Sonntag, 3. Juni 2012

Goal

...ganz fix und ohne viele Worte.
Die Bilder vom heutigen Fußball-Geburtstag...
HERE WE GO !!















Sticker, Holzlöffel & Geschenkkartons:

Nachtrag:
 liebe Lucy, die Holzspieße habe ich aus dem Großmarkt, habe aber welche HIER für Dich entdeckt...die Strohhalme gibt es wie so vieles bei der lieben Anna HIER und die "Rollenspieße" sind lediglich Crepes mit Nutella. Diese in kleine Schnecken schneiden und auf die Spieße stecken..



Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

hoetuspoetus hat gesagt…

Hallöle!
Ich flippe gerade gepflegt aus!
7:0 für DICH - mindestens!
DAS ist alles soooo schön!
Mir fehlen gerade ein wenig die Worte - DAS passiert nicht oft.
Davon werde ich garantiert den ein oder anderen Tipp mitnehmen.
Bin jetzt extra nochmal hierher gekommen, um zu gucken, ob schon etwas gepostet ist, nachdem ich am Freitag die ersten Fotos gesehen habe, war ich doch sehr gespannt.
Liebe Grüße aus dem schönen Sauerland....
Katja-Monika

TELLER dieser STORY hat gesagt…

Hallo Olga!
Das ist sososososooo süß, was Du da gezaubert hast!! Wo hast Du immer die Ideen her??? Ich bin begeistert!!
Lieben Gruß
Silvia

Sabine hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Party aus. Bei so viel Mühe mit den Voebereitungen für Essen und Deko hatten die Kinder bestimmt jede Menge Spass. Ich hoffe nur, das ihr besseres Wetter hattet als wir!?
Einen schönen Wochenstart wünscht Sabine

einfallsReich hat gesagt…

so liebevoll bis ins kleinste detail gestaltet ... schööööön!
das fest war sicher ein voller erfolg! herzlichste glückwünsche nachträglich!
amy

*Daniela* hat gesagt…

Es ist und bleibt der Wahnsinn, wie du eine Party gestaltest! Ich bin hin und weg, wie toll wieder alles zusammenpasst!
Ganz lieben Gruß
Daniela

Tinka hat gesagt…

Was eine Arbeit!! Sieht toll aus!!
LG
Tinka

Applewood House hat gesagt…

Die Pfannkuchen-Spiesse finde ich ja echt spitze! Tolle Idee! Und alles andere ist natürlich auch ganz wunderbar. War bestimmt eine supergute Party!

Liebe Grüße,

Isabelle

hoetuspoetus hat gesagt…

Hallo Olga,
nachdem ich am Freitag schon die ersten Bilder von dem Fußball-Event gesehen hatte, bin ich gestern Abend spät nochmal bei dir gewesen um zu gucken, ob schon Fotos gepostet sind.
Beim Abschicken meines Kommentars ist mir sicherlich ein Fehler passiert, es war nach 23 Uhr – gähn!
Lange Rede kurzer Sinn....
DAS ist alles wunder wunder schön!!!! Genau das Richtige für kleine (und auch große) Fußballer.
Ich bin total von den Socken. Ich werde mir einige Ideen und Tipps mitnehmen
Alleine diese kleinen Trikot-Shirts und überhaupt....
Gestern Abend war ich schon sprachlos, und das lag nicht an der Uhrzeit.
Kompliment !!!
Ganz lieber Gruß aus dem schönen Sauerland,
Katja-Monika

Lilaworld hat gesagt…

Wow das war sicher ein mega Geburtstagsfest! Wunderschön hergestellt!!!

Grüsse Sarah

Simone hat gesagt…

Ui, wie toll! Na da wird das Geburtstagskind und die Gäste ja gross gestaunt haben! Richtig super schauts aus!!! GLG, Simone

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Olga,

WOW!!!! Schaut nach einem lustigen und buntem Fest aus...... einen ganz lieben Gruß auch noch an Noah.... Alles alles Gute!!!!
Und feiert schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß heute....

Liebe Grüße
Christine

malotte hat gesagt…

Einfach nur: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Olga,
das sieht ganz große Klasse aus!!
Die Spieße sind super und die Cakepops, ach einfach alles! :)
Lg, Miriam

mamaundmotte hat gesagt…

R-E-S-P-E-K-T-!

<3

Annett W. hat gesagt…

was für eine herrliche Geburtstags-Deko - man ich bin wirklich begeistert! Am niedlichsten finde ich die kleinen Trikots mit dem Namen! Herzallerliebste Grüße von Annett

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Olga,
tolle Partyideen! Wunderbar gelungen :)

LG Hanna

Bella hat gesagt…

Absolut genial .... ich bin ja normal nicht so der Fußballfan - aber was Du da wieder gezaubert hast, ist einfach toll

GLG ♥ Bella

Kiki hat gesagt…

Wow, toll gemacht. Da hab ich doch direkt Lust dir eins, zwei Ideen zu klauen, und sie zur EM für die großen Jungs und Mädels umzusetzen. ;)
Liebe Grüße
Kiki

Anonym hat gesagt…

wunder-, wunder-, wunderschön. einfach nur ein traum.
liebe olga, kannst du mir bitte sagen, wo du die spiesse gekauft hast, auf denen das obst drauf ist und welche wundervollen rollen das sind, rezept?
wo gibt es die strohhalme? gibt es einen shop wo ich alles zusammen kaufen kann?
einfach genial, liebe grüsse, lucy

Anjutkas hat gesagt…

Da will man wieder Kind sein:)
Liebe Olga hast du wunderschön gemacht.

Schöne Woche dir noch

Liebe Grüße

Anna

Rosa Rood hat gesagt…

Wieder einmal…alles ganz bezaubernd hergerichtet…ach, da waren doch bestimmt alle restlos begeistert, oder?!
Kram,
Maren

Zucker und Honig hat gesagt…

WOW Olga einfach nur der Hamma*
Hast dir wieder sooo viel Mühe gegeben aber es hat sich super gelohnt einfach wow....der kleine war bestimmt super stolz. :-)
LG nadine ;-)

cara mia hat gesagt…

Das nenn ich mal einen "Fussball-Geburtstag"! Ich hätte am liebsten mitgefeiert, aber die EM ist ja ein Grund um selbst eine Party zu schmeißen! Einfach wunderschön! Besonders gut gefallen mir die Flaschen mit Filzüberzug und integriertem Strohhalmhalter.

Liebste Grüße
Alina

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

Einfach nur SUPER! Liebe Grüße, Bea von HungerPipiLangeweile

Heide hat gesagt…

Absolut supergenialst!

Boah...das ist so was von super...ich wünschte echt, ich würd Dich mal hier haben für ne Party für meine Maus...oder wenn mein Mann dann 50 wird.....Du hättest bestimmt geniale Ideen für beide*g.

Sieht superstark aus!

LG

Heide