Dienstag, 23. August 2011

eiskalte Birne-Helene

Das Wetter scheint sich ja zumindest bei uns ein wenig eingependelt zu haben, was mit allerdings momentan ziemlich schnuppe ist, denn das ganze Hin-und Her der letzten Wochen hat mir eine wundervolle Sommergrippe incl. Stimmbandentzündung beschert.
Tja, besser jetzt als im Urlaub.
Und mal ganz ehrlich, so ein wenig auferlegte Stille kann auch sehr erholsam sein.
Vor allem für den Mann :-)
Also schone ich mich, trinke frische Minze mit viel Zitrone oder heiße Milch mit Honig und Butter ( an dieser Stelle einen lieben Gruß an meine Omi ) und habe mir gerade als kleine Entschädigung etwas von meinem selbstgemachtem Eis gegönnt.
Joghurt-Birne mit viel Schokolade !
Yummi, yummi, yummi.







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

Awwwwww Honey, ich weiß gar net was ich sagen soll hab mir grad den Birne Helene Sketch von Loriot (RIP) angeguckt und dann das hier, uuuuuaaaaahhhhh! GEILO!

Schküssdsch
nicole

House No. 43 hat gesagt…

Oh das hört sich gemein an ! Ganz schnelle Gute Besserung und das Eis sieht ja so lecker aus ! LG Sabrina

Ines hat gesagt…

Wenn das mal nicht lecker aussieht. Bin dann mal am Gefrierschrank...

ines

Mamy's life hat gesagt…

Da gehts dir genau wie mir. Meine Stimme ist auch weg und ich arbeite noch in einem Reisebüro wo man leider nicht die Stimme schonen kann ;-(

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Gruss
Jasmin

pretty organized hat gesagt…

darf ich mich da reinlegen? ;o)
Mach Dir mal heißes Wasser mit Ingwer...
das hilft bei mir ganz gut.
Gute Besserung
alex.

Lilli's Welt hat gesagt…

Yummie - was anderes Intelligenteres fiel mir grad nicht ein, sorry... ;o)
Aber ich LIIIIIIEBE diese Schokokringel und dann in deiner Kombination - zu lecker!!!
Dir wünsch ich natürlich dass du ganz schnell wieder gesund wirst!
hast du meine Anfrage erhalten?
Ich hatte wegen der Tüten beim Abschied vom Kindergaretn nachgefragt. Vielleicht hab ich es ja in deinem Post auch überlesen, aber ich suche solche Tüten und finde sie nicht (wahrscheinlich goggle ich nicht das richtige Wort?)
Ich würd mich sehr freuen, wenn du mir einen Tipp geben könntest!
Liebeligen LilliDank

Olga hat gesagt…

Liebe Lilli,
die bunten Schultüten habe ich selber gebastelt. Falls Du die braunen Tüten mit Fenster meinst, die habe ich von hier:
http://www.casa-di-falcone.de/
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
liebe grüße
Olga

viel-krempel hat gesagt…

Sieht das lecker aus....ich liebe selbstgemachtes Eis und wenn es dnan noch so schön präsentiert wird...
GLG
Annette