Samstag, 2. Juni 2012

Wicken

oder doch eher Duftende Platterbsen ???
Also mir ganz gleich, wie das wunderschöne Pflänzchen denn nun heißt, denn mich erinnern sie eh an ein zartes luftiges Sommerkleid...etwas Leichtes, Transparentes, das bei jedem Windstoß flattert.
Ich liebe solche Blumen.
Tja, und wenn schon die Temperaturen morgen wieder auf herbstliche 14 Grad sinken sollen, haben wir uns wenigstens heute ein wenig Sommer-Feeling ins Haus geholt...
( und morgen schmeißen wir dann gemütlich den Kamin an, IM JUNI..tse,tse,tse)









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
solche Wicken in der Farbe hab ich ja noch nie gesehen...wunderschön!
Und die Kirschen und Erdbeeren machen das Sommerfeeling perfekt!!
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Barbara

Dolce Vita hat gesagt…

Die Wicken sind traumhaft schön! Ganz tolle Bilder!
Liebe Grüsse
Susann

C. hat gesagt…

Ohhhhhh Olga,
die Blumen sind wunderwunderschön. Ich hab die noch nie gesehen. Die Kirschen und das Erdberleckerchen sehen auch gut aus. Yummie.
liebe Grüße Caro

Mademoiselle A. hat gesagt…

Mmh, bei den kleinen Erdbeer-Leckereien bekomme ich richtig Hunger!

Liebe Grüße :)
von penneimtopf.blogspot.de

Barbara hat gesagt…

Ja, das nenn'ich Sommerfeeling pur! Bei uns regnet es leider auch! Wunderschönen Sonntag! Barbara

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

So tolle Fotos, liebe Olga! Fruchtig, fröhlich und so sommerlich. Egal wie es draußen aussieht, du hast das Sommergefühl im Herzen :)!

Einen schönen Sonntag am Kamin und liebe Grüße, Nadine

Emm▲ hat gesagt…

Diese Farben sind eines der schönsten Dinge im Sommer!

Alles Liebe,
Emm▲

Bella hat gesagt…

Hmmmm....lecker!
So ein Schälchen Erdbeeren steht auch gerade vor mir --- aber bei den Kirschen würde ich auch nicht nein sagen :-)

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag - wenn auch naß/kalt *brrr*

GLG ♥ Bella

*Daniela* hat gesagt…

Die Fotos sind klasse!
Die Wicken sehen so zart aus und passen hervorragend zu den Kirschen und Erdbeeren.
Wo liegen die Erdbeeren drin? Ist das selbstgebacken?
Lieben Gruß
Daniela

tatjana hat gesagt…

Liebe Olga,
sehr schöne Fotos von den Wicken, die Törtchen gefallen mir auch sehr, lecker...
Herzlichst Tatjana