Samstag, 21. September 2013

Unser Samstag

Wollt Ihr wissen, wie der heutige Tag so bisher verlief ???
Alles klar, ich lege dann einfach mal los:

Um 6.30h (SECHS UHR DREISSIG !!)
 wurschtelten sich zwei Gestalten in unser Schlafzimmer und wollten wissen, ob sie den Rest der Nacht (jaaaa, Nacht) bei uns im Wasserbett verbringen dürften.
Ganz großes Kino, denn wer mich kennt, dem ist auch bekannt, dass ich, sobald einmal geweckt, auch nicht mehr weiter schlafen kann. 
Die NACHT war somit hin und ich entschied mich für Tee in der Küche und überließ den Kids meine Bettseite.
Der Mann schmiss allerdings nicht so kampflos hin wie ich.
Seine Bedingung: hinlegen, Klappe halten....( nach ca. 5 Minuten und 33 Sekunden sah ich ihn aus dem Augenwinkel, wie er samt Bettdecke Richtung Couch verschwand....tja, Klappe halten ist halt auch nicht jedermanns Sache, hihi)
Um 9h mussten wir eh das Heim verlassen und mit den Jungs zum Fußballplatz düsen, wo ihre Mannschaft einen grandiosen 12:5 Sieg erkämpfte.
So sehn Sieger aus...schalalalala!!

Danach haben Teo und ich uns ein wenig im Blumenladen ausgetobt, Pizza gebacken und den Rest des Tages mit Trickfilmen, Magazinen und einer beachtlichen Couch-Zeit verplant.










Ach, übrigens...soll ich Euch mal zeigen, was so auf meiner Speicherkarte landet, wenn ich Teo bitte, mal kurz still zuhalten, damit ich ihn fotografieren kann ??

Auf gehts !




Ungelogen...ich habe mindestens 15 von solchen Quatsch Bilder geschossen, bis ich dann endlich ein halbwegs normales Dosen-Shoot im Kasten hatte...man hat es wirklich nicht leicht als Kasperl-Mutter

Und Ihr so ?? Wie war denn Euer Samstag so bisher ??



Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wunderschöne Deko und ein absolut Knallertyp der Teo! :o) Da werden die Mädchen aber Schlange stehen. Und die stehen auf Kasperle! ;o)

Wenn du ausgelesen hast, leihst du sie mir dann? ;o)

Küsse und Umarmungen aus Berlin!
Jenny

Frauke Döring hat gesagt…

Grins - ich habe zwar nicht so einen Kasper zuhause, aber bei Bedarf kann ich mich an meine Freundinnen wenden ;-) Die haben auch immer so spaßige Momente wie du ...
Ich bin eine Stunde später in den Tag gestartet als ihr, weil ich Dussel vergessen hatte, die Fensterläden zu schließen ... selbst Schuld ;-(
Aber dafür habe ich heute gaaaanz viele neue Teile mit Sternen und Herzen für meinen Shop fertig bekommen und noch einige vorbereiten können.

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße ... Frauke

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hach! Wie herrlich liebe Olga!
Das könnte auch meiner sein! Allerdings ist es schon länger her und ich könnte Dir ein Foto zeigen, wie er mit bald 14 aussieht! Aber immer noch den Schalk im Nacken! Ich kann übrigens auch nicht mehr schlafen, wenn ich einmal wach bin! Die Geene haben Deine Kinder sicherlich auch geerbt, sonst würden sie ja liegen bleiben (lach)!

Ich mußte Samstagvormittag arbeiten und dann bin ich noch auf einen kleinen Straßenflohmarkt gefahren um wieder runter zu kommen! Habe auch was gefunden! Tschaka! Danach einen schönen Kaffee und auf´s Sofa und anschließend eine Hunderunde mit Sam!
Eigentlich gar nicht soooo schlimm (grins)!

Hab Du jetzt noch einen schönen Sonntag und ich hoffe Du konntest heute etwas länger schlafen!

Ich leider nicht, muß auch jetzt gleich los! Aber kein Mitleid! Ist nicht so schlimm (lach)!

Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Danke! Das schmeckt und schmeckt. - So versüßt der Spätsommer den Winter. <3