht zu kaufen?
LG
Tinka

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
alles Liebe für´s neue Jahr. Bleib gesund und sei lieb gedrückt,
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Olga,

Deine Zeilen zum Abschluß des Jahres 2011 rühren mich gerade. Ich habe Dir ja schon einmal geschrieben wie sehr ich Deinen Blog liebe. Ja wirklich, ich liebe ihn so sehr. Und obwohl ich Dich nicht kenne (...aber echt mal gerne kennenlernen würde), mag ich Dich soooo sehr.
Ich gehöre gerne zu den Ladies, die auch im kommenden Jahr hier ganz treu jeden Post lesen werden. Da kannst Du sicher sein!!!

Und nun krieg keinen Schock - es ist 23.36 Uhr, meine Familie sieht ein bischen Fernsehen und ich mach jetzt mal den PC aus. Ich genieße es, endlich dazu zu stehen, dass ich Silvester nicht mag und nun kann ich es mir so gut gehen lassen wie es mir gefällt.
Also, in Gedanken stoße ich mit Dir an und grüße Dich ganz lieb!

Deine Birgit

Bella hat gesagt…

Hach, es sieht wiedr alles so wundervoll aus - wie Ihr Euer Jahr habt ausklingen lassen.....
Für 2012 wünsche ich Dir / Euch alles Gute und komme weiterhin gerne hier bei Dir vorbei

Herzliche Grüße
Bella

tatjana hat gesagt…

Liebe Olga,
ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Jahr, möge 2012 ein gutes Jahr für dich werden.
Herzlichst Tatjana

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Von mir noch alles Liebe und viel Glück für 2012!! Ich verfolge Deinen tollen Blog schon länger.

Jetzt habe ich mal eine Frage: Woraus macht man diese tollen Häubchen auf den Muffins? Und welche Lebensmittelfarbe verwendest Du dafür? Die sehen echt zum Anbeißen aus...

Liebe Grüße
Jeannine