Sonntag, 23. Januar 2011

TAAADAAA

Nachdem Steffi mich geschubst, getreten und gezwickt hat, habe ich es endlich auf die Kette gekriegt und meine gesammelten Werke bei DaWanda reingestellt...
Steffi, auf diesem Wege nochmal die fettesten Küsse !!!
Ich bin noch lange nicht fertig und es wird mit Sicherheit noch ein paar Tage dauern, denn Beruf, Familie und Haushalt wollen irgendwie nicht warten, während ich dawandere...Frechheit !!
Es werden natürlich noch viele Näh-Stückchen folgen, denn in meinem Kopf schwirren die Ideen nur so herum und zwischendurch muss ich mir einfach die Zeit nehmen, um einiges umzusetzen...hach, der Tag hat einfach zu wenige Stunden.
Und für alle, die sich jetzt sorgen, dass es hier bald nur noch Genähtes zu sehen gibt: keine Sorge. Ich werde den Blog nicht als DaWanda Werbeplattform nutzen...hier bleibt alles beim Alten. 
Falls Ihr Interesse habt, müsst Ihr somit zwischendurch in den Shop schauen.









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

... na bravo! klopf ich mir doch mal heftigst auf die schulter(polster)! *lach*
süße! das wird am anfang holprig, aber da du ja wohl genau die bist, die das bis aufs blut will: ich mach mir da null sorgen! und das pony ist einfach nur der knüller! ;)
von mir megafette knutscha zurück
steffffffi

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo Olga...schöne Dinge hast du da gezaubert und ich wünsche dir viel erfolg....hab einen schönen sonntag..und ich komme wieder..glg von colli

kirschkernzeit hat gesagt…

SO schöne Sachen, die du da zauberst! Ich bin begeistert und wünsche dir viiiiiiiiiiiiel Freude und Zeit weiterhin mit Nadel und Faden.
Bora

House No. 43 hat gesagt…

Hey super ! tolle Sachen hast Du da gezaubert. LG Sabrina

Dahoam hat gesagt…

Steffi hat voll und ganz Recht!!! Es wäre eine Schande, wenn Du Deine traumhaften Sachen nicht unter die Leute bringen würdest:)))
GGGGLG, Deine Melissa

Dekowahnsinn hat gesagt…

Jap, richtige entscheidung! Du kannst das einfach gut.... da muss ich doch gleich mal guggen gehen :-)


KNUTSCHA SABINE

Kiwi hat gesagt…

Oh so schöne Sachen... Ich werde mit Sicherheit mal bei dir vorbeischauen :)

Ganz liebe Grüße KIwi

Alice hat gesagt…

Sieht echt super aus! Liebe Olga, die Sachen sind wirklich sehr hübsch :)

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Olga, das finde ich klasse!!!! Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg, ich schau gleich mal rüber!!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Miss JennyPenny hat gesagt…

Du bist einfach grandios! Ich bin so voller Stolz und Liebe für dich, meine Süße!

Knuuuutttschis

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Olga,
deine genähten Schätze sind wunderschön. Die Shirts sind so originell und witzig.

Ich wünsche dir viel, viel Erfolg mit deinem kleinen Shop.

Liebe Grüße, Nadine

soisses hat gesagt…

schöööööööööööööööööön

Christina hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop, und willkommen in der Dawanda-Family ;o)

Und ich hab direkt mal eine Frage an Dich: Wie händelst Du das mit der Verpackungsverordnung? Ich blick da irgendwie nicht durch.... und alle Lösungen die ich gefunden haben wären teurer als dass, was ich im Jahr überhaupt "an Gewinn erziele"...

lg, Christina
ps. die Shirts sind ja suuuuupersüß!!!! werde ich mir auf jeden Fall merken!!