Dienstag, 2. August 2011

Invitation

Menschenskinder, nur noch dieser Monat und dann stiefelt Teo mit einer Schultüte und dem Tornister dem Schülerleben entgegen.
Ich bin schon sooo gespannt, wie er es in der Schule findet, welche neuen Freunde bei uns Einzug finden und vor allem,mit welchen "speziellen" Müttern & Vätern wir Bekanntschaft machen werden :-)
Da sich viele unserer Einschulungs-Gäste für diesen besonderen Tag frei nehmen müssen, werden die Einladungen bereits jetzt schon verschickt.
Ich habe in meiner Lieblings-Papeterie ein wunderschönes Geschenkpapier entdeckt und wusste sofort, dass dies unsere Einladungen werden.
  




Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschöne Kärtchen!
Ich bin sicher, es werden einige "spezielle" Mütter und Väter eure Schullaufbahn kreuzen;-)
Aber erst einmal wünsche ich euch noch eine tolle freie Zeit!
Dicke Knutscha,
Sonja

Tinka hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut!! Klasse Idee!
Die Schule wird sicher eine tolle Erfahrung!!
LG
Tinka

weissbunt hat gesagt…

Die sind echt klasse! An diesem tollen Papier wäre ich auch nicht vorbei gegangen ;-). Ich mach's mir dieses Mal einfach und habe das Schulanfangsset von J....o besorgt. Da unsere Kleine parallel in den Kindergarten gehen wird, der Papa vielleicht noch am selben Tag auf Dienstreise ins Ausland muss und auch die Goßelten nicht da sind, spare ich mir ein Bisschen Arbeit was die Deko angeht, gefeiert wird natürlich trotzdem ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

Nadine hat gesagt…

Oh wow was für eine Tolle Idee liebe Olga...
Immer wieder verzauberst du einen ;-)

Süße Grüße
Nadine

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Boa, was für eine großartige Idee!!!! Toll geworden! Liebe Grüße, Carmen

Miss JennyPenny hat gesagt…

Olga, du hast wirklich immer so wunderschöne Ideen! Einfach klasse! Da nimmt man sich doch gerne frei.

Liebste Grüße von Jenny

P.s.: Wann ist denn der Große Tag? ;o)

bennosmum hat gesagt…

Liebe Olga, es wäre super lieb von Dir, wenn Du mir verraten könntest, wo ich diese Papeterie finde...
Ich werde auch eine von diesen speziellen Müttern sein..Hab jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich daran denke...
Beste Grüße und Wünsche
Andrea aus Essen

Olga hat gesagt…

Liebe Andrea,
hier ist die Web-Seite
http://www.papeterie-petersen.de/
Als Essenerin dürftest Du keine Schwierigkeiten haben, den Laden zu finden.
lg
Olga

Beatriz hat gesagt…

Liebe Olga!Süss! Tolle Idee und wunderschöne Kärtchen!Beatriz