Sonntag, 24. Juni 2012

eine kleine Erfrischung gefällig..??

Es soll ja tatsächlich Bundesländer geben, in denen die Temperaturen jenseits der 16 Grad-Grenze liegen.
Alle ,die dazu gehören, mögen jetzt bitte aufstehen, damit ich sie ganz herzlich beglückwünschen kann :-)
Nunja, es ist, wie es ist und mir reicht es auch völlig, wenn der Sommer in knapp zwei Wochen bei uns ankommt...pünktlich zum Ferienbeginn.
Und bis dahin, kann ich mir ja schon etliche Abkühlungs-Ideen durch den Kopf gehen lassen, die uns die heißen Tage versüßen.
Wie wär´s denn mal mit herrlich erfrischenden Wassermelonen-Pops ???
Ganz fix, denn ganz ohne Backen...saftig, süß und fast ohne Kalorien 
( naja, Ihr könnt die Dinger natürlich 
schön in Schoko tunken, mit Streusel garnieren oder ein leckeres Sößchen zum Dippen reichen, da sind der Phantasie nun wirklich keine Grenzen gesetzt)
Bazz und sein kleiner Kumpel Flonz sind auch nicht die einzigen Monster, bei Backes findet Ihr noch mehr von ihrer Gattung, und man kann sie natürlich auch ganz klassisch als Plätzchenausstecher nutzen. 
Sie sind aber wirklich sehr sehr dankbar, wenn man ihnen ein paar neue Aufgabenbereiche zukommen lässt.









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Ich muss sitzen bleiben ! Leider! Mittlerweile habe ich die dicken Socken aus dem Schrank geholt und hoffe, dass wir bis nächsten Freitag endlich besseres Wetter haben. Dann sind endlich Ferien.

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart.

Nicole

frau burow hat gesagt…

das ist ja wohl mal eine super coole idee!
vielleicht kann ich ja so die kleinste madame im haus zu obst überreden ;0)
lg, andrea

Applewood House hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee! Falls uns der Sommer hier in NRW doch noch irgendwann findet! Aber du hast vollkommen recht: lieber jetzt das schlechte Wetter als in den Sommerferien!

Liebe Grüße,

Isabelle

Suseinorge hat gesagt…

Ich meld mich dann mal ganz schuldbewußt...
Hier bei uns war bis vor ein paar Stunden Bombenwetter. Jetzt regnet es aber auch. Tröstet das?
Deine Melonenmonster sind der Hit!
Hoffe Ihr könnt sie bald zur Abkühlung nutzen!

LG
Suse

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Olga,
Suuuuper geniale Idee! Ich steh zwar nicht so auf Monter, aber denke man kann da alles mögliche sonst nehmen :)
Geniale Idee, danke!!

LG Hanna

zwitscherling hat gesagt…

Whooohoooo, das ist ja klasse!!
Wir leben auch in NRW und hoffen auch auf den Sommerbeginn spätestens in zwei Wochen - muß ja nicht gleich 35Grad im Schatten sein *g*
Schöne Ferien
Kerstin

Bummi hat gesagt…

Das ist ja mal ne supercoole Idee...ich hab da noch nen Sylt Ausstecher im Schrank :-)da hier keine Kiddies zu versorgen sind, wäre das ja ne passende Alternative!
Und leider muss ich auch sitzenbleiben- allerdings sind hier schon SOMMERferien und seit 48h regnet es fast ununterbrochen...:-((
Doooof!
Liebste Grüße, Ilka

mamaundmotte hat gesagt…

hervorragende idee meine süße!
aber ich bräuchte eher was zum einheizen!!!!
;)

mamaundmotte hat gesagt…

*RÄUSPER*

WIR haben FERIEN!!!!

Nord und Süd hat gesagt…

Eine sehr coole Idee... Ich LIEBE Wassermelone und meine Kinder auch: sie werden begeistert sein, diese demnächst in solch einer tollen Form zu bekommen!

Danke für die super Idee!

Liebe Grüsse von
Frau Süd

P.S. Hier war bis gestern Sommer, jetzt grau, Regen und kühl - igitt!

hoetuspoetus hat gesagt…

Hallöle!
Super Idee! Bin ganz dolle auf der Suche nach so tollen Ideen für das Kindergarten-Abschluss-Fest in 2 Wochen.....
Jup, bis dahin kann es sich dann ruhig mal mit dem Wetter etwas verbessern!!!
Danke und Gruß...
Katja-Monika

Mimis Welt hat gesagt…

Was für eine coole Idee!!
monstermäßig! ;-)
Lg, Miriam

Bine hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee! Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich mir das für meinen kleinen mal mobbse? Der mag nämlich Obst nur, wenn er es kennt. Und probieren mag er natürlich erst mal nicht..

ticky tacky hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee! Da werden sicher auch Früchtemuffel sofort reinbeissen ;-)
Liebe Grüsse
Marielle

ticky tacky hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee! Da werden sicher auch Früchtemuffel sofort reinbeissen ;-)
Liebe Grüsse
Marielle

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Fantastisch :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Simone hat gesagt…

Was fü eine supergute Idee!!! Da weiss ich ja achon was ich beim nächsten Kindergeburtstag serviere!!! GLG, Simone

Schneesternchen hat gesagt…

Die Melonenmonster sind ja genial! :) Super Idee! Vielen herzlichen Dank auch noch für den tollen Gewinn! Ich hab mich so gefreut! :)

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

Bei uns in London regnet es seit Anfang April. Kein Witz - noch nie so einen schlechten Frühling und Sommeranfang erlebt. Würden Deinen Beitrag über die Melonenmonster gern 'sharen'!
Liebe Grüße, Else

AndreaM hat gesagt…

WOW, das ist ja mal eine supergeniale Idee! Wer bekommt da nicht Appetit auf Obst? Ich denke dass ist niicht nur für Kinder ein toller Hingucker.

LG, AndreaM

funkycathy hat gesagt…

DIe sind ja der Hammer!