Donnerstag, 13. Januar 2011

birthday reloaded

Teo hat ja das Glück, dass sein Geburtstag immer in den Winterferien liegt. Ist für familiäre Feiern super, aber die Party im Kindergarten findet dann leider um einiges später statt...dieses Jahr: 
morgen !!
Also stellte sich Frau O. heute um 18h nach der Arbeit fleißig, fleißig in die Küche und machte leckere Schweinereien, für die mich die Erzieherinen morgen mit Sicherheit hassen werden :-) 
tja, solange die Kids es lieben, ist mir das total egal.
Wer kann denn schon zu Muffins mit Schoko-&-Streusel-gedipten-Marshmallow-Spießen nein sagen ??? Und für den Fall, dass es tatsächlich ein Kind geben sollte, das nicht auf Süßes abfährt, gibt es natürlich kleine GiveAway Tütchen mit so allerlei unnützem Zeugs, das Kinder IMMER brauchen.







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Hallo Olga,
das sieht ja alles toll aus, die Kinder werden es liiiieben!!Woher hast Du nur die schönen Namensschildchen bei den give-away-Tüten? Sicher selbst designed, würde ich vermuten?
Ich lese Deinen Blog schon lange als stille Leserin und nun habe ich selbst einen. Schau doch mal bei mir vorbei!
Herzensgrüße von Tini von ♥Herzstückchen♥

Dekowahnsinn hat gesagt…

Hach, deine Tütchen sind einfach wieder sooooos chön! Jetzt muss ich dich doch fragen wie du das immer hinbekommst mit dem Etiketten machen. Die sind bei dir immer so toll!

Übrigens,... Leon sein Zimmer geht leider im Moment nicht weiter in der verwandlung :-( Farbe ist zwar dran, aber er hat keinen Lust sonst was machen zu lassen.... naja mal abwarten in ein paar tagen bauen wir die gewünschte Kletterwand, vielleicht regt das ja dann an :-)

Drück und knuuuuuuutsch dich du fleisiges Bienchen

Sabine

mamaundmotte hat gesagt…

was für eine coole idee! gespeichert süße!
die foodfingerginger hab ich ja bereits hier und mit schokogetränkten weintrauben bespickt (sonst hat isa nur ein nein auf den lippen wenn es um obst geht) au mann! die erzieher werden dich bissel hassen aber doch umso mehr bewundern...wer bidddde kommt mit sowas in die kita?
*hutab*
und knuddel!
mail dir noch ausführlicher!
steffi

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Perfekt - wie immer!
Wir hatten Anfang der Woche den KiGa-Geburtstag. Gott sei Dank hat meine Mama 2 Kuchen gebacken. Da bin ich ja nicht sooooo gut :-). War auch alles ratzeputz weg.

Dir liebe Grüße,
Steph

Kiwi hat gesagt…

Also ich kenn kein Kind das die in Schoko gedippten Marshmallows nicht mag :)
Dann wünsch ich euch noch eine schöne Kindergarten Geburtstagsfeier!!

Lg Kiwi

*emma* hat gesagt…

Ach wie toll! Warum bin ich nicht bei deinem Kind in der Kindergartengruppe?! Über so eine Tüte würde ich mich auch freuen;)

Ulrike hat gesagt…

... na,
da würde man doch nochmal gerne "Kind"
sein bei dir...
die Marshmallows yam yam...

schönes Wochenende
Grüße Ulli

KunstUndGlas hat gesagt…

Mann sehen die lecker aus! Und die Tütchen sind wunderschön! Da möchte man wirklich, ganz schnell, nochmal Kind sein!
Ganz liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Bine´s "White love" hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus! Die Kinder haben sich bestimmt tierisch darüber gefreut.

Ich wünsche Dir einen traumhaften Sonn(EN)tag,
Bine